See you soon

1.8K 34 13
                                    


(Das oben meine Lieben ist Marcel Nguyen, wer ihn nicht kennt;) Spielt in diesem Kapitel eine Rolle :))

Felix Pov

Ich greife nach einem Kissen und einer Decke von dem anderem Sofa und Decke Mira und mich zu. Dann ziehe ich sie näher zu mir. "Netflix?", frage ich sie. "Aber ohne Chill!", lacht sie. "Einverstanden!" Ich nehme den Controller und gehe auf Netflix, dann mache ich 90210 Beverly Hills an. Mira ist gerade an ihrem Handy und liest einen Artikel. "Ließ mal bitte vor!", fordere ich.

"Beste Freunde zusammen in Stuttgart unterwegs.

Der Fußballer Felix Götze (18) war zusammen mit seiner Freundin Mira Hummels (17) in Stuttgart. Die beiden haben gute Freunde von ihnen besucht, Riahnnon (27) und Mitch Langerak (27).
Die vier waren zusammen, mit ihren Hunden, in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs. Sie scheinen viel Spaß miteinander gehabt zu haben, denn wie Fans berichten haben sie sehr viel gelacht. Auch haben sie sich Zeit für ihre Fans genommen und konnten sich nicht nehmen lassen, mit ihnen Bilder zu machen.
Doch was uns ins Auge gefallen ist, ist dass Felix an seinem Fuß eine Schiene hat. Was ist passiert?
Laut unserem Sportreporter Florian, hat der kleinste des Götze Trios heute Vormittag ein Spiel, wo er auch einen Treffer erzielen konnte, doch so wie es aussah, knickte er bei der Landung eines Kopfballs um, er hat sich nichts ansehen lassen und stattdessen in Richtung seiner Freundin ein Herz gezeigt. Wie es aussieht schweben sie auf Wolke 7.
Doch nach Abpiff des Spiels, rannte Mira stolz auf ihren Freund zu und sprang ihm in die Arme, jedoch brach Felix zusammen und hielt sich seinen rechten Fuß.'

"Wow, es gibt sogar noch nette Reporter!", lache ich und sie legt ihr Handy wieder weg. "Stimmt, da hast du wohl recht!", gähnt sie. "Aww Baby, bist du müde?" Sie nickt ganz leicht und legt sich halb auf mich drauf, was mich schmunzeln lässt. "Dann... Schlaf gut Prinzessin!" "Du auch mein Prinz!" Ich lache leicht und schließe dann auch meine Augen, da ich doch ziemlich erschöpft bin.

Am nächsten morgen, als ich wach wurde, versuchte ich aufzustehen, ohne meine Freundin zu wecken, denn sie ist einfach zu süß, wenn sie schläft. Ich sammel vom Boden meine Jogginghose und Boxer auf, die ich dann auch schnell anziehe. Ich schleiche mich aus dem Raum runter.
Unten werde ich direkt von unserer kleinen Hündin begrüßt in dem sie mich anspringt. "Guten morgen meine kleine Diva!", begrüße ich sie und kraule ihren Kopf. "Komm mit in die Küche kleine, dann gebe ich dir dein Fressen!", spreche ich zu der kleinen. Ich gehe in Richtung Küche, dicht gefolgt von unserer kleinen Diva. Zuerst gebe ich Fressen und Wasser in ihre Näpfe, natürlich nur Futter, für junge Hunde. Dann gucke ich in die Schränke, wir haben sogar Sachen gekauft, mit denen ich Pancakes machen kann, was ich direkt tue. Von irgendwoher höre ich mein Handy klingeln, scheiße wo habe ich das gestern denn liegen lassen? Ich tue den Pancake, der gerade fertig ist, schon auf einen Teller und renne in das Wohnzimmer. Auf dem Tischchen liegt mein Handy, welches immer noch klingelt. Schnell nehme ich ab. "Ja hey Mario.... Wann?... Heute Abend 18 Uhr geht ihr Flug?... Ja, dann bringe ich sie weg.... Ja und dann schlafe ich die drei Wochen auch erst noch in der WG.... Ja okay bis heute Abend!", und schon hat mein Bruder aufgelegt. Ich gehe zurück in die Küche und mache noch mehr Pancakes. "Diva, wo ist die Mama? Wo ist sie? SUCH!", fordere ich Sie auf. Diva springt auf und rennt durch die ganze Wohnung. Dieser Hund... Denke ich mir und muss anfangen zu lachen.

Mira's Pov

Von etwas nassem in meinem Gesicht werde ich wach, also öffne ich meine Augen. Auf mir sitzt Diva, die mir munter durchs Gesicht schleckt. "Bah Diva, muss das sein?", lache ich und schubse sie leicht von mir. Neben mir liegt kein Felix mehr, also wird er schon unten oder so sein. Ich stehe auf und sammel meine Unterwäsche ein, die ich direkt anziehe. Auf mein Tshirt verzichte ich, also gehe ich runter in die Küche. Mein Freund steht am Herd und macht etwas zu Essen, von hinten schleiche ich mich an und umarme ihn. "Was machst du da?", frage ich. "Pancakes, unser Frühstück!" "Wo, du bist einfach...." "Ich bin einfach was?", fragt er. "Du bist einfach der zuvorkommendste und tollste Freund, den man sich mir wünschen kann!" "Och Schatz!... Mal was anderes, wann wollen wir nach Paris?", fragt Felix. "Such du ein Termin raus!", bestimme ich. "Wird gemacht Chefin!" "Ach übrigens, du kannst gerne immer so rumrennen!", raune ich in sein Ohr. Er dreht sich um und betrachtet mich. "Du dann aber auch honey!", schmunzelt er. "Jaja!", antworte ich augendrehend. "Ach dein Rückflug geht um 18 Uhr!", informiert er mich.

Is it just a Dream or more? ~ Teil 1Where stories live. Discover now