Geburtstag

1.9K 37 3
                                    

Heute ist der 25.11, vor genau einer Woche War Rias Geburtstag, mein Geschenk für die liegt immer noch bei mir, denn ich habe sie noch nicht gesehen. Und heute? Heute ist mein 17. Geburtstag und ich liege in Bett, mit meinem Iphone in der Hand. Ich schreibe mit Felix, wie so oft, seitdem er wieder in München ist. In der Zeit wo ich krank War, hat er sich so süß um mich gekümmert, er ist einfach der beste Freund, den ich mir wünschen kann. Mein Boy eben! Bei den Gedanken an ihn fange ich an zu grinsen.
Ah und Cathy ist im 2. Monat Schwanger, und Luis und Selma sind seit 3 Wochen zusammen!

Was komisch ist, ist dass weder Felix, noch Mario, noch Ann oder Ria mir gratuliert haben. Die wissen genau, dass ich heute Geburtstag habe. Gerade von Felix bin ich echt enttäuscht. Es klopft an meiner Tür und Cathy steckt den Kopf durch die Tür. "Mira pack schnell deine Tasche, wir fliegen von heute bis Sonntag nach München!", grinst Cathy und verschwindet wieder. Toll auch sie hat scheinbar meinen Geburtstag vergessen...

Widerwillig schleppe ich mich aus meinem Bett und mache es. Dann packe ich schnell die wichtigsten Sachen ein und nehme noch meine LV Tasche mit. Angezogen, geschminkt und gewaschen bin ich schon, da ich seit 1 Stunde oder so schon wach bin.
"Mira kommst du jetzt bitte?!", ruft Mats mich von unten. "Jaha ich komme ja schon!", schreie ich genervt zurück. Nehme meine Tasche und meinen Koffer in die Hand, so gehe ich nach unten. Dort erwarten mich Mats und Cathy mich schon Sehnsüchtig. Mats reißt mir meinen Koffer aus der Hand und bringt ihn nach draußen, Cathy folgt ihm. Ich verlasse als letzte das Haus und ziehe die Tür hinter mir zu. Coco und Twix scheinen bei unseren Nachbarn zu sein. Mats und Cathy sitzen schon im Auto, auch ich steige schnell ein. So düsen wir zum Dortmunder Flughafen.

Dort angekommen hechten wir aus dem Auto, und reißen unsere Koffer aus dem Auto, dieses wird von Cathy angeschlossen. Schnell laufen wir zum Check in, da wir nicht gerade pünktlich sind, dennoch haben wir es gerade rechtzeitig geschafft.
Jetzt sitzen wir im Wartebereich und ich schreibe ein wenig mit Selma, sie ist mit meinen Freunden aus der Schule die einzige, die mir zum Geburtstag gratuliert hat. Nichtmal Mats und Cathy haben mir gratuliert. Naja ist ja auch egal, Felix hat mir bestimmt nur nicht gratuliert, weil er ja heute ein wichtiges Spiel hat.

Selma ♡: Und du fliegst jetzt mal wieder zu deinem Schatzi? ;)
Ich: Kein Plan was wir in München machen 😂 Vielleicht fahren wir zum Spiel von ihm 😍
Selma ♡: Und dann scheißt du ihn zusammen, weil er dein Geburtstag vergessen hat 😌
Ich: Ich glaube ich kann ihm nicht sauer sein 😅
Selma ♡: Ach man süße 😛
Ich: Bae tut mir leid, aber ich muss aufhören zu schreiben, unser Flug wurde ausgerufen, bzw wir dürfen jetzt rein, schreib dir morgen oder so nochmal! ❤

Der Flug ging relativ schnell vorüber. Jetzt stehen wir am Gepäckband . "Und freust du dich schon Felix wieder zusehen?", fragt Mats beiläufig. "Ja aufjedenfall! Schade, dass wir es die letzten Wochen nicht mehr geschafft haben uns zusehen!" "Ja, ja da hast du wohl recht!", stimmt Mats mir zu. "Mats, da unsere Koffer!",ruf Cathy, wofür wir komisch angeguckt werden. "Du Mats, wo schlafen wir eigentlich?", frage ich lachend, als wir unsere Koffer vom Gepäckband hieven. "Ähm, bei den Götzes in der WG?!", fragt er. "Wissen die denn Bescheid?", fragt Cathy ihren Mann. "Ja, Fabian wollte uns auf abholen, eigentlich müsste er schon draußen stehen." "Na dann nichts wie hin!", grinse ich und rolle meinen Koffer hinter mir her. Die anderen folgen mir augenverdrehend. "Mira du bist so...", fängt Cathy lachend an, stoppt sich dann aber selber.

Draußen vor dem Flughafen Eingang steht der Fabian mit dem Range Rover. Als er uns erblickt steigt er aus und öffnet den Kofferraum für uns. Dann nimmt er die Koffer und lädt sie ein, derweil setzen wir uns schon in das Auto. Beziehungsweise Cathy und ich, mein Bruder redet noch kurz mit Fabian. Dann steigen auch die beiden ein. "So Mira wir fahren jetzt zu Felix Spiel, allerdings ist es eine Anordnung, dass wir deine Augen verbinden sollen.", gibt Fabian mir Bescheid und hält Cathy eine Augenbinde hin, die sie auch direkt annimmt. "Warum das denn?", frage ich nach, während Cathy mir die Augen verbindet. "Keine Ahnung, wurde mir so gesagt!", sagt Fabi und ich höre, wie er am grinsen ist. Das Auto setzt sich in Bewegung und so fahren wir zur Säbener Straße. Dann klingelt Fabians Telefon. Aber nur kurz, vermutlich ist er dann gerade dran gegangen.
"... Wir sind in 5 Minuten da!... Ja kann sein.... Nein wir beeilen uns, dass wir passend zum Anpfiff da sind.... Ja hat sie!.... Gut bis gleich..."

Is it just a Dream or more? ~ Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt