Kapitel 20

1.9K 118 13
                                    

Hey ho leute...

schneller als selber erwartet melde ich mich zurück. Bin gespannt wie ihr das heutige Kapitel findet. Finde selber das heute nicht sehr viel spannendes passiert aber naja. Muss es ja auch mal geben nicht war?

?????FRAGE?????
Kann jemand von euch gute Covers erstellen? Suche dringend ein neues Cover für diese Story hier! Bin selber aber irgendwie unkreativ und kriege kein gescheites hin was mir gefällt. Würde mich also riesig freuen wenn einer von euch Zeit und Lust hat, mir eins zu "The Country Love" zu erstellen. Wichtig ist mir nur das Ariana Grande und Marco Reus auf dem Cover zu sehen sind. Der Rest ist euch überlassen. Danke schon mal im voraus :)

Nun viel Spaß mit dem heutigen Kapitel :)

***************************************

Kapitel 20

Ich sprang meinem Bruder, der überraschenderweise auf einmal hier stand in die Arme.

„Was machst du hier?" fragte ich ihn total aufgeregt. Ich hatte ihn seit gut zwei Monaten nicht mehr gesehen, eben so lange wie ich schon hier in Dortmund war. Für uns war das eine lange Zeit da wir in LA so oft es ging was zusammen unternommen hatten. Ich knuddelte ihn und er drehte mich im Kreis und ließ mich dann sachte wieder auf den Boden ab.

„Na was wohl? Dich besuchen!" sagte er grinsend und drückte mich noch mal an sich.

„Deswegen hast du mich gefragt wo ich mich grade aufhalte!"

„Du bist so ein Fuchs!" sagte er grinsend und bekam von mir daraufhin ein Schlag gegen den Arm. Ich hörte jemanden neben mir Räuspern und drehte mich zu Marcel der das Spektakel beobachtete hatte so wie Marco.
„Sorrys Jungs...darf ich euch mein Bruder Dave vorstellen. Dave das sind Marcel, Robin und Marco die drei Jungs mit denen ich zusammenarbeite!" stellte ich die Jungs untereinander vor. Als Dave Marco die Hand gab stockte er kurz. Er runzelte die Stirn und stellte sich ihm noch mal selber vor, danach drehte er sich zu mir.

„Der Marco?" fragte er mich und ich nickte nur da ich wusste was er meinte.

„Du weißt schon wer er ist? Wieso sagst du nicht das du Marco Reus kennst?"
„Reicht doch das du weißt das er Marco heißt oder?" fragte ich ihn trocken.

„Hallo ist dir klar wer er ist?"
„Ein normaler Mann wie du und die anderen auch!" sagte ich und sah ihn genervt an. Mein Bruder liebte Fußball. Auch wenn er Fan von Real Madrid war, so beteuerte er immer wieder wie stark die Deutschen im Fußball sind und Weltweit zu den besten gehörten.

„Er ist einer der begehrtesten Fußballer Weltweit!" sagte Dave trocken.
„Und?"

„Gott!" gab mein Bruder von sich und stellte sich neben mich.
„Mit ihm würdest du keinen schlechten Fang machen!" flüsterte er mir ins Ohr und bekam dafür wieder ein Schlag gegen den Arm.

„Ich störe das wiedersehen echt nur ungern aber...wir müssen shooten!" sagte Marcel entschuldigend und ich lächelte ihn nur an.

„Darf mein Bruder bleiben?" fragte ich die Jungs.

„Klar..." gab Marco von sich und musterte meinen Bruder, der wiederum Marco genau Scannte. Yeah ich liebte es wenn mein Bruder, großer Bruder spielte. Ich seufzte innerlich und ging mich umziehen da ich anfangen würde. Ich zog mir die enge Jeans an und dazu eins der lässigen grauen T-Shirts. Passend dazu hatte Marcel graue Sneakers besorgt in die ich nun auch hinein schlüpfte. Als ich wieder hervor trat sah mich mein Bruder verwirrt an.
„Du Modelst?" fragte er erstaunt da ich eigentlich gesagt hatte ich würde das nicht mehr machen.
„Sagen wir mal so...wir mussten sie zu ihrem Glück zwingen!" sagte Marcel ruhig und sah mich dankbar an.

The Country Love (Marco Reus) Abgebrochen Onde histórias criam vida. Descubra agora