~Kapitel 11~

276 11 0
                                    

Als wir schon spät hatten, entschieden sich scott und die anderen Nach hause zu gehen, nur liam blieb. Wir gingen in mein Zimmer und kuschelten uns in mein Bett, ich lag in seinem Arm und schlief fast ein aber er fing an mich zu küssen und ich erwiederte. Es wurde immer Wilder und irgendwas lag liam auf mir und küsste meinen Hals. Er hinterließ einen knutschfleck und dann zog ich sein T-shirt aus. Ich wollte ihn am liebsten immer weiter küssen ...
Doch dann kam Theo! Wieso muss mein nerviger Bruder genau jetzt reinkommen?! Liam ging so schnell wie möglich von mir runter und Theo schenkte ihm einen Killer blick. Theo bekam gelbe augen und hob liam hoch und warf ihn aus meinem Zimmer. "Verpiss dich!" Schrie Theo liam an. Aber Liam ging nicht, sondern schaute zu mir woraufhin ich nickte. Also ging Liam und ich wurde so wütend auf Theo wie noch nie.. ich bemerkte aber nicht wie ich mich verwandelte aber irgendwie hatte ich gerade den drang ihn anzugreifen und ihn zu töten! Hört sich übertrieben an aber dass würd ich grad am liebsten tun. Ich konnte mich immernochnicht konzentieren und dann ging ich auf ihn los, warf ihn zu Boden und krallte immer auf seinen Bauch, meine Krallen waren voller Blut, als ich dann begriff was ich tat schaute ich mir meine Blutvollen Krallen an und hatte gemerkt wie ich mich zurück verwandel. Doch dann spührte ich nurnoch ein heftigen Schlag von Theo in meinem Gesicht. Mir wurde ganz schwindelig und meine Augen fielen zu. Das letzte was ich sah, war wie Theo aus meinem Zimmer ging...

Langsam wachte ich auf, konnte aber selbst mit aller Kraft meine Augen nicht öffnen. Irgendwann schaffte ich es aber und sah auf die Uhr. 11:32!!!
Omg gott scheise ich muss mich schnell für die Schule fertig mschen, ich rannte nach oben und zog mich schnell um und schminkte mich, ich putzte mir noch schnell die Zähne und rannte wieder runter. Unten angekommen sah ich Liam gechillt auf der Couch sitzen "Guten Morgen Süße" sagte er gut gelaunt. "Liam was tust du hier? Wieso bist du nicht in der Schule?" Nun fing er an zu lachen "du wolltest jetzt nicht ernsthaft in die Schule oder?" Fragte er lächelnt "doch klar" langsam war ich verwirrt.
"Heute ist Samstag" ohh jetzt hab ich verstanden warum er hier ist, und jetzt erinnerte ich mich auch noch daran was gestern Abend passiert ist. Meine Wut zu Theo kam zurück, der hat mich geschlagen der dreckskehrl.. ok ich hab ihn den Bauch zerkratzt aber das ist was anderes! Er hat Liam rausgewurfen. "Wo ist Theo?"

Lucy and her Boyfriend | Teen Wolf FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt