The older or younger Boy?

3.1K 63 9
                                    

Unbekannte Pov.

Ich renne schnell zu ihr hin und setze mich neben sie. Ihr laufen pausenlos die Tränen runter. "Hey, was ist denn los?", frage ich sie mit ruhiger Stimme. "Nichts!", meint sie mit brüchiger und rauer Stimme. "Von nichts übergibt man sich auch. Und man weint auch wegen nichts. Hey ich sehe, dass es dir schlecht geht, du kannst mir ruhig sagen, was du hast! Ich bin übrigens Lucas!" "Mira!", schnieft sie. "Beruhig dich erstmal und dann erzählst du mir was los ist!", sage ich. Mira atmet tief durch und beginnt dann zu erzählen. "Ich saß mit meinen Brüdern und Freundinnen auf der Tribüne und neben der einen waren halt noch zwei Plätze frei... Ich habe gefragt warum und dann kamen noch zwei Leute, ein Junge und ein Mädchen, den Jungen habe ich erst nicht erkannt... Doch irgendwann habe ich realisiert, dass es Felix Götze ist und dann sind alte Gefühle.... hochgekommen..... Mir wurde total schlecht...." Wir sitzen noch immer auf dem Boden. "Was meinst du mit alten Gefühlen?", frage ich vorsichtig nach. Ich merke, dass es ihr schwerfällt nicht drüber zu reden, deshalb hacke ich nicht weiter nach. Es vergeht eine Zeit in der niemand etwas sagt. Dann redet sie. "Mit alten Gefühlen meine ich, dass wir früher also vor gut 5 Jahren etwas hatten, als er noch in Dortmund gewohnt hat, doch er hat mich betrogen, total verletzt und das kam halt alles wieder hoch!" "Das tut mir leid für dich!", flüstere ich. Und wage einen kurzen Blick auf die Uhr. Es ist kurz vor halb 7. "Lucas ich will da nicht wieder hin!", murmelt sie und schluckt einmal. "Möchtest du mit mir mitkommen, ich bin mit 2 Kumpels da!", sie nickt kaum merklich, und ihr laufen wieder Tränen runter, die ich schnell wegwische. "Geht's wieder einigermaßen?" "Mhm muss ja!", murmelt sie. "Na komm!" Ich stehe auf und halte ihr meine Hände hin, die sie direkt annimmt. Ich ziehe sie hoch und nehme sie einmal kurz in den Arm, was sie auch zulässt.
"Kannst du meinen Brüdern bescheid geben, dass ich bei euch sitze?" "Du willst da wirklich nicht mehr hin oder? Kann ich machen, wo sitzen sie denn?" "Nein will ich nicht! Meine Brüder sind Mats und Jonas Hummels, du wirst sehen wo sie sitzen!" "Gut, komm ich bringe dich zu meinen Kumpels!" Sie geht neben mir her, hat noch ziemlich wackelige Beine und sieht schlecht aus. Wir gehen raus und sehen, dass das Spiel bereits angepfiffen wurde. Da unsere Plätze ziemlich weit oben sind, ist der Weg nicht allzu weit. Neben meinem Platz ist noch einer frei, ich bringe sie dort hin und drücke sie sanft in den Sitz. "Marco, Niklas das ist Mira Hummels, sie wird bei uns sitzen,erkläre euch später warum, seid nett zu ihr, bin gleich wieder da!", sage ich schnell. Mira sitzt neben Marco und dann auch gleich neben mir. Ich gehe ein wenig weiter runter und gucke ob ich irgendwo Mats sehe. Der ist auch recht schnell gefunden, sie sitzen alle relativ weit unten, neben ihm ist ein Platz frei auf den ich mich schnell sitze. "Wo ist meine Schwester?", fragt er als er mich bemerkt. "Bei uns oben, also bei Marco Friedl Niklas Dorsch und mir." "Und du bist der Sohn von Mehmet Scholl richtig?", werde ich gefragt. "Richtig, ich bin Lucas Scholl!", stelle ich mich vor. "Warum ist meine Schwester denn bei euch?", fragt mich Miras großer Bruder besorgt. "Weil sie hier nicht mehr hin möchte, sie soll euch in der Halbzeit erklären warum! Ihr geht es nicht so gut, aber wir passen auf sie auf!", versichere ich ihm. "Okay gut, dann bis zur Halbzeit!", sagt Mats noch ehe ich auf meinen Platz gehe. Mira sitzt an Friedl gelehnt, als sie sieht, dass ich mich neben sie gesetzt habe, legt sie ihren Kopf an meine Schulter und schaut das Spiel, was gerade nicht so spannend ist, da der FC Bayern aber auch der VFB Stuttgart keine wirklichen Torchancen haben.

