Surprise

2.7K 40 3
                                    

"Ja Mama, Papa, Hermann und Ulla Mira und ich, wir sind wieder ein Paar!", grinst Felix. "Ja und Ann und ich wollen im Sommer heiraten!", sagt Mario schnell hinterher.
"Nein...."

"Nein wie süß ist das denn?", freut Astrid sich. Steht auf und nimmt uns vier einmal in den Arm. Auch meine Eltern freuen sich für uns, doch Jonas muss den Moment zerstören. "Fabian wo bleibt meine Kiste Bier?", fragt er. "Jonas, die bekommst du bald! ",grinst Fabi. "Fabi ich möchte sie aber jetzt, schmollt mein ältere Bruder. "Joni die bekommst du jetzt aber nicht!" "Fabi ich will sie aber jetzt!" "Joni, da hast du halt mal Pech gehabt!", grinst Fabian. Wir brechen in Gelächter aus. "Was habt ihr zwei Chaoten schon wieder angestellt?", möchte Astrid wissen. "Wir haben gewettet.... Fabian hat gesagt, dass Mira und Felix nicht zusammen kommen in der Zeit wo sie hier ist und ich habe das Gegenteil behauptet!", lacht Jonas. "Euch kann man nicht alleine lassen!",lacht Mama.
Ich gucke zu Felix und er zu mir, wir beide küssen uns. "Awww, dass kommt auf meine Story!", quietscht Ann. "Warte noch kurz Schatz!", hält Mario sie auf. Felix und ich lösen uns von einander. Ann hält uns ihr Handy hin. "Darf ich das Posten?" Felix guckt mich fragend an. "Ja warum nicht, die Fans können ruhig wissen, dass Felix und ich glücklich sind!", zucke ich mit den Schultern. "Du bist so süß Baby!", schmunzelt Felix. "Jaja die Junge Liebe, ist schon schön!", grinsen unsere Eltern. Wir haben übrigens schon bestellt.

"Mama wir machen uns dann auf den Weg, wenn das in Ordnung ist!" "Natürlich Felix!", bestätigt sie. "Mira, morgen möchten wir nochmal etwas mit deinen Eltern und deinen Brüdern machen!", sagt Cathy mir noch als ich sie umarme. "Ja okay, darf ich den letzten Tag etwas mit Felix unternehmen?" "Natürlich, dann bis morgen!", grinst Cathy. "Bis Später!", verabschieden Ann, Curly Mario und Fabi sich, da sie noch bleiben wollen. Felix und ich gehen jetzt schon, weil wir so viel Zeit wie noch möglich miteinander verbringen wollen.
Felix und ich steigen in sein Auto, er setzt sich wie immer auf den Fahrer Sitz und ich mich neben ihn. Seine rechte Hand liegt auf meinem Oberschenkel, was mich zum Lächeln bringt.
An der WG angekommen parkt Felix sein Auto in der Einfahrt und er steigt aus, ich wollte es ihm gleich tun, doch er sprintet um das Auto und öffnet mir die Tür. Er schnallt mich ab und nimmt mich im Brautstil hoch. Die Autotür schlägt er zu, schließt das Auto ab, aber dafür die Haustür auf. Auch wenn das länger dauert mit mir auf dem Arm. Von drinnen stößt er die Tür mit der Hüfte zu und geht hoch. Oben angekommen küsse ich ihn einmal. Er trägt mich in sein Zimmer, dort legt er mich auf sein Bett, er legt sich über mich und küsst mich. Dieser Kuss ist voller Liebe. "Schatz, ich liebe dich über alles in der Welt!", murmelt Felix nachdem wir uns gelöst haben. Oh mein Gott, er hat es gesagt, er hat wirklich gesagt, dass er mich liebt. "Ich liebe dich Felix!", antworte ich ihm. Er rollt sich von mir runter und steht auf. "Übrigens Ann's Kleid steht dir! Aber noch besser steht dir etwas anderes!", grinst er schelmisch. Darauf hin zieht er mich aus dem Bett und öffnet mein Kleid, dieses streift er mir von den Schultern, dass Kleid fällt auf den Boden. Jetzt stehe ich nur noch ein Unterwäsche vor ihm. Er stellt sich direkt hinter mich und legt seine Arme um meinem Bauch. Das bereitet mir auf dem ganzen Körper Gänsehaut. "So gefällst du mir viel besser Baby!", haucht Felix gegen meinen Hals. Die Stelle küsst er erstmal und saugt dran, was mich wohlig seufzen lässt. Dann verteilt er viele Küsse auf meinen Schultern und Schlüsselbeinen. "Das ist gemein!", flüstere ich. "Du hast noch Sachen an und ich nicht!", murmel ich, drehe mich in seinen Armen um. Dann mache ich mich an seiner Hose zuschaffen, diese landet auch schnell auf dem Boden. Als nächstes macht sein Hemd Bekanntschaft mit dem Boden. "Schon viel besser!", grinse ich. "Ach ist das so?", fragt er. "Ja, viel besser!", er nimmt meine Hand und zieht mich in sein Bett. Wir legen uns eng umschlungen nebeneinander hin, ich lege eine Decke über uns und meinen Kopf auf seine Brust. "Du bist der beste Freund auf Erden, ich liebe dich!", schmunzel ich. "Ich liebe dich auch Mira Hummels!" Wir kuscheln ein wenig.
"Mira gib mir mal dein Handy!", befiehlt Felix. Ich gebe ihm mein Handy. Er entsperrt es und grinst, als er merkt welchen Pin ich genommen habe, und bei meinem Hintergrund Bild. Es ist ein Bild von uns beiden. Im Augenwinkel sehe ich, dass er auf Snapchat geht. Ich verstecke mein Kopf an Felix Brust. Er macht ein Bild von uns. Ich reiße ihm mein Handy aus der Hand und schreibe 'My Boy ♡ I love you so damn much' drauf, das Bild Speicher ich ab und stelle es auf meine Story. "Sollen wir noch ein wenig Fern gucken?", fragt mein Prinz mich. "Ja können wir sehr gerne machen!", grinse ich, Felix macht den Fernseher an und schaltet einmal durch. Es ist 21 Uhr, bei RTL rufe ich: "STOPP SCHATZ!" Felix guckt mich an, dann zum Fernseher, es kommt 'Der Lehrer'. "Muss das sein Baby?" "Ach komm schon Felix!", schmolle ich. "Na gut ich erbarme mich und gucke das mit dir!" "Du bist der beste!" Doch lange kann ich nicht gucken, denn mein Handy beginnt zu klingeln, ich setze mich gerade hin und gehe dran.

Is it just a Dream or more? ~ Teil 1Where stories live. Discover now