Day of the Days

2K 37 3
                                    

Es ist Mittwoch morgen, und ich stehe unter dusche. Heute Abend ist es so weit, heute Abend habe ich endlich mal wieder einen Tanzauftritt. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, was ich eigentlich nie bin.

Seit Sonntag habe ich komischerweise weder etwas von Marco, Niklas und Lucas gehört, noch von meinem Freund,was mich irgendwie enttäuscht. Nicht, dass er mich wieder betrügt, nocheinmal stehe ich das ganze nicht durch!

"Mira beeil dich! Du hast Schule! Und ich muss mich auch noch fertig machen!", stöhnt Cathy genervt und hämmert wie eine Irre gegen die Tür. "Jaha, warte doch kurz!", antworte ich genervt und spüle mir das Shampoo aus meinen Haaren. Dann steige ich aus der Dusche und Wickel mich in zwei Handtücher ein, schließe die Tür auf und gehe an Cathy vorbei in mein Zimmer. "Wird auch mal Zeit!", murmelt sie. "Hab dich auch lieb Cathylein!", antworte ich noch ehe ich mein Reich betrete. Mein Weg führt mich direkt zu meinem begehbaren Kleiderschrank, wo ich mir erstmal Sachen raus neheme, die ich jetzt anziehen werde.

(Nur die 'FG' Hülle beachten!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur die 'FG' Hülle beachten!)

Dann packe ich meine Schulsachen in meine MCM Schultasche. Heute habe ich Sport, Englisch und Musik, also Doppelstunden. Mit meiner Tasche gehe ich runter in die Küche und esse meinen gestern zubereiteten Chiapudding. "Schwesterchen, ich nehme dich heute mit zur Schule und ich habe dir Frühstück gemacht!" "Aww danke Brüderchen! Was denn?" "Smoothie und Brot mit Avocado!" "Danke du bist der allerbeste Bruder des Universums!" Daraufhin muss er grinsen. "Viel Spaß in der Schule! Ach und Marcel holt dich von der Schule ab!", gibt er mir noch Bescheid. "Okay danke fürs Bescheid geben, ich wäre sonst nach Hause gekommen!",lache ich.

Ich mache mich auf den Weg nach drauße, unten an unserem Gartentor wartet wie immer meine beste Freundin Selma auf mich. Ich sprinte auf sie zu und falle in ihre Arme. "Baeeee!" "Cutie! Let's Go!", schreit sie aufgedreht. "Und freust du dich auf heute Abend?" "Na ja, bin ein wenig aufgeregt aber sonst..." "Was ist denn los?", fragt sie besorgt. "Das mit Felix bereitet mir Sorgen... Ich habe einfach Angst, weisst du? Sowas stehe ich nicht ein zweites mal durch!", meine ich leise. "Verständlich, aber vielleicht hat er einfach zur Zeit viel um die Ohren wegen Fußball!", probiert meine beste Freundin mich zu beruhigen. "Wahrscheinlich hast du recht!", seufze ich.
"Hast du gleich mit mir Sport?" "Nein ich habe jetzt gleich Pädagogik mit Luis Paulina und Alea!" "Stimmt ich habe mit Robin, David, Elin und Esmée!", freue ich mich. Wir sind mittlerweile an unserer Schule angekommen und betreten diese. In der Pausenhalle an unserem Tisch, warten schon die anderen auf uns, die uns alle direkt begrüßen. "Und bist du schon aufgeregt, wegen heute Abend?", fragt Pia, eine gute Freundin von mir, mich. "Erstaunlicher Weise schon ein wenig!", meine ich schüchtern. "Hey das bist du doch sonst nie!", Paulina. "Ich weiss, aber irgendwas ist heute anders als sonst!" "Du Spinnerin!", lacht mein bester Kumpel Robin. "Stimmt doch gar nicht!", schmolle ich. "Die vermisst bestimmt nur ihren Schatz!", lacht auch David. "Haha Jungs!"

Unsere schöne Konversation wurde von der (wunderschönen) Schulglocke unterbrochen. Also machen David, Robin, Elin, Esmée und ich uns auf den Weg in die Sporthalle. "Werden wir Felix eigentlich auch mal kennenlernen?", fragt Esmée. "Bestimmt irgendwann mal!", grinse ich. "Kaum erwähnt man seinen Namen, grinst du wie ein Hinigkuchenpferd!", stellt Elin fest. Vor der Halle kommen wir zum stehen. "Robin kommst du später mit zu Marcel?" "Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist!", gibt er zu bedenken. "Wir sehen uns ja heute Abend wieder!", fügt er schnell hinzu. Die anderen stehen wie auch wir in Grüppchen vor der Halle verteilt, wir alle warten auf Frau Schröder, die uns die Halle und Kabinen aufschließen muss.

Is it just a Dream or more? ~ Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt