Kapitel 21

318 13 2
                                    

5 Jahre Später Eren:

Ich war echt nervös, den immer hin würde ich heute Heiraten. Ich war schon seid 4 Uhr morgens wach. Gott sei Dank nahm mir dass Mikasa nicht übel. Den Tag vor der Hochzeit hatte mich Mikasa entführt. Den sie war der Meinung den Bräutigam vor der Hochzeit zu sehen bringt Unglück. Das gab auch ein riesen Streit zwischen Mikasa und Levi. Jean und ich haben dass ganze belustigt angesehen. Am Ende gab sich Levi geschlagen. Wen ich so zurück schaute auf die letzten 5 Jahre, waren die besten meines Lebens. Auch wen es auch Streit gab.
Rückblick:

Ich redete sehr oft jetzt über meine Vergangenheit. Und auch Levi spach darüber. Und dass fand ich gut. Ich schaffe es in den ersten 2 Jahren mein Abschluss zu machen sogar mit Auszeischung. Auch hatte ich mit einen Job gesucht Halbtags. Darüber war Levi nicht froh er meinte, "ich hab Genung Geld." Doch ich wollte nicht dass er alles zahlt für mich. Auch fühlte ich mich dann freier. Aber nach edlichen hin und her gab er nach. Gut ich hatte ihn getroht Auzusiehen und dass hatte dann Wirkung gezeigt. Nach dem ich mein Abschluss hatte beschlossen wir Urlaub zu machen.

Die 3 Monaten Tenarifa waren einfach super. Wir verbrachte sehr viel Zeit zusammen und im Bett. Ihr wisst bestimmt was ich mein. Aber wir machten auch was getrend. Ich war auch dass erste mal betrunken und ich sag euch dass wird nie wieder passieren. Der Tag da nach war der Horror und Levi war da keine Hielfe. Als wir zurück kamen aus den Urlaub, war es gar nicht so einfach in den Altag zurück zu finden. Außer dem sagt uns Mikasa dass sie und Jean ein Baby bekommen würden. Ich freute mich, ich wurde Onkel. Levi freute sich auch. An meinen 21 Geburtstag machte mir Levi mir ein Antrag.

Er hatte ein Minikuchen gebacken. Als ich ihn anfing zu Essen und der Schmeckte einfach super. Was mich wunderte dass die Anderen mich nicht aus den Augen ließ dabei. Auf ein mal biss ich auf was hartes. Ich holte es aus mein Mund, es war ein Sielberner Ring. Ich starte auf den Ring, bis mir Levi ihn mir aus der Hand nahm. Dann ging er vor mir auf die Knie und fragte. "Eren Jäger, ich liebe dich überalles, du bist meine große und einzige Liebe. Also willst du mein Mann werden?"

Sofort sagte ich ja und dann liefen mir die Tränen. Den Rest der Feier klebten wir aneinander. Levi wollte so schnell wie möglich Heiraten, aber ich hatte gerade mit meiner Ausbildung als Koch angefangen. Also einigten wir uns nach einer langen Diskion auf den 25.05.2016. Die negsten 2 Jahre waren nicht ganz so einfach. Levi wurde bei einen Einsatz angeschossen. Und auch noch in die Knie. Es hing an eine Zeitlang an seiten Faden ob er jewieder Laufen konnte. Als ihn dass gesagt wurde viel er in eine Debrison, er war offt nur schlecht gelaunt. Er Trank offt mals Alkohl. Da zu kam die Ausbildung.

Nach 8 Monaten hatte ich die Nase voll, von Levi stäntiger Laune und sein Gerede. "Such dir jemand neus, ich bin doch nur ein Krüpel," usw. Als ich den ein Tag von einer Spätschicht kam war er wieder betrunken. Wieder durfte ich es mir anhören, da bin ich ausgerastet. Ich gab ihn mein Ring und sagte, "bitte wie du willst." Dann packte ich ein baar Sachen und ging einfach. Ich fuhr zu Mikasa und erzählt ihr alles. Sie war stock sauer auf ihren Bruder. Am negsten Tag rief mich Levi an und Betelte mich an zurück zu kommen.

Ich weiß ich hatte zu schnell nach gegeben, aber ich fuhr zu ihn. Und wir führten eine sehr lange Unterhaltung. Er ließ sich noch mal Oberrieren und machte dann auch eine Reha und Physiotherapie. Es hatte sehr lange gedauert bis es besser wurde aber es klabte. Und auch heute brauchte er noch ein Stock. Aber laut Tererbeut nicht mehr Ewigkeitn.
Rückblick Ende!

"Eren," Riss mich die Stimme von Armin aus den Gedanken. "Ich bin hier unten," rief ich. Mikasa kam mit Armin und klein Ros runter. "Machst du uns Frühstück," fragte sie mich. Ich nickte und machte für uns alle was zum Frühstück. Und dann machten wurde ich von Mikasa Duschen geschickt. Die Trauung sollte um 14 Uhr statt finden. Also ging ich Duschen und auch wen es wie ein Mädchen klinge. Duschte ich lang und ausgiebig, da nach Cremte ich mich ein. Auf ein mal verging die Zeit wie im Flug. Es Klopfte an der Tür. "Ja komm rein," es war Mikasa die mir mein Anzug brachte. Er war ganz in weiß mit einer Silbernwest und ein Silbernkrawatte. Ich zog mich an und Mikasa machte mir noch die Haare. Ich war echt gespannt wie wo Levi aus sah.

Mikasa war mit mir den Anzug kaufen und Jean war mit Levi gewesen. Ich spürte dass ich immer nervöser wurde. Mika drehte mich zum Spiegel und ich war echt Überrascht. Ich hätte nie gedacht dass es mir so stehen würde. Auf ein mal kam Armin rein. "Wow Eren du siehst Klasse aus, hätte ich nicht Marko dann würde ich dich sofort Heiraten." "Du siehst aber auch nicht schlecht aus." "Und was ist mit mir Jungs," kam es schmollend von Mika. "Du siehst wunderschön aus." Sie kicherte nur. Mikasa und Armin waren meine Trauzeugen. "Eren wir müssen los," sagte Armin. Alle zusammen gingen wir zur Limousine. Und dann ging es zum Standesamt.

Hallöchen, es wirde ein Weihnachts Sptzial kommen. Aber ab den 25.12.2016- 02.01.2017 werde ich eine Schreibpause machen. Ab den 03.01.2017 geht es dann weiter.

Eren's Anzug

Armin Anzug!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Armin Anzug!

Mikasa Kleid!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Mikasa Kleid!

Mikasa Kleid!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Du Läst Mich Wieder Leben!Where stories live. Discover now