Kapitel 22

267 15 9
                                    

Hochzeit!

Levi:

Heute war der 25.05.2016 mein Hochzeitstag. Eren würde heute endlich ja sagen und so zu Eren Levi Ackermann werden. Es hat auch immerhin lange genung gedauert. Ich war schon seid 5 Uhr morgens wach und normalerweiße war ich nicht so schnell aus der Fassung zu bekommen. Aber heute schon. Und so wie ich meinen Eren kannte war er schon noch länger wach. Meine zwei Trauzeugen Jean und Henji waren auch mittlerweile wach. Ich hörte Henji wie sie unten in meiner Küche hantierte. Und ich bekam echt Angst das sie in die Luftjagen konnte.

Die lezten Jahre waren nicht immer schön, aber auch nicht schlecht. "Levi Frühstück" schrie Henji. Ich ging nach unten und war echt erstaunt, mein Küche lebte noch. Ich sezte mich zu den beiden und Frühstück mit ihn. Nach den Frühstück machte mir Henji die Haare. Und ich muss sagen dass machte sie echt super. Da nach ging ich in die Wann um mich zu Endspannen. Nach den Baden verging die Zeit wie im Fluge. Um kurz nach halb eins zog ich mir mein Anzug an. Auch Henji und Jean machten sich fertig. Am Ende schauten wir uns im großen Spiegel an. Als dann noch Jean sagte wir mussten los, wurde ich nun doch richtig nervös.

Wir fuhren zum Standesamt, aber Eren war noch nicht da. "Er wird doch kommen Henji?" Fragte ich nervös. "Levi der Junge Liebt dich, er wird kommen." Mittlerweile waren die baar Gäste da und ich wartet auf Eren. Auf ein mal sezte die Musik ein und meine Schwester, kam mit Armin rein. Mikasa kleine Tochter zwischen ihnen. Sie lächelten mich an. Und dann kam er meine große Liebe. Er trug einen Anzug ganz in Weiß. Seine Haare waren leicht verwuschelt und seine Augen strahlten, voller Liebe. Als er vor mir stand, nahm ich seine Hände in meine.

Ich bekam nicht mal richtig mit was der Standesbeamte sagt. Dann sprach ich mein Gelübte.
Eren Jäger, als ich dich dass erst mal sah, war ich geschockt und hin und weg von dir. Als ich erfuhr was dir angetan wurde, spürde ich dass erst mal den trang jemanden zu Töten. Als du anfingst mir zu vertrauen war ich überglücklich. Und als du dann noch mein Liebe erwiederst wusste ich, mit dir will ich für immer zusammen sein. Ja es war nicht immer einfach, aber trotzdem sind wir zusammen. Ich Liebe dich überalles. Dann war Eren trann.

Levi Ackermann, als ich dich kennenlernte hatte ich Angst. Doch du hast mir nach und nach diese Angst genomen. Die meiste Angst hatte ich vor meinen Gefühlen. Und die Angst dich zu verlieren war groß. Ja die letzten Jahre waren nicht immer leicht, aber auch Wunder schön. Als du dann bei einen Einsatz angeschossen wurdest habe ich gedacht, 'ich hab dich verloren.' Doch Gott sei dank war es nicht so. Levi ich liebe dich überalles. Du bist meine große und einzige Liebe. Du läst mich wieder Leben. Und dass macht mich Glücklich.

Standesbeamter:
"Nun frag ich dich Eren Jäger, willst du den hier stehenten Levi Ackermann zu dein Manne nehmen. Ihn Lieben und ehrern in gut so wie in schlechten Zeiten?" "Ja ich will." "Und willst du Levi Ackermann, den hier stehenten Eren Jäger zu deinen Manne nehmen. Ihn Lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten?" "Ja ich will." "Bitte die Ringe. Und nun sprechen sie mir nach. Mit diesen Ring Heirate ich dich. "Mit diesen Ring Heirate ich dich Eren." "Mit diesen Ring Heirate ich dich Levi." "Dann erkläre ich sie Kraft meines Amtes zum Mann und Mann sie dürfen sich jetzt küssen.
Ende!

Ich sah meinen Eren tief in die Augen und küssten uns. Erst war es nur ganz sanft doch dann immer Leidenschaftlicher. Nur gedämpft bekamm ich die Rufe von unseren Freunde mit. Als wir uns lösten waren wir beide außer Atem. Unsere Freunde kam zu uns und Gratulierten uns. Ich konnte es immer noch nicht fassen, Eren hat ja gesagt. Zusammen fuhren wir zum Hotel drei Rosen. Unser Freunde folgten uns. Im Hotel wurden wir mit ein Glas Sekt begrüßt. Wir hatten dort den kleinen Sahl gemiedet, hier würden wir auch unseres Wochende verbringen. Nach dem wir alle Platz genomen hatten.

Wurde uns eine Hochzeittorte seviert. Zusammen schnitten wir sie an. Sie schmeckt einfach super. Nach den Kaffee eröffneten wir den Tanz. Kurz darauf baten wir unsere Freunde mit uns zu Tanzen. Es war der schönste Tag in meinen Leben und man sah Eren an dass er genau so glücklich war.

Levi's Anzug

Levi's Anzug

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Henji Kleid

Henji Kleid

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jean Anzug

Jean Anzug

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Du Läst Mich Wieder Leben!Where stories live. Discover now