Her Dress

1.3K 37 1
                                    

Ann's Pov

Heute ist ein ganz besonderer Tag, hier auf Ibiza. Meine Mädels, Felix und ich werden nach MEINEM Hochzeitskleid gucken. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit, ich hoffe wir werden ein schönes finden! Außerdem werden wir für die anderen auch noch Brautjungfern Kleider kaufen. Meine Trauzeugin wird Ina Aogo sein, Marios Trauzeuge wird ihr Mann sein.

Jedenfalls springe ich voller Entusiamus auf, habe dabei der Mario ausersehen aus dem Bett geschmissen, der mit einem knall auf dem Boden landet. "BOAH ANN WAS SOLLTE DAS?", knurrt er angepisst. "Sorry Schatz, leg dich hin und Schlaf weiter!" "Mach ich jetzt auch!", murmelt er, steht auf, legt sich ins Bett, deckt sich zu und probiert weiter zu schlafen. Ich ziehe mich an und gehe dann rein und in die Küche. Dort sitzen bereits Mini und Curly. "Wo sind die anderen?", möchte ich wissen. Curly zuckt mit den Schultern. "Ich glaube Cathy ist wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung!", meint Mini. Und ich weiß direkt was sie meint, ich hoffe, dass es in der Stadt mit ihr gut geht... "Und die anderen beiden?" "Müssten gleich kommen!", grinst Michelle. "Gut!", antworte ich und hole mir etwas zu essen. "Weißt du schon in welche Richtung das Kleid gehen soll?" "Ne überhaupt keine Ahnung...  Ich nehme das," "Morgen!", werden wir von einer gut gelaunten Cathy begrüßt. "Morgähn!", antworte ich ihr genauso gut gelaunt. "Wo War ich stehen geblieben? Ach ja genau... ich nehme das, was mir am besten gefallen wird." "Beste Einstellung!", meint Curly. "Haben wir noch Gurken?", fragt Cathy, die gerade den Kühlschrank durchsucht. "Wenn du sie schon alle gegessen hast nicht mehr!" "Schade!", schmollt Cathy, nimmt sich Müsli und setzt sich zu uns.

Nach weiteren 15 Minuten beschließe ich mal nach Felix und Mira zu gucken. Ich gehe in ihr Zimmer rein und finde den wohl niedlichsten Anblick vor. Mira liegt auf Felix Brust und schläft mit einem Lächeln im Gesicht, der kleine Bruder meines Verlobten schläft ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht. Und Diva? Die liegt eingekugelt auf Miras Rücken. Doch leider muss ich jetzt alle drei wecken. Also hebe ich zuerst mal Diva runter, die davon wach wird und verschlafen, dass Zimmer mit einem Bellen verlässt. "Hey ihr zwei Süßen, wach werden und fertig machen! Wir müssen gleich los!", spreche ich sanft drauf los, als ich sehe, dass beide sich etwas bewegen verlasse ich lieber mal ihren Raum.

"Curly und ich fahren! Felix Mira, ihren Fahrt bei mir mit! Michelle Cathy ihr bei Kristina!", befehle ich, da dies einfach schneller geht. "Ist gut! Aber Ann ihr müsst Vorfahren! Denn ich kenne den Weg nicht!", gibt Kristina Bescheid. "Kriegen wir hin!"

Nach einer geschlagenen Stunde kommen wir dann endlich an! Ich bin so 3 mal falsch abgebogen. "Ja du kennst dich eindeutig aus!", lacht Felix mich aus. "Felix machs besser! Ausserdem hättest du auch fahren können!", behaupte ich und betrete dann den Laden. "Guten Morgen!", begrüßen wir alle. "Guten Morgen! Wir hatten telefoniert, Ann Kathrin oder?", fragt die Besitzerin des Brautmoden Geschäfts. "Ja genau!", stimme ich zu. "Ich heiße Cathleen! Weißt du denn schon in welche Richtung dein Kleid gehen soll?" "Ich probiere alles an!", grinse ich. "Gut, dann gehst du schon in de Umkleidekabine und wir suchen Kleider für dich raus!". Also mache ich mich auf den Weg in die Umkleidekabine, während die anderen sich auf Kleidersuche begeben. Cathy und Mini gucken zusammen, Curly und  Cathleen und natürlich meine beiden kleinen, also Felix und Mira.

Felix Pov.

