107

700 20 7
                                    

Charly's POV

Ich sah Louis mit Riesen Augen an, wieso ist er denn so böse?!

"Charlotte Penelope Smith!!" Brüllte er wütend.

Ich risse meine Augen noch viel weiter auf. "So heiße ich gar nicht!!" Sagte ich wütend.

"WAS ZUR HÖLLE HAST DU DA GEMACHT!!!" Schrie Louis wütend.

Ich zuckte zusammen und drehte mich zu dem Riesen Kunstwerk. "Das ist hawwy, das bist-"

"CHARLOTTE DAS SEHE ICH SELBST!!! WAS ZUR FUCKING HÖLLE IST BEI DEINER ERZIEHUNG FALSCH GELAUFEN!?" Brüllte Louis noch viel lauter.

Ich begann einfach zu weinen, wieso gefällt es ihm denn ich nicht?? "A-aber w-wir geh-gehen do-doch eh hier weg." Sagte ich stotternd und schniefte.

Louis schüttelte seinen Kopf. "20 Minuten auf deine scheiß Treppe! HAST DU MICH VERSTANDEN!" Schrie er und zeigte auf die Tür. "Ich will kein eines Wort von dir hören, Fiona kommt ins Wohnzimmer und du machst die scheiße hier nachher noch weg!"

Ich nickte traurig und lief langsam runter und setzte mich auf die Treppe und lehnte mich gegen die Wand. Ich dachte Louis würde sich wenigstens ein bisschen darüber freuen, was ich da gemalt hatte, immerhin liegt mir meine Familie ja am Herzen! Aber warum hat der denn Smith gesagt? So heiße ich doch gar nicht mehr, oder?

"Harry!" Brüllte louis von oben und klang nicht wirklich glücklicher.

Harry fragte gar nicht, was los war er rannte einfach an mir vorbei nach oben und ich hörte nur wie Harry und louis sich stritten, mehr konnte ich nicht sagen, aber sie werden wohl recht haben, ich hab sie enttäuscht und jetzt sind sie böse, ich muss bestimmt jetzt schon zu El und alle sind genervt, wenn sie mich morgen Abend sehen und alle sind wütend und Ugh.

"Charlotte, du gehst jetzt schon zu El. Deine Eltern sind richtig wütend!" Sagte Louis sauer und sah mich grimmig an.

Ich nickte langsam und sah auf meine Hände. "Darf ich Fiona mitnehmen?" Fragte ich leise ohne hochzusehen.

"Nein! Fiona kommt zu Oma und Opa!" Sagte Louis erneut.

"Aber mein Kuscheltier!" Sagte ich motzig.

Harry holte tief Luft. "Na gut, weil du Über nacht weg bist."

"Schatz packst du ihre Sachen?" Flüsterte Harry zu Louis.

"Ich muss das noch sauber machen" sagte ich leise und drehte mich wieder zu den beiden, sie standen immer noch oben an der Treppe und sahen zu mir runter.

"Du holst einen Schwamm und ich holte Wasser und Farbe." Sagte Louis kalt.

Ich nickte und rannte in die Küche und suchte überall nach Schwämmen, wo nimmt Daddy das immer her?? Ich kramte mal in der Schublade, mal in der bis ich endlich einen gefunden hatte, ich rannte hoch in mein Zimmer wo schon ein Eimer mit Wasser war. Ich tunkte ganz vorsichtig den Schwamm in das Wasser und rubbelte dann an der Wand rum, aber irgendwie wollte das alles nicht angehen... ich benutzte immer mehr Wasser.

"MEINE FRESSE CHARLOTTE" brüllte Harry wütend und riss mir den Schwamm aus der Hand. "Jetzt haben wir auch noch einen Wasserschaden. Ich fasse es nicht... ich glaube du bleibst ein paar Tage länger bei El hm? Bestrafung muss sein."

"Aber El hat mich lieb" sagte ich traurig und sah Harry an.

"Wir sollten dich wohl besser 3 Tage ins Heim stecken." Sagte Louis kalt und lehnte am Türrahmen.

"Nein nicht ins Heim" wimmerte ich und sah die beiden hilfesuchend an. "Ich mag da nicht zurück, wirklich ich mache alles ganz neu hier ihr könnt alle Spielzeuge von mir wegnehmen aber nicht ins Heim bitte" sagte ich verzweifelt. Ich rannte zu Louis und schlang meine Arme um ihn und drückte mein Gesicht in seinen Bauch, denn so weit kam ich grade mal.

"Ich mag nicht ins Heim, Daddy mach was" wimmerte ich und drückte mich fester an ihn.

Sophia's POV

"Liam ich will nicht ausziehen! Ich will bei den Jungs bleiben, dann können Zoe und Charly noch spielen!!" Sagte ich wütend.

"Schatz lass mich ausreden" sagte Liam kichernd, sorry aber das ist kein Stück witzig!

"Das ist nicht witzig!!" Sagte ich leicht wütend.

"Schatz beruhig dich, wirklich. Harry, Niall, Louis und ich haben gemeinsam ein Haus gekauft. Jeder hat seine eigene Wohnung mit genügend Platz für alle. Wir wohnen im ersten Stock über Louis und Harry, sie wohnen ganz unten wegen dem Hund. Wir sind alle im selben Haus. Und wir haben im Keller einen Pool, und einen Riesen Garten."

Ich sah Liam nur baff an. "Ich hasse dich" sagte ich schmollen und kuschelte mich an ihn.

"Ich liebe dich viel mehr Prinzessin." Flüsterte er und kraulte über meinen Rücken.

"Mummy daddy!!" Schraubte Zoe außer Atem und stand plötzlich im Türrahmen. "Mag auch Kuscheln!" Schmollte sie und kam langsam zu uns.

"Komm her Prinzessin" sagte Liam und öffnete seine Arme für sie. Zoe kletterte auf sein Bett und kuschelte sich an und beide und nuckelte an ihrem Daumen. "Daddy? Ich hab euch lieb!" Sagte sie stolz.

Niall's POV

"Baby wo soll denn dann das bettchen hin für das Baby?" Fragte ich ganz aufgeregt und sah mich in dem noch leeren Kinderzimmer um.

"Neben das Fenster, oder so" antworte er leise und sah mich unsicher an.

"Was für Möbel soll es denn sein?"

"Ich will das du das aussuchst... weil du das ja irgendwie bezahlst... oder?"

"Du hast ein viel besseres Auge dafür. Also du zeigst mir und ich kaufe?"

"Ist das wirklich okay? Ich kann weiter arbeiten und meine Miete bei dir zahlen... das ist kein Problem für mich. Ich kann auch Lebensmittel für uns und das Baby bezahlen, wirklich, du musst das nicht machen..."

"Shhhh. Ich bezahle und du suchst aus." Sagte ich erneut, bevor ich ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen drückte.

Adopted by One Direction?Where stories live. Discover now