78

818 22 2
                                    

Louis' POV

"Harry denkst du echt es ist das richtige, dass wir ohne unsere Tochter ausziehen?! Sie gehört zu uns... Wie haben das Sorgerecht für sie... Was denkt sie bloß von uns?" Ich sah Harry fragend an und legte mein Handy neben mich, nachdem ich Sophia geantwortet hatte.

"Sie wird auf der Baustelle doch nur im Weg stehen, hier hat sie wenigstens die Chance sich noch auszuruhen UND denk an ihre OP gestern." Harry ließ sich neben mir auf dem Sofa fallen und sah mich an.

"Harry sie ist meine Tochter. Ich kann sie nicht wieder hängen lassen, irgendwo vergessen oder einfach abschieben... Wenn du Flitterwochen haben möchtest, dann lässt sich das doch klären, wenn du mehr Dates möchtest, dann sag es mir, dann machen wir das, aber lass mich bitte meine Tochter nicht vergessen.."

"Okay, ich wollte, dass du Charly vergisst, es hat mir doch nur gezeigt, dass du MICH viel mehr liebst als sie."

Ich sah Harry unglaubwürdig an. "Wieso machst du sowas?" Hauchte ich.

"Ich bekomme dich doch gar nicht so viel, wenn Charly hier ist. Es ist doch immer nur Charly hier, Charly da..."

"Babe hör mir mal zu, dieses Gespräch hatten wir schon mal... Aber kannst du dich daran erinnern, dass wir zusammen auch mal ein Baby wollten?"

Harry nickte. "Aber-"

"Nein, nein kein aber. Sie ist unsere Tochter, so steht das auf dem Papier. Und du solltest eine
Gute Bezugsperson sein, und nicht nur mein Partner" ich stand auf und ging hoch ins Schlafzimmer. Fand dort eine Papierrolle, definitiv von kleinen Händen zusammengerollt worden.

Ich hob die Rolle auf und rollte die Rolle auf. Darauf zu sehen, Charly in einem Haus, alleine, aber um sie herum ganz viele andere Kinder. Und Harry und ich in einem anderen Haus, glücklich.

Ich Zerriß das Bild ganz schnell und warf es aufs Bett. "WIESO KANNST DU UNS NICHT BEIDE LIEBEN" brüllte ich wütend und brach in Tränen aus.

Liam's POV

"Mum" grinste ich, als sie endlich die Haustür öffnete.

"Liam" strahlte sie und umarmte mich schnell. "Wieso hast du nicht angerufen?! Dann hätte ich was gekocht"

"Mum" lachte ich. "Alles ist gut"

"Sophia!! So schön dich wieder zusehen. Die kleine ist ganz schön gewachsen huh? Und du kleine Maus? Wer bist du?" Meine Mum umarmte erst Sophia und sah dann zu Charly. Sie war an meiner Hand und nuckelte an ihrem Daumen.

"Scharly" sagte sie schüchtern und sah zu mir hoch.

"Sie ist Louis' und harry's Tochter." Sagte ich nahm sie auf meinen Arm. "Aber die beiden sind beschäftigt, also haben wir sie heute mal"

"Süßes Mädchen. Kommt doch rein, geht direkt durchs ins Wohnzimmer. Aber Sophia ich muss dir noch was geben"

Ich ging mit Charly auf dem Arm durch ins Wohnzimmer und hörte nur Getuschel hinter mir. "Schau mal wer da ist, Baby" flüsterte ich in Charly's Ohr und setzte sie ab.

Charly sah mich mit großen Augen an und griff panisch nach meiner Hand. Ich nahm sie an die Hand und ging langsam mit ihr zusammen zu der schlafenden grauen deutschen Dogge. "Ist die lieb Lili?" Charly nahm ihren Daumen aus dem Mund und sah mich an.

Adopted by One Direction?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt