The Day After...

1.4K 34 0
                                    


So gerade bekomme ich noch mit, wie ich in Felix und mein Zimmer getragen werde und in unser Bett gelegt werde, doch dann....

Wird mir schwarz vor Augen und ich bin weg.

"Baby wach Bitte auf, bitte!", nehme ich eine Stimme ganz schwach wahr. Ich nehme meine ganze Kraft zusammen und öffne meine Augen.  Felix sitzt bei mir und hält meine Hand. Ein stechender Schmerz geht durch meinen Kopf. "Wo bin ich, was ist gestern passiert? Ich habe Kopfschmerzen!", jammere ich. "Wir sind noch immer auf Ibiza. Lucas hat dir K.O Tropfen in den Vodka gekippt...", antwortet mein Freund aggressiv. "Der lässt sich jetzt erstmal nicht mehr in deiner Nähe Blicken, dafür haben unserer Brüder gesorgt!" "Was für ein Arschloch!", schnaube ich. "Kannst du laut sagen!  Ach und ich habe dir eine Aspirin mitgebracht, du solltest gleich runterkommen, wir wollen noch etwas Essen, bevor Mama, Papa, Ulla und Hermann kommen!", Felix reicht mir die Tablette und ein Glas Wasser, was ich auch schnell zu mir nehme. Für einen Moment bleibe ich noch liegen, schaffe es dann aber doch aufzustehen. "Was ist eigentlich mit Aufräumen?" "Cathy hat eine Putzfrau gerufen, die War gegen 8 Uhr da, also ist seit 4 Stunden aufgeräumt!"

Gemeinsam gehen Felix und ich runter und setzen uns an den Gedeckten Küchentisch. Alle sehen ziemlich verkatert aus, außer Michelle und Cathy, sie sind die einzigen die in der Lage sind, etwas zu kochen. Bei Cathy natürlich verständlich, sie darf ja auch nichts trinken, man sieht jetzt etwas deutlicher eine Wölbung in ihrem Bauch, ich bin ja so gespannt, was es wird! Aber das werden wir erst erfahren, wenn wir zurück in München sind.
Mini und Cat haben Rührei, Pancakes und Brötchen gemacht. Sie sind halt einfach die besten! Hellen und Ewa waren gestern ja auch noch da, um uns die Bilder zu bringen, die Ann und ich im Zimmer meiner Eltern gelagert haben, weil die Jungs da eher nicht hingehen würden! Jedenfalls fangen wir jetzt an zu Essen. "Ey Leute ich habe die Idee des Jahrhunderts!", freut Curly sich. "Was denn?", fragen wir, neugierig wie wir sind, nach. "Mini und ich holen etwas Weihnachtsdeko, sofern wir hier welche bekommen und schmücken eine Ecke im Wohnzimmer damit, wo wir dann die Geschenke hinlegen, also morgen!" "Das ist echt voll gut Schatz!" "Ja von mir aus!", stimmt mein Freund zu. "Aber wir anderen können hier einen chilligen machen oder? Ich habe nämlich wirklich voll den Kater!", jammert Mario. "Mir geht's eigentlich wieder richtig gut!", meint Felix gut gelaunt. "Dann kannst du ja auch noch mit!", bestimmt Kristina. "Sorry, habe eine Freundin um die ich mich kümmern muss!", entschuldigt Felix sich.

Nachdem wir alle fertig waren mit essen, huscht Felix nach oben in unser Schlafzimmer, da ich keine Energie hatte im nachzugehen, blieb ich einfach sitzen, ist nicht ganz so kraftraubend. "Cathy, was habe ich gestern noch gemacht?" "Nichts schlimmes! Du wurdest nur von Lucas mit in dieses Baunhaus genommen, dort wollte er mit dir schlafen! Du hast nach Hilfe gerufen, Marco hat dich dort rausgeholt und in dein Zimmer gebracht!" "Was ist Lucas eigentlich für in Arschloch?", behaupte ich enttäuscht. "Weiß ich nicht, alle meinen immer, dass er voll lieb ist und so...." "Hat man ja gesehen!"

"MIRAAAAAA!" "FEEEEEE!" "KOMMST DU HOCH?" "OUI!" "See you Cat!" Ich gehe nach oben in Felix und mein Zimmer. Um die Badewanne verteilt stehen lauter Kerzen, ich frage mich gerade wirklich, wo er die her hat... Felix taucht hinter mir auf und streicht mir die Träger meines Toppes die Schultern runter, dann küsst er mein Schlüsselbein, was nun frei ist. "Baby, du entspannst dich jetzt bitte! Habe dir extra ein Bad eingelassen!" "Du bist ein Schatz! Aber ich will, dass du mitkommst!"

Felix setzt sich in die Wanne, was ich ihm gleich tue. Ich sitze zwischen seinen Beinen und an seinem Oberkörper angelehnt. Das Wasser ist angenehm warm und die Atmosphäre ist total romantisch, mit den ganzen Kerzen! "Mira, wenn ihr Anns Brautkleid kauft, komme ich mit!" "Kleid da sagst du was, brauche noch ein Brautjungfern Kleid!" "Suche ich dir raus!", es folgen ein paar Küsse auf dem Schlüsselbein und meinem Mund. "Ich liebe dich Fee!" "Ich dich auch Princess!"
Nach einer Zeit in der wir über alles mögliche geredet haben, zum Beispiel, dass ich ja Tante werde, und so weiter, beginnt Felix kleinere Kreise auf meinen Rücken zu zeichnen, was mich wohlig seufzen lässt.

Is it just a Dream or more? ~ Teil 1Where stories live. Discover now