Silvester Spitzial!

215 14 4
                                    

So ihr lieben ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Aber ich hab auch eine traurige Nachricht. Nach diesen Kapitel kommt dann noch der Epilog und dann ist die Geschichte zu Ende. Bitte schaut in's Info Buch von mir. Es wird noch eine Eren und Levi Geschichte kommen. So und jetzt viel Spaß.

Levi:

Heute war unseres erstes Silvester als Familie. Und das freute mich und auch Eren. Wir hatten beschlossen mit der ganzen Familie zu feiern das hieß. Jean und Mika so wie Tochter und dann noch Armin und Mark. Eren war schon seid 2 Stunden in der Küche und kümmerte sich um dass Essen. Unsere zwei kleine machten gerade ihren Mittagsschlaf. Ich ging in die Küche und Schlag meine Arme um seine Hüften. Er zuckte kurz zusammen. Als er merkte das ich es war. Kuschelte er sich an mich. Ich drehte ihn und zog ihn nach unten und küsste ihn. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang.  Ich leckte ihn leicht über seine Unterlippe und er öffnete sein Mund. Sofort glit meine Zunge in sein Mund und erkundete ihn. Es endstand ein wilder zungenkampf,  den ich gewan. Ich ließ meine Hand unter sein Oberteil und spielte mit sein Nippel. Er Stöhnte auf und rieb sich leicht an mir.

"Ich will dich jetzt." Flüsterte ich ihn in's Ohr. Er nickte nur und ließ seine Hand in mein schritt wandern. Ich Stöhnte laut auf und streckte mich seiner Hand entgegen. Ich wusste, dass wir nicht viel Zeit hatten. Deswegen drehte ich ihn um und beugte ihn über den Küchetisch und öffnete sein Hose. Sofort sprang mir Eren sein Penis in die Hand. Auch ich öffnete meine Hose um meine Erregung frei zu lassen. Dann rieb ich mich zwischen sein Popacken. Eren Stöhnte und streckte sich mir entgegen. Ich ging hinter ihn in die Knie und zog sein Packen auseinander.

Dann fing ich an sein Loch mit der Zunge umkreisen. Er Stöhnte und streckte sich meiner Zunge entgegen. Mit meiner Zunge feuchtete ich mein Finger an und schob ihn in Eren, dieser Stöhnte auf. Kurz darauf nahm ich den zweiten dazu. "Ahhh.... Levi mach." Kam es von mein süßen. Ich zog meine Finger aus ihn und schob mich langsam in ihn. Aber dass schiehn ihn zu Lage zu dauern, den er stieß mit ein ruck sein Hintern nach hinten. So dass ich bis zum Anschlag in ihn war. "Fuck.... " Kam es von Eren, ich schmunzelte, er wollte ja nicht warten.

Ich warte eine Weile und fing dann an mich zu bewegen. Immer wieder Stöhnte er laut auf, besonders wen ich sein Punkt traf. "Gott.... Levi... Gleich... " Ich Stöhnte auch auf und ich war auch kurz vor den kommen. Auf ein mal  wurde Eren enger und kam mit ein lauten Stöhnen. Dadurch kam auch ich in ihn. Ich bwegte mich noch zwei mal und zog mich dann langsam aus ihn raus. Eren lag noch auf den Tisch und Atmete schwär. Sein Anblick war einfach geil. Aber jetzt war nicht die Zeit für eine zweite runde. Eren richtete sich auf und grinste.

Er gab mir ein Kuss der voller Liebe war. "Ich geh mal schnell Duschen." Ich nickte ihn zu und er verschwand nach oben. 15 Minuten später kam er wieder runter unsere beiden süßen auf den Armen. Lächelt ging ich auf meine drei zu. Ich nahm Rene auf meine Arme. Sofort baschte er mir in's Gesicht. Eren kicherte und sezte dann Max auf die Spieldecke. Ich sezte Rene dazu und spielte mit ihnen. Eren bachte zwei Flaschen mit Tee für die Beiden und mich ein Kaffee. "Danke mein Liebling." Bedankte ich mich. Er lächelte nur und verschwand in die Küche.

Um 17 Uhr kam dann unsere Freunde. Wir berüßten uns alle dann gingen wir in's Wohnzimmer. Wir unterhielt uns über alles möglich. Mikasa und Eren riefen uns zum Essen. Unsere kleinen schmeckte ihr Brot mit Wurst und wir anderen aßen kleine hebschen und Salate. Nach den Essen half ich ihn alles abzuwaschen. Jean war schlimmer als ein kleiner Junge. Er freute sich schon dass Feuerwerk zu zünden. Eren und ich hatten beschlossen und dass ganz von Balkon aus an zu schauen mit den Kinder. Mittlerweile hatten wir es 21 Uhr und alle drei Kinder waren an schlafen. Eren, Mikasa und ich tranken kein Alkohol.

Armi hatte ein klein schwips genau so wie Jean und auch Mark. Wir schalteten ein Musiksendung an in der Alte und neue Hits gespielt wurden. Mitterweil knallten es immer wieder laut. Um 23 Uhr ging Jean nach draußen um sich ums Feuerwek zu kümern. Kurz vor Mitternacht wurde dass knalln drauß immer lauter. Die Kinder  wurden wach und fingen an zu Weinen. Auch Mikasa schaute nach ihrer Tochter, doch sie schlief tief und fest. Die kleine Ros hatte echt ein festen schlaf. Wir wickelten uns zu 4 in ein große Decke und gingen auf den Balkon.

Erst schrien unsere zwei noch dann sahen sie die Bunden lichter. Und sie schauten staunend nach oben. Auf ein mal kam Armin und reichte uns jeden ein Glas Sekt und verschwand wieder. Dann kam der Cauton. Und dann wurde der Himmel hell erleuchtet und Kirschenglocken leuteten. "Gesundes neues Jahr liebster, ich liebe dich und unsere Lieblinge." "Dir auch, ich hab dir viel zu verdanken und ich liebe dich und die Kinder über alles. Ihr lasst mich wieder richtig Leben." Mir kamen leicht die Tränen und auch Eren's Augen waren feucht. Wir küssten uns sanft und voller Liebe. Wir stießen an und tranken ein schluck.
Kurz darauf brachten wir unsere zwei kleinen in's Bett......

Schaut euch das Video an bitte es ist richtig schön und das Lied der Hammer. Gesundes neues Jahr.

Du Läst Mich Wieder Leben!Where stories live. Discover now