61

989 25 4
                                    

Charly's POV

Harry weckte mich nach einer guten weile und verteilte ganz viele küsse auf meinem Gesicht. "Mummy nicht" kicherte ich und war sofort hellwach.

"Wieso nicht, ich darf das" grinste Harry und verteilte wieder küsse auf meinem Gesicht.

Ich lachte lauter auf und probierte ihn weiter wegzudrücken. "Heeyyy" grinste Louis und nahm mich auf seinen Arm. "Ausgeschlafen??" Fragte er mich lächelnd.

"Ja" kicherte ich und gab ihm einen Kuss.

"Louis du bist wieder dran, happily" sagte Liam und unterbrach unsere kuschel Einheiten. Louis ließ mich runter und verschwand in so einer komischen Kabine, wo eine Riesen Glasscheibe vor war.

"Happily? Darf ich nicht home singen?" Fragte Louis durch das Mikrofon.

"Okay... Aber danach Happily" sagte Liam etwas genervt und drückte an einigen der Massen an Schaltern auf diesem Tisch rum.

Louis schloss seine Augen und begann zu singen. Ich sah ihn mit Riesen Augen an und ließ mich auf meinen Po fallen und hörte ihn zu, als hätte er alles in der Hand, was mir gehörte. Als hätte er die Macht, mein Leben zu steuern.

Danach änderte sich die Melodie und Louis Sang einen anderen Text , es klang irgendwie fröhlicher und Louis lächelte viel mehr.

"Mummy? Darf ich malen?" Ich lief zu Harry und kletterte zu ihm aufs Sofa und quetschte mich zwischen ihn und Niall.

"Bitteschön" Harry reichte mir meine Stifte und Papier. Er hatte es bestimmt extra für mich mitgenommen, damit mir nicht langweilig wird.

"Dankeschön" sagte ich und begann zu malen. Wie Daddy grinsend in diesem Ding steht und singt. Und mummy, Niall und Liam schauen zu und Ernie!!

Ich malte mit höchster Konzentration, als die Tür von dem Studio Raum aufging und Zayn mit Amalia da stand.

"Mummy" sagte ich ängstlich und kletterte direkt auf Harry und versteckte mein Gesicht an seinem Hals.

Louis hatte noch mit aufgehen der Tür aufgehört zu singen und starrte nun Zayn an.

"Was willst du hier?" Fragte Liam und drehte sich zu ihm.

"Mit meinen Jungs Abgängen" sagte er, als wäre es vollkommen okay.

"Zayn? Nein. Du hast uns schon wieder hängen gelassen, also gehst du jetzt bitte wieder" sagte Niall und zeigte auf die Tür.

"Hört zu-"

"Nein du hörst zu" Louis kam aus diesem Kammer Ding raus und sah Zayn ernst an. "Das mit deiner Tochter und meiner ist eine sache, aber das du uns wieder nur ausgenutzt hast, tut verdammt weh. Nein, es tut nicht nur weh. Es fühlt sich an, als hätte mir jemand ins Herz gestochen und noch Salz hinterher gekippt."

Zayn lachte etwas und drückte Amalia etwas an sich. "Ihr fühlt euch also hintergangen?"

"Zayn, wage es ja nicht hier irgendwas so zu drehen, damit du unschuldig aussiehst. Du bist an all dem hier schuld. Du hattest deine Familie nicht unter Kontrolle und gehst jetzt noch Solo? Du durftest bei mir umsonst wohnen, alle anderen zahlen Miete, damit dir das mal klar ist. Du hast immer essen bekommen und eine Schulter zu anlehnen, Perrie war immer herzlich eingeladen und auch für Amalia standen alle Türen offen, aber irgendwo hört meine Toleranz auf. Deine Tochter hat so einiges zerstört, was wir wieder ausbaden durften, plus die Barbies! Amalia hat uns quasi vor Charly's Augen umgebracht! Denkst Amalia fände sowas geil?! Und dann noch mit dem Waisenhaus zu drohen? Ich habe nichts dagegen, wenn du gegen mich gehst, aber doch nicht gegen meine Tochter, gegen Harry, Niall, Brandon, Liam oder Sophia. Wenn du ein scheiß Problem hat, dann kläre es doch einfach mit mir und nicht über unsere Töchter!"

Adopted by One Direction?Where stories live. Discover now