73

777 25 10
                                    

Wir waren breit das Krankenhaus zu verlassen. Unsere Tochter würden wir für die Beerdigung wieder sehen. Das meinte zumindest der Arzt zu uns. Brandon würde nicht auf hören zu weinen und genau so ging es uns allen. Sophia kam so schnell es ging zu uns. Auch komplett in Tränen aufgelöst, denn es war ihre Schwester.

Doch grade als wir aus der Tür traten wurde Charly auf Ihren Krankenbett auf uns zu geschoben und ich starrte nur strahlend in ihre Richtung.

"Baby schau" flüsterte ich und zeigte zu Charly die immer näher zu uns geschoben wurde.

Harry sah den Gang runter und brach weinend zusammen. "Das kann nicht wahrsein" wimmerte er und sah zu mir hoch.

"DADDY MUMMY" brüllte Charly und weinte. Es war unsere Tochter und sie war am Leben. Sie lebte, sie atmete und konnte bereits wieder schreien, als wer nie etwas passiert. Die anderen bekamen davon gar nichts mit, denn sie waren Uns schon ein paar Meter voraus. Wir machte Platz, damit Charly in das Zimmer geschoben werden konnte. Die Schwester lächelte uns an. "Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, alles wird gut."

Ich strahlte noch mehr und setzte mich neben Charly auf das Bett und reichte ihr ihre Fiona und einen Schnuller. "Daddy wolltest du gehen?" Fragte sie und schluchzte.

"Ja, das wollten wir. Der Arzt hat gesagt, dass du Gestorben bist Prinzessin, aber das stimmt gar nicht, dir geht es gut" ich gab ihr einen Kuss ich strich durch ihre Haare.

"Ist das Mummy?" Fragte sie schüchtern und zeigte auf Harry.

Harry nickte und lachte etwas. "Die Schweine haben mir einfach die Haare kurz geschnitten, was sagst du dazu?"

"Du bist schön mummy" sagte Charly mit großen Augen.

"MAN LOUIS HARRY WO BLEIBT-" Niall platzte in das Zimmer herein und ihm blieb der Mund offen stehen. "Charly" hauchte er.

"Nini" strahlte Charly.

"Sie lebt" wisperte Niall unglaubwürdig. "BRANDON LIAM SOPHIA KOMMT" brüllte Niall aus der Tür heraus.

Charly sah uns verwirrt an, Harry nahm sie vorsichtig auf seinen Arm und gab ihr einen Kuss. "Freust du dich, dass ich wieder da bin?" Fragte er sanft.

"Ja ganz dolle, weil Daddy war manchmal ganz dolle überfordert und hat aber ganz brav mit mir gespielt und Heia gemacht."

"Ich hab die ganzen Bilder von euch beiden gesehen, und weißt du was? Ich habe dich Ultra dolle vermisst."

"Ich dich auch mummy" Sie kuschelte sich an ihn und schloß etwas erschöpft ihre Augen.

"Charly?!" Fragten Sophia, Liam und Brandon, als sie die kleine bei Harry auf dem Arm entdeckten.

Charly war bereits eingedöst und schnarchte ganz leise.

"Sie lebt.-"

"Louis du solltest dir hier mal was anschauen" sagte Niall und winkte mich zur Tür. Ich sah den Flur runter, wo Niall hinzeigte und man konnte sehen, wie der Arzt von eben, den weißen Kittel ablegte und Geld von einem fremden Mann zugesteckt bekam. Der Mann sah dann den Flur hinauf und grinste dreckig. Niall zog die Tür schnell zu und sah mich an.

"Der hat was vor. Und wir sollten ihn dabei erwischen. Klar?" Sagte Niall.

"Okay Jungs Mädels? Wir haben ungefähr 30 Sekunden, Harry leg Charly aufs Bett und Deck sie zu, ihr anderen versteckt euch im Bad. LOS" sagte ich und drängelte alle ins Bad.

Ich blieb an der Tür von Bad ins Zimmer stehen und lunzte ins Zimmer.

Der Mann kam in das Zimmer, als wäre alles perfekt koordiniert gewesen. Er wusste von all dem hier und wollte nur unsere Tochter.

__________

Sorry babez für den schock😂

Adopted by One Direction?Where stories live. Discover now