Kapitel 19

308 19 1
                                    

Sorry wen das Kapitel so kurz ist. Aber ich hab ein klein Hänger bei der Geschichte. Und dass Kapitel ist meiner Leserin @honja_ das ist für dich.


Eren:

Ich wurde sanft gerüttelt und schreckte hoch. Nachdem ich etwas beruhigt hatte, sah ich in Levi's Gesicht. "Essen ist fertig" sagte er ruhig. Dass hatte ich vermisst das Essen von Levi. Ich nickte und fing an zu Essen. Auch Levi nahm sich was und aß dann auch. "Levi, können wir noch etwas schlafen?" "Klar können wir dass, iss auf und dann legen wir uns hin. Ich macht was Levi gesagt hatte. Nach denn Essen reumte der schwarzhaarige das Geschier weg. Ich stand auf und lief langsam die Treppe hoch. Levi kam mir hinter her und zusammen schliefen wir ein. Als ich dass negste mal wach wurde, war es bereits 17 Uhr. Levi der neben mir lag, schlief noch. So vorsichtig wie möglich stand ich auf und ging ins Bad. Nach dem ich fertig war ging ich nach unten, um für uns was zum Abendessen zu machen. Ich endschied mich für belegte Brötchen. Die ich mit Wurst usw belegte. Ich stellte den Teller auf den Esstisch und noch zwei Gläser und was zu Trinken. Dann lief ich nach oben und weckte Levi. Der sich verschlafen die Augen rieb. "Was ist los?" Fragte er mich verschlafen. "Kommst du runter zum Abendessen." Er nickte und stand auf. Selbst mit verband sah Levi noch heiß aus.

"Gefählt dir was du siehst?" Fragte er leicht lachend. Ich wurde sofort rot, aber nickte. Zusammen gingen wir nach unten, nach dem sich Levi was angezogen hatte. Wir aßen was und dann fragte mich Levi. "Willst du trüber reden?" Ich nickte und erzählte ihn alles. "Na wenigstens kommt er nicht noch mal raus. Aber du musst bestimmt vor Gericht aussagen." "Ich weiß, ich will dass er für immer weg gespärt wird." "Also wenigstens 25 Jahre müssten es werden, es kommt noch drauf an was die Statsanwaltschaft noch findet." Ich nickte. "Willst du was bestimmtes schauen?" "Nein, such du was raus." Levi machte Rocky 1 an. Die Filme hatte ich noch nie gesehen. Und fand sie toll auch wen ich nur den ersten Teil schaffe. Ich war einfach so müde. Aber auch Levi war nicht besser als ich. Also gingen wir schlafen.

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Es war jetzt 8Wochen nach meiner Endführung. Und ich wollte Levi gern mal wieder vernaschen. Mika hatte mir auch die Fähten gezogen. Aber Sex durften wir noch nicht haben. Was mich irgendwie frustriert. Das bekam natürlich auch mein Levi mit, doch mir war es einfach zu peinlich darüber zu reden. Ich lag gerade mit Levi im Bett, als er mich küsste. Gierig erwiederte ich den Kuss. Wir Stöhnten beide auf. Mein bestes Stück stand schon allein weg den Kuss wie eine eins. Wir küssten uns immer Leidenschaftlicher. Ich fuhr mit meinen Händen unter Levi's Shirt und streichelte sein Brust. Als ich leicht an sein Nippel spielte, legte er den Kopf in den Nacken und Stöhnte er laut. Ich zupfte ihn am Shirt, was er dann auch gleich auszog. Er zog mir auch meins über den Kopf und küsste er meine Brust. Levi leckte über meine Nippel bis sie sich aufrichten. Dabei drückte sein Penis an mein Oberschenkel. Ich strich ihn über sein Rücken als er sich immer weiter nach unten küsste. "AHHH Levi.... Bitte." Levi wusste genau was ich wollte und zog mir ganz langsam die Hosen aus. Dann leckte er über meine Härte, was mich zum lauten Stöhnen brachte. Aber ich wollte ihn auch verwöhnen. Deswegen zog ich ihn zu mir rauf und küsste ihn. Ich schob mit meinen Händen seine Boxer runter. Dann umfaste ich sein Penis und masierte ihn. "Ahhh Eren..... Ja." Er endzog sich mir und legte sich so hin dass ich seine Härte in den Mund nehmen konnte. Auch ich drehte mich so das wir beide besser ran kamen. (69)

Wir verwöhnten uns jetzt gegenseitig mit den Mund. Und Stöhnten immer mal zwischen durch. Levi saugte an meiner Spitze, was mich wahnsinnig machte. Ich fing an Schluck Bewegung zu mach, so dass ich Levi's Härte fast ganz in Mund nehmen konnte. Levi ließ von mir kurz ab und Stöhnte laut auf, "Gott Eren." Er nahm mich wieder in den den Mund und bewegte sein Kopf auf und ab. Dabei unfaste er mein Hoden und knedete ihn. Ich spürte dass ich kurz vor den kommen war. "Levi.... Gleich... Ahhhh" und damit kam ich. Ich bewegte mein Kopf schnell auf und ab. Und ich spürte wie mein süßer Levi kurz vor den kommen war. Ich nahm meine Hand dazu. Und verschnellerte meine Bewegung, dann kam er in mein Mund. Gierig schluckte ich alles. Er schmeckte einfach nur süß wie Schokolade. "Ahhhh.... Eren stop." Mit ein grinsen ließ ich von ihn ab. Noch schwär Atment kuschelten wir uns aneinander. "Ich liebe dich Levi," waren meine letzten Worte bevor ich einschlief.

Du Läst Mich Wieder Leben!Where stories live. Discover now