~Kapitel 6~

356 13 4
                                    

Ich spührte wie jemand versuchte mit einem Seil den Kopf abzutrennen, schätze auf ein Heißschneidegerät. In dem moment wurde mir klar ich werde sterben! Ich hatte meine eine Hand zwischen dem Seil und meinem Hals, ich versuchte ihr das Seil wegzuziehen, und in dem moment wurde dieser jemand angegriffen.. diese Person ließ das Seil los, ich flog nach vorne auf die knie. Ich husstete und hollte ständig tief luft. Ich sah,diese person war ein Mädchen ich kenne sie irgendwo her, ich glaube sie geht auf unsere Schule. Und dann sah ich Liam,der mir mein Leben rettete.. aber es war irgendwie nicht liam!? Er hatte gelbe Augen, spitze Zähne und krallen!.. Erschrocken Schreckte ich zurück und stand auf , dabei fließen mir einige Trainen. Es kam mir so vor als würde ich Liam garnicht kennen. Er hatte das Mädchen ja fast umgebracht! Er brüllte ganz laut und das mädchen rannte weg. Er verwandelte sich wieder zurück.. naja in den anderen Liam, ich konnte es nicht fassen! Als er auf mich zu ging , ging ich zuück. Ich hatte Angst vor ihm. VOR MEINEM EIGENEN FREUND!! "Lucy, hör zu ich kann das erklären" ich wollte nicht , ich wollte jetzt erstmal für mich allein sein und das alles verkraften. "Nein, lass mich in ruhe!" Ich fing an zu weinen und ging nach hause. Zu Hause angekommen ging ich in die küche und nahm mir ein eis. Ich entdeckte Theo der auf der couch saß und zockte. "Was ist los, was hat Liam dir angetan?" Fragte er besorgt aber ich wollte nicht mit ihm reden, ich wollte mit niemandem reden! Ich verzog mich in mein Zimmer und aß mein eis. Ich dachte viel nach. Was ist Liam? Und warum hat er mich Angelogen?

Weinend saß ich auf dem boden,mit dem rücken zur wandTheo kam in mein Zimmer "Hey Schwesterchen, was ist los?" Er klang schon ziemlidch besorgt aber das ist mir egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weinend saß ich auf dem boden,mit dem rücken zur wand
Theo kam in mein Zimmer "Hey Schwesterchen, was ist los?" Er klang schon ziemlidch besorgt aber das ist mir egal. "Nichts, lass mich einfach in ruhe ich will jetzt allein sein, bitte geh jetzt!" Er ging aus dem Zimmer. Ich legte mich in mein bett und hab die halbe nacht durch geweint.. um 2 uhr nachts kam Theo sogar zu mir und brachte mir schokolade und so. Richtig süß von ihm eigendlich ich konnte die ganze nacht nicht schlafen.

Am nächsten Morgen
Ich war am überlegen ob ich überhaupt zur schule gehen soll, liam ist schließlich da!ich entschied mich zuhause zu bleiben und ging duschen
Ich zog mir etwas Gemütliches an (bild) ich legte mich unten auf die couch, theo war schon weg, ich glaube er denkt ich nehme den bus.und meine mum ist zum glück abeiten. Ich schaute auf mein handy, 317 Nachichten von Liam und 42 verpasste Anrufe.. sollte ich ihn zurück rufen? Nein! Ich schaute auf Burning Series ein paar Serien wie The Walking Dead oder orange is the new black.. dann schlief ich ein.

Lucy and her Boyfriend | Teen Wolf FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt