Nachtausflug

2.3K 45 4
                                    

Cathy und ich haben den Laden verlassen und sind mit meiner Familie die Straße weiter runter gegangen. "Mira?", höre ich zwei Mädchen sagen. Ich stoppe und drehe mich mit einem Lächeln zu ihnen. "Ja?", frage ich die beiden lieb. "Dürfen wir ein Bild mit dir machen?", fragen Sie.  "Ja natürlich kommt her! Mama kannst du mal kurz?", frage ich sie. Meine Mama kommt zu uns und nimmt das Handy, des Mädchens. Ich stelle mich in die Mitte der beiden und meine Mama macht ein Foto. "Dankeschön! Denkst du wir dürfen mit deinen Brüdern und Cathy auch?" "Ich denke schon, fragt sie am besten selbst!", lache ich die beiden an. Sie sind zu den anderen gegangen und haben ein Bild mit ihnen gemacht.

"Wie wäre es, wenn wir jetzt etwas essen würden?", fragt Papa uns. "Ja gerne!", stimmen Cathy und ich zu. "Und ihr sollt Models sein?", lacht er. "Hey lass uns!", verteidigt Cathy uns. "Wo sollen wir denn essen?", fragt Mats. "Mhm.... Wie wäre es mit dem Glacis Beisl (Kann ich nur empfehlen ;))? Das ist hier in der nähe, sagt Herr Google." "Okay Jonas, dann führ uns mal hin!", lacht Mama.

Jetzt ist es 19 Uhr und wir machen uns mit unseren Tüten und Twix auf den Weg zurück zum Auto. Der Tag in Wien war wunderschön,  ich habe soviel auf meine Snapchat Story gestellt.
Jedenfalls sitze ich jetzt wieder mit Cathy hinten im Auto und schlafe ein wenig. Twix liegt auf meinem Schoß und schläft vermutlich auch, verständlicher Weise für einen kleinen Hund ist so viel laufen, wie hier in Wien total anstrengend. Mama und Papa wollen Sonntag bevor wir heim fahren nochmal kommen.

"Kleine aufwachen, wir sind wieder Zuhause!" Was habe ich echt die ganze Fahrt lang geschlafen? "Was? Schon?" "Ja du hast die ganze Fahrt geschlafen! Und an deiner Stelle würde ich mich beeilen Felix kommt gleich!", weckt Jonas mich,  ich merke wie etwas hochgenommen wird. "Bin schon wach!", schreie ich auf und renne Richtung Tür, doch wie soll es anders sein? Ich renne vollekanne in eine Person rein. "Wow nicht so stürmisch, freue mich auch dich zu sehen Baby!", höre ich die Stimme meines Freundes. Ich sehe auf und stelle mich auf Zehnspitzen, damit ich meinen Freund küssen kann, der gut 1 Kopf größer ist. "Ich dachte du wärst noch nicht da?", frage ich ihn. "Doch, Jonas wollte deine Reaktion sehen, ist echt faszinierend, wie schnell du doch werden kannst!", lacht mein Freund mich aus. "Danke Schatz, du bist ja so super duper nett! Kommst du kurz mit hoch?" "Ja klar!" " 'Kay gut, denn ich muss noch Tasche packen und bequeme Sachen anziehen!" "Machen Sie das Frau Hummels!"
Wir gehen hoch in Jonas Zimmer, natürlich nachdem Felix die anderen beiden begrüßt haben. "Fee darf ich Twix mitnehmen?" "Ja warum nicht?"
Also packe ich meine Klamotten in meine LV Tasche, da der Koffer einfach zu groß gewesen wäre.

"Können los Schatz!" "Na dann holen wir mal Twix!", Felix nimmt meine Tasche und meine Hand, so gehen wir runter in den Wohnraum. Ich umarme meine Brüder einmal. "Cathy, darf ich Twix mitnehmen?", frage ich sie lieb. "Geht das denn bei euch Felix?" "Ja, Ann hat ja seit gestern auch einen Hund!", versichert Felix ihr. "Gut, dann nimm sie mit!" "Danke Cathylein!", sage ich und umarme sie. Ich nehme Twix hoch, Felix trägt mein Tasche, so gehen wir zu Felix Auto. Ich steige wie immer, verständlicher Weise, auf der Beifahrerseite ein und nehme Twix auf den Schoß. Felix schmeisst meine Tasche auf die Rückbank und steigt auf die Fahrer Seite ein.

In der Götze WG lasse ich Twix runter, diese rennt quer durch die Bude. Mein Schatz und ich gehen lachend in das Wohnzimmer. "Miraaaa, waren die letzten Stunden auch so schwer für dich, wie für Felix?", lachen seine Brüder ihn aus. Felix sieht sie nur Böse an und wird rot, wie süß. "Habt doch das Bild von Mats gesehen!", konter ich. "Das nehmen wir mal als ja!", lacht Mario. Ich umarme alle einmal. "Was habt ihr noch vor?", fragt Curly. "Nichts besonderes!", grinst Felix. "Jaja nichts besonderes also.... Seid nicht so laut!", necken seine Brüder uns, jetzt bin ich diejenige, die rot wird. "Awww du bist süß, wenn du rot wirst!", flüstert Felix mir ins Ohr. Er nimmt meine Hand, dann gehen wir nach oben. Twix lassen wir unten, da sie mit Ann's Hund spielt.

Is it just a Dream or more? ~ Teil 1Where stories live. Discover now