~Kapitel 12~

274 11 0
                                    

"Keine Ahnung" er stand lächelnd auf und kam zu mir. Er gab mir einen kurzen Kuss. "Ich wollte dich eigentlich abholen, die andern wollen mit dir sprechen" naja wenigstens muss ich mich jetzt nicht noch fertig machen. "also gut, lass uns gehen"

wir fuhren mit dem Bus bis zur einer Tierpraxis. "Liam, was sollen wir in einer Tierpraxis?" fragte ich ihn während wir hinein gingen. Er gab mir keine Antwort stattdessen ging er einfach weiter und ich ihm hinterher.  Nun sah ich auch Scott und die anderen, und ihrendso ein dunkelhäutigen etwas älteren typen mit Glatze.

"hallo Lucy" sagte der unbekannte mit Glatze. Woher kannte er meinen Namen?  " das ist Doctor Deaton, er wird uns helfen heraus zu finden was mit dir ist" meinte Scott. Da ich selbst gerne wissen würde was mit mir ist nickte ich als Zeichen dafür das ich einverstanden bin.

ich setzte mich auf eine Metall Platte und Deaton fing an mich zu Untersuchen. Ich weiß nicht genau was er tat, ich kenne mich mit Arztsachen nicht gut aus. "also wenn euer Verdacht richtig ist, und sie eine Chimäre ist könnte ich versuchen das Werwolf gen rauszubekommen.
Einen moment war es Still, ich hatte im moment keine fragen da das Rudel mir erklärt hat was das ist. Deaton holte eine Spritze. "Ich hoffe es wirkt schnell heute ist Vollmond" meinte Malia. Deatons antwort war "es sollte in innerhalb von Sekunden wirken. In ein paar Minuten ist sie wieder ein Mensch" dabei nahm er mein Arm und steckte die Nadel hinein. Oh gott wie sehr ich Nadeln hasse! Ich steh eher nicht bessonders drauf wenn man mit irgendwas spitzen in meine Haut piegst, aber wenn ich dadurch wieder normal werde dann nur zu.
Er nahm die Nadel wieder raus, ich war so in Gedanken das ich es nichtmal bemerkt habe.
" Ihr könnt sie wieder mit nehmen" meinte Deaton und und legte seine Spritze weg.
"Hey Lucy hilfst du heute Abend mit?"
Fragten mich Scott und Stiles "wobei?" Fragte ich, eigendlich dachte ich mir schon wobei aber sicher ist sicher. "Heute ist Vollmond, wir gehen zu Lydias Wassergrundstück und ketten Liam und Malia fest da sie sich noch nicht unter Kontrolle haben" sagte stiles und kratzte sich dabei am hinterkopf. "Klar" ich musste mir mein lächeln verkneifen, ich wollte helfen, und jetzt konnte ich es endlich. Wir gingen alle aus der Tier Klinik und gingen zu den Wagen. Kira und Malia furen bei Lydia mit, und Scott liam und ich bei Stiles im Yeep. Sie setzten mich zuhause ab und dann meinte Stiles "wir holen dich später ab wenn wir zu Lydias Wassergrundstück fahren. Aus mir kam nur ein kleines "ok bis später" und dchon fuhren sie weiter. Ich ging rein rein und dann in die Küche meine Mum kochte gerade Essen. "Hey Mum" begrüßte ich sie "Hey" kam von ihr zuück ich ging nach oben in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben, bis Theo in mein Zimmer kam. Ich bin mir nicht sicher soll ich mit ihm reden oder weiter auf ihn Sauer sein? "Hey Lucy, hör zu es tut mir leid es ist nur..." weiter sprsch er nicht also schaute ich ihn erwartungsvoll an "was?"
"Naja du bist meine kleine Schwester und du kennst Liam nicht lange und schon fängst du an mit ihm zu schlafen dass-" ich untrrbrach Theo und stand auf "Warte! Wir haben nicht zusammen gedchlafen was erwartest du? Ich bin 16 und er ist 15!" Ja es stimmt ich bin älter als Liam aber nur ein paar Monate. "Ja aber-" "nein nichts aber, ich rede mit nicht weiter mit dir über das Thema"