Mira und ich laufen in eine Ecke des Geschäfts und suchen für AK das perfekte Brautkleid. Ich durchforste die ganzen Kleider, was Mira mir gleich tut. Irgendwann rufen wir beide. "Ich hab's!" "Zeig her!", fordert meine Freundin mich auf. Ich ziehe es raus und zeige es meiner Freundin, ihr klappt der Mund auf. Hä? "Zeig mal deins!" Sie zieht das Kleid raus, was sie rausgesucht hat. Jetzt klappt mir der Mund auf, doch kurz drauf fangen wir lauthals an zu lachen. "Mira, Felix alles gut bei euch?", höre ich Ann rufen. "Jaaaa alles bestens!", antworte ich immer noch lachend. "Okay wer hat jetzt die richtige Größe? ", frage ich. "Ich habe 36!", grinst Mira. "34!" "Gja Felix da du zwar das gleiche Kleid hast, aber die falsche Größe,  musst du deins leider weghängen." Also hänge ich das Kleid weg, und nehme das meiner Freundin ab. So gehen wir zu Ann und zeigen ihr das Kleid. "Das ist wunderschön!", bestätigt Ann Kathrin. "Aber ich warte auch noch auf die anderen, dass ich direkte Vergleiche habe!" "Ist in Ordnung! Sag mal welche Farbe sollen wir Brautjungfern tragen?", fragt Mira neugierig. "Königsblau und kurz!", bestimmt Ann. "Dann bis gleich mein Schatz!", ich zische ab und suche nach blauen kurzen Kleidern für meine Freundin. Mir fällt direkt eins ins Auge, was so eine Puppe trägt. "Cathleen, kannst du kurz kommen?", rufe ich die Besitzerin des Ladens. "KOMME!" Ich warte ungeduldig auf Cathleen. "Was gibt es denn, Felix?" "Sie kennen mich?" "Wer kennt nicht die Götzes?", stellt sie die Gegenfrage. "OH!" "Also was kann ich für dich tun?" "Ich hätte gerne das blaue Kleid dort!", sage ich und zeige auf das blaue Kleid. "Größe?" "Denke mal 34/36!" "Das Kleid ist in 36! Ich kann dir das ja mal für deine Freundin mitgeben!" "Dankesehr!"

Zukünftige Mrs. Götze hat mittlerweile uns einmal alle Kleider vorgeführt. "Und hast du dich entschieden?", fragt Cathy nach. "Ja ich habe mein Favorit!" "Welches fandet ihr am besten?", fragt Ann uns. "Das was dir auch am besten gefallen hat!", sagen Mira und ich Wie aus einem Mund. "Ja fanden wir auch am besten!" "Ich nehme es!", spricht die zukünftige meines Bruders in Richtung Cathleen.

 "Ja fanden wir auch am besten!" "Ich nehme es!", spricht die zukünftige meines Bruders in Richtung Cathleen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Könnt ja mal in den Kommis raten, für welches Ann sich entschieden hat)

"Und nochmal für die anderen, die Brautjungfern Kleider sollten Blau und kurz sein!", bestimmt Ann.
"Baby Ich habe das perfekte Kleid für dich!", grinse ich meinen Engel an. "Zeig her!" Ich hole ihr das Kleid. "Das. Ist. PERFEKT!", freut Mira sich reißt mir das Kleid aus den Händen und zieht es an.
Keine 4 Minuten später tritt Mira wieder hervor. Zum zweiten mal an diesem Tag klappt mir mein Mund auf . "Gefällt es dir nicht?", fragt Mira unsicher. "Gefallen? Es passt perfekt zu dir, dass nehmen wir! Ich bezahle es dir!" "Spinnst du? Das Kleid ist voll teuer, ich bezahle es selber!" "Nein Schatz, kannst du vergessen ich bstehe drauf es zu bezahlen!"

 "Gefallen? Es passt perfekt zu dir, dass nehmen wir! Ich bezahle es dir!" "Spinnst du? Das Kleid ist voll teuer, ich bezahle es selber!" "Nein Schatz, kannst du vergessen ich bstehe drauf es zu bezahlen!"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Mädels sind jetzt weiter in den Ort, etwas Essen. Ich bin nicht mitgefahren, denn ich plane eine Überraschung für meine Freundin. Mario War so nett und hat mich abgeholt.
Jetzt sitzen wir auf unserer großen Terrasse und stellen einen Plan auf. "Wir könnten ja heute Abend feiern gehen!", schlägt Jonas vor. "Genau, und dann laufen wir zurück und du verschwindet plötzlich!", bringt Mats seine Idee mit ein.  "Das ist gut! Dann sagen wir Mira, dass sie dich suchen gehen soll!" "Und als Hinweis liegen auf dem Boden zum Strand Rosenblätter, diesen soll Mira dann folgen!", beschließt Fabian. "Gut Plan steht oder Jungs?", fragt Mats.  "Olaf steht! Danke, dass ihr mir helft!" Bedanke ich mich bei allen. "Selbstverständlich kleiner!", necken meine Brüder mich.

Vor vorletztes Kapitel, ich probiere spätestens morgen das Buch zu  beenden 🙈

Is it just a Dream or more? ~ Teil 1Where stories live. Discover now