48

1K 39 5
                                    

*Der Montag morgen*

Charly's POV

Heute würde ich so einen Mann treffen, der möchte mir auch Geld geben für mein Projekt, dann kann ich noch viel mehr Menschen helfen. Ich kann sogar ganz viel wasser kaufen. Und dann werden alle glücklich.

"Charly??" Louis zog sanft an meiner decke. Okay es war seine, aber ich mag nicht mehr alleine schlafen. Ich tat weiterhin so, als würde ich schlafen und begann zu schnarchen.

"Hey ich weiß das du wach bist" grinste Louis und zog erneut an meiner Decke.

"Ich bin nicht wach" nuschelte ich mit meinem Schnuller im Mund.

"Sicherlich. Muss ich dann das Interview führen? Muss daddy das ganze Geld nehmen??"

Ich riss meine augen auf und setzte mich langsam auf. "nein!" ich sah ihn grimmig an und knuddelte meine Fiona.

"baby du weißt, dass du mit schnuller nur noch süßer aussiehst" kicherte er und nahm mich auf den Arm, doch setzte mich schnell wieder ab.

Ich sah beschämt runter. Ich war doch nur nervös. Erste tränen kullerten meine kleinen Wangen hinunter. Es passiert immer, wenn ich nervös bin. Es soll doch alles perfekt werden, oder?

Louis seufzte und sah mich enttäuscht an.

Jetzt habe ich ihn wieder böse gemacht. Und es war sogar sein Bett und gar nicht meins. Ich spürte ein kleines ziehen in meinem ganzen oberkörper und krabbelte langsam vom Bett, nahm Louis decke und warf sie auf den boden und friemelte das bettlaken ab. Louis war gar nicht mehr im Zimmer. Er hat mich ganz wirklich alleine gelassen.

Die Waschmaschine steht direkt neben an, also tue ich das da einfach alles rein. Ich nahm das bettlaken und die Bettdecke und stopfte alles in die waschmaschine. Füllte irgendetwas in diese kleinen Fächer da und schaltete es auf irgendeine zahl, wird schon Stimmen. Ich lief ganz leise in mein Zimmer und zog mich aus, warf alles in meine Wäschetonne und stolperte in mein Badezimmer und wusch mich etwas. So macht es daddy ja auch immer.

Daddy ist bestimmt ganz dolle böse... Ich muss ihm etwas malen... Aber dann zerreißt er es wieder.

Ich zog irgendwelche klamotten an und malte etwas. KOmplett konzentriert auf mein Malen. Als ich mein meisterwerk vollendet hatte, brachte ich es runter, wo bereits lautes gelächter war. Hab ich erwähnt, dass ich ein Pinkes Top, eine Grüne shorts und blaue socken anhabe? Achja meine Jacke mit lila herzen nicht vergessen.

Ich ging leise ins Wohnzimmer, wo alle auf dem Sofa saßen und sich unterhielten. Zayn war auch wieder da und grinste vor sich hin. "daddy schau mal"

Louis blick schnellte in meine Richtung und begann laut zu lachen. Dann sahen auch alle anderen zu mir und begann ebenfalls laut zu lachen.

Niall nahm sein Handy raus und Filmte mich. "Was denkt sie sich, so etwas anzuziehen???"

Louis lachte noch viel lauter und hatte schon tränen in den Augen.

Liam nahm mir das Bild ab und lachte noch viel viel lauter. "Was soll das denn sein?"

Mir kamen die Tränen. Was habe ich falsch gemacht? Habe ich jemandem aua gemacht? Ich sah an mir runter und begann zu weinen und rannte hoch in mein Zimmer und warf meine Zimmer tür zu.

Alles was ich mache, ist falsch.

Ich krabbelte unter meine decke und krallte mir Fiona.
Unter meiner Decke zog ich meine klamotten aus und warf sie neben mein Bett. Ich mag nicht mehr. Ich mag das Geld nicht mehr. Ich mag mein Leben nicht mehr.

Adopted by One Direction?Where stories live. Discover now