Der Schiri pfeift zur Halbzeit und es steht noch immer 0:0. "Got ihr mit rein?", fragt Marco uns. Ich gucke Mira an, diese nickt also stehen wir auf und gehen rein. "Ich will Felix nicht sehen!", sagt Mira. "Wir bleiben bei dir!", versichern Marco und ich. "Und ich gehe zu Felix, dann kann ich gucken, dass er dir nicht in die Quere kommt!", sagt Niklas. "Danke Jungs!", bedankt sie sich. "Das ist doch kein Problem!", winken wir ab.

Miras Pov

Niklas geht auf die Suche nach Felix und Maria. Marco und Lucas bleiben bei mir, die beiden sind total lieb zu mir, trotz dass sie mich nicht wirklich kennen. Am Tisch sehe ich meine Brüder, Cathy und den Rest sitzen. "Jungs können wir zu den anderen?!", frage ich meine beiden 'Bodyguards' "Ja, du solltest deinen Brüdern erklären was los war!", stimmt Lucas mir zu. Wir gehen zum Tisch, wo noch ein paar Plätze frei sind. Ich setze mich zwischen meine Brüder und die Jungs an die anderen freien Plätze. Mats und Jonas nehmen mich in den Arm. "Was war los?" "Was ist passiert!" "Oh gott, du siehst nicht gut aus!", quatschen alle durcheinander. "Leute seid doch mal leise!", Jonas. "Mir ging es nicht gut, mir wurde aufeinmal total schlecht und deswegen bin ich rein." "Da steckt aber noch mehr hinter oder?", hakt Caro nach. Ich nicke, doch mir fällt es schwer drüber zu reden, gerade weil Ann-Kathrin mit am Tisch sitzt. Ich weiss es ist eigentlich keine große Sach, aber trotzdem, er war meine erste große Liebe. Lucas sieht, dass ich da nicht drüber reden kann, also übernimmt er. "Als sie Felix gesehen hat sind alte Gefühle hochgekommen, weil sie vor 5 Jahren mal ein paar waren!", antwortet er. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und das er nicht mehr erwähnt, gerade weil Ann hier sitzt. "Warum sagst du uns das denn nicht?", fragen Mats, Jonas und Cathy. "Tut mir leid... Aber ihr wisst, dass es mir schwer fällt." "Alles gut, wir wissen, dass du nicht gerne drüber redest." Auch alle anderen sehen besorgt aus. "Kommst du wieder mit zu uns?", fragt Anna. "Wenn es okay ist, bleibe ich bei Niklas Marco und Lucas?!", frage ich sie, auch wenn ich sie alle lange nicht mehr gesehen habe. "Ja klar, wir verstehen, dass du ihn nicht sehen möchtest, wir wollen noch etwas trinken gehen nach dem Spiel, du kommst doch mit oder?", fragen die Mädels. Ich nicke. "Gut!" "Können die Jungs auch mit?" Frage ich. "Klar, je mehr desto lustiger", stimmen alle zu. Ich gebe Mats und Jonas einen Kuss auf die Wange. "Ihr seid die besten Brüder der Welt!" "Und du die Beste Schwester!"
Wir reden noch ein wenig über alles mögliche und die anderen probieren mich abzulenken. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich ihnen bin. Auch Marco und Lucas, dass ist nicht selbstverständlich, dass sie sich so um mich sorgen, obwohl sie mich gerade seit 45 Minuten kennen.

Wir gehen wieder auf unsere Plätze, da es weiter geht. "Danke Niklas!", bedanke ich mich bei ihm, da er es geschafft hat, dass Felix und ich uns nicht in die Quere kommen. Ich bin total erschöpft, deshalb lege ich meinen Kopf an den Jungen links neben mir an Marco. In der Halbzeit habe ich einiges über die Jungs erfahren zum Beispiel, dass Marco 17 ist, der beste Kumpel von Alaba ist und Lucas 19 ist.
Ich mag die beiden total gerne, genauso wie Niklas auch, doch mit ihm habe ich nicht so eine wie soll ich es sagen Bindung. Wir sind nicht ganz auf einer Wellenlänge. Ich weiss überhaupt nicht wen ich lieber mag, den jüngeren oder den älteren, die beiden sind total nett und hilfsbereit!

Und damit gute Nacht ihr lieben :D

Is it just a Dream or more? ~ Teil 1Where stories live. Discover now