Nun setzte sich Theo auf mein Bett und meinte "Aber über andere Themen schon oder? Zum Beispiel seit wann du ein Werwolf bist?" Ich setzte mich neben ihn " ich bin kein Werwolf ich war eine Chimäre, aber jetzt nicht mehr ich bin wieder ein Mensch" ich erzählte ihm das mit der Chimären sache und irgendwie kam ich mir grad ziemlich dämlich vor. Ich rede hier gerade von Leuten die mir in den hals stechen und mich zum Werwolf machen. Ich meine würdet ihr das glauben?! "Du hast auch Gelbe Augen, seit wann bist du so?" Wollte ich wissen, außer er ist auch eine Chimäre dann würd ich jetzt mit ihm zu dieser Tier Klinik fahren "seit fast 2 Jahren, ich wurde abends beim Skaten gebissen, ich war noch nicht so gut darin und flog hart auf den Rücken ich erkannte 2 Rote augen.. ein paar Sekunden später hatte er mich gebissen" wer war sein Alpha ich mene er muss doch ein Rudel haben "wer hat dich gebissen?" Fragte ich "keine ahnung als ich ihn suchte stieß ich auf sein Rudel die mir erzählten er seie Tot, 2 seiner Betas sollen ihn Umgebracht haben" ich wollte gerade dir nächste Frage stellen als es klingelte.. das müssen Stiles die Jungs sein. Ich hörte wie meine Mum die Tür auf machte
"Lucy da ist jemand für dich" rief meine Mum, ich ging runter nachdem Theo mein mein Zimmer verließ.
Als ich nach unten ging stand Liam vor der Tür. "Hey" begrüßte ich ihn und gab ihn einen kleinen Kuss. "Lucy? Willst du mir vielleicht etwas sagen?" Sprach mich meine Mum drauf an die gerade vor Freude platzte, ich meins ernst ihr lächeln war schon schlimmer als so ein Pedo Blick. "Äh das ist Liam" ich lächelte noch kurz, nahm Liam an der Hand und zog ihn hinter mir her. Ich machte schnell die Tür zu um keine peinliche Fragen meiner Mum beantworten zu müssen. Wir stiegen in Stiles Yeep und er fuhr los. Scott ist diedmal nicht dabei, ich schätze er ist schon dort. "Wie lange dauert sowas den ungefähr? Meine Mum kocht gerade" Liam schaute mich mit an " ich glaub dein Essen wirst du wohl nicht kriegen" daraufhin meinte stiles "ich schätze so um 4 kannst du was essen" ich war total geschockt "solange soll ich ohne essen auskommen? Und meine Mum bringt mich sicherlich um wenn ich so spät nach Hause komme" ich starrte die beiden mit großen Augen an "tja dann lass dir nh ausrede einfallen" meinte Stiles toral gechillt. Was soll ich den bitte sagen? Ich überlege.. ich habs! Ich holte kurz mein Handy und schrieb meiner Mum

'Ich übernachte bei einer Freundin, komme also erst morgen zurück!'

"Wir sind da" erklang die Stimme von Liam. Wir stiegen aus und gingen in ein Haus rein. Lydia, Scott, Malia und Kira waren schon da. Ich erblickte sofort eine Blaue Tasche mit ketten drin. Wir begrüßten uns alle und dann ging Stiles mit Malia in den Keller. "Los kommt leute, wir bringen Liam von hier weg bevor er den Boden zerkratzt" kam von Lydia. Und schon brachten wir ihn weg. Sie ketteten ihn in einem Raum an. "Lydia geh du zu Stiles und Malia, wir kommen hier zurecht" meinte scott und dchon ging sie zu ihnen. Jetzt saßen Kira und Scott angelehnt an der Wand und ich ihnen gegenüber.
Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl.. ich bekam Kopfschmerzen und hielt mir die Hände gegen den Kopf. "Hey alles in Ordnung?" Fragte mich Kira. Jetzt bemerkte es auch Scott das irgendetwas nicht stimmt.
Ich schautezu ihnen auf und sah wie die beiden mich komisch ansahen und genau in dem moment sah ich Klauen und spührte keine Kontrolle mehr.

Lucy and her Boyfriend | Teen Wolf FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt