Wiedersehen

3.2K 62 9
                                    

Wir gehen zum Eingang der VIP Audi Loge und zeigen unsere Karten vor. Kurz darauf dürfen wir sie betreten. Ich sehe mich einmal um, sie ist nicht gerade groß, aber größer als die Turkish Airline Loge in Dortmund.

Wir gehen weiter rein und dann sehe ich sie. "Cathy, dort drüben!", schreie ich. Sie guckt nach rechts und sie was ich meine. Wir beide rennen los und umarmen die 4 stürmisch, sie verstehen erst nicht was los ist, doch dann sehen sie uns. "Wir haben euch so vermisst!", sagen wir alle durcheinander, was uns zum lachen bringt, weil wir alle den gleichen Gedanken hatten.
Ihr fragt euch bestimmt welche 4 ich meine. Nunja ich meine Ann-Kathrin Brömmmel, (mag sein, dass einige von euch sie nicht mögen werden, aber ich mag sie, deshalb kommt sie auch hier vor.) Carolin Stuhldreier, Riahannon Langerak und Anna Lewandowska. "Wie geht's euch?", fragt Ann. "Ganz gut, euch?", antwortet Cathy für uns. "Ja auch ganz gut so weit!", antworten alle. "Ist Mats mit?", fragt Ria. "Ja er ist mit Jonas dort drüben!", sage ich und zeige auf meine Brüder. "Kommt ihr mit hin?",fragt Ria. "Oui!", antworten wir und gehen zu meinen Brüdern.

"Hey Mädels, lang nicht mehr gesehen!", freut Mats sich die anderen wiederzusehen. Er umarmt uns alle einmal zur Begrüßung, was ihm sein Bruder gleich tut. "Kommt lasst uns etwas Essen gehen!", Caro, ganz die alte. Wir anderen stimmen zu und gehen los zum Buffet, dort laden wir unsere Teller voll und gingen zu einem großen Tisch, damit wir alle Platz haben, ich sitze zwischen Ria und Anna. Während des Essens unterhalten wir uns viel, da wir uns wirklich total lange nicht mehr gesehen haben und viel zu erzählen haben. "Ria deine und Mitch' Dankes Karte ist wunderschön, wir haben uns sehr gefreut!", sagt Mats. "Dankeschön! Wir haben uns gefreut, dass ihr an uns gedacht habt und eine Karte geschickt habt!", kommt es von ihr. "Wir wollten eigentlich zu eurer Hochzeit kommen, aber waren leider mit Cathys Familie in Dubai über Silvester!", sage ich.  "Ach, dass ist doch nicht schlimm! Anna, Ann und Caro, auch über eure Karten haben wir uns gefreut." "Wir uns über eure auch!", antworten die drei. Wir unterhalten uns noch eine gut halbe Stunde weiter. Jetzt dauert es noch eine Stunde bis zum Anpfiff ich denke, dass wir gleich zu unseren Plätzen gehen, da wir nicht die sind, die sich die ganze Zeit in der Loge  befinden.

"Raus?", fragt Jonas. "Ja würde ich sagen!", bestimmt Mats. Also gehen wir raus zu unseren Plätzen, glücklicherweise sitzen wir alle in einer Reihe. Ich sitze neben Ann, neben mir Mats, Cathy, Ria, Anna und Jonas. Neben Ann sind zwei Plätze frei, dann kommt Caro. "Hä Ann, warum sitzt Caro nicht neben dir?" "Weil nich zwei kommen!", lacht die angesprochene. Kurz nachdem sie es gesagt hat kommen noch zwei Personen. Ein Junge und ein Mädchen. Ich betrachte die Personen genauer, der Junge kommt mir bekannt vor, doch ich komme nicht drauf, wer es sein könnte. Das Mädchen hat wunderschöne, lange braune Haare. Ich vermute mal, dass die beiden zusammen sind. Das Mädchen setzt sich neben Ann, daneben setzt sich der Junge. Ich überlege die ganze Zeit wer es sein könnte, doch ich komme nicht drauf.  "Ri, darf Mitch ins Tor?", frage ich sie. "Ja er steht im Tor, ich bin so stolz auf ihn!", freut sie sich. Das bringt Cathy und mich zum grinsen, auch Mats kann es nicht unterdrücken. Es ist so süß, wenn sie deutsch redet wegen ihrem Akzent.
"Hey Miri ich rede mit dir!", macht Ann neben mir. "Mhm was?", frage ich verpeilt. "Ich wollte dir die hübsche auf meiner rechten Vorstellen!", lacht Ann. "Achso!", murmel ich. "Das ist Maria Felix Freundin!", grinst sie. "Hey Maria! Ich bin Mira!" "Hi Mira!", begrüßt sie mich. Und plötzlich fallen die mir die Schuppen von den Augen.  Es ist Felix Götze Marios kleiner Bruder ich habe ihn überhaupt nicht wieder erkannt. Er hat sich total verändert, plötzlich kommt alles wieder hoch, die alten Gefühle. Ich glaube mir wird schlecht. "Ich komme gleich wieder!", sage ich zu Mats und springe auf. Ich bahne mir meinen Weg durch die Sitzreihe. Im Gang angekommen renne ich rein, dort laufe ich erstmal volle Kanne in jemanden rein, falle aber nicht hin. Ohne mich zu entschuldigen und zu gucken wer die Person ist renne ich weiter, die Tränen laufen mir die Wangen runter. "Hey warte doch!", ruft eine männliche Stimme. Ich höre nicht auf ihn sondern renne einfach weiter, ich brauche gerade ein bisschen Abstand. Ich höre wie mir jemand folgt, bleibe aber nicht stehen. Plötzlich werde ich am Arm gepackt, was mich stoppt. Mir ist immer noch total schlecht. Ich reiße mich von der Person los, habe immer noch nicht gesehen wer es ist. Schnell renne ich zu den Toiletten und schnell in eine Kabine rein. Ich übergebe mich. Jemand hält meine Haare zurück. Nachdem gefühlt alles raus ist, putze ich meinen Mund ab und spüle ab. Dann stehe ich auf und drehe ich mich das erste mal um, und sehe die Person an, die mir gefolgt ist. Ich gehe wortlos an ihn vorbei und spüle meinen Mund aus, um diesen Geschmack weg zu bekommen.

Unbekannte Pov.

Ich war gerade dabei zu meinen  Kumpels zu gehen. Also zu Marco Friedl und Niklas Dorsch auf die Tribüne. Felix ist auch hier mit seiner Freundin, allerdings sitzt er bei der Freundin seines Bruders. Doch gerade als ich raus gehen wollte, rennt ein Mädchen in mich rein. Ich schätze mal, dass sie etwas jünger ist als ich. Ich betrachte sie einmal genauer und erschrecke mich dann. Sie sieht irgendwie schlecht aus. Ihr Gesicht ist total blass und Tränen laufen ihren Wagen runter. Sie rennt weiter an mir vorbei, guckt mich nichteinmal an. Ich habe mich dazu entschieden ihr zu folgen, habe sie sogar relativ schnell ein geholt. Ihr Arm ist in meiner Reichweite also packe ich nach ihn. Sie bleibt kurz stehen, schafft es dann doch loszureißen. Wieder rennt sie weiter dieses mal zu den Toiletten. Ich stoppe davor und überlege ob ich reingehen soll, weil es ja nicht so angebracht ist als Typ auf eine Frauentoilette zu gehen. Doch ich entscheide mich dafür und gehe rein. Ich höre wie sich jemand übergeben muss. Ich vermute, dass es das Mädchen ist, was in mich rein gerannt ist. Eine Kabine ist offen und dort sehe ich sie über der Schüssel hocken. Ich näher mich ihr und halte ihre Haare zurück. Sie putzt sich den Mund ab und spült ab. Sie dreht sich das erste mal um und mustert mich kurz. Sie geht wortlos an mir vorbei und spült sich den Mund aus. Dann verlässt sie das Damenklo geht ein paar Schritte und sackt an einer Wand zusammen.

Neues Kapitel ^^
Gleich kommt noch ein weiterer Teil, vielleicht auch noch bei meiner Brooklyn Beckham Story.

Is it just a Dream or more? ~ Teil 1Where stories live. Discover now