~Kapitel 10~

304 12 0
                                    

Ich lief ins Bad und sah im Spiegel meine gelbe glühenden Augen (bild) ich war schockiert! Wieso bin ich so? Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwie gebissen wurden zu sein. Ich ging zurück zu den anderen "was bin ich? Wieso bin ich so? Ich wurde nie gebissen, was passiert mit mir?" Fragte ich total schockiert
"Ich hab keine Ahnung" meinte scott, er sah so aus als wäre er immernoch überascht.. ok ich bin auchnoch überrascht aber das ist was anderes, schließlich glühen meine augen gelb. Und ich hab so hässliche fingernägel!
"Und wie geht das wieder weg?"
"Du musst dich.."weiter kam er nicht und schaute hintermich, sodass ich mich automatisch umdrehte und Theo sah. Für einen moment dachte ich 'scheiße jetzt ist alles vorbei jetzt stehts fest lucy du landest in nem wissenschaftslabor!' Aber schien aber garnicht überrascht zu sein, das einzigste was er dazu sagte war "schicke Augen schwesterchen" und schon glüten seine Augen auch Gelb. "Danke, gleichfalls" er war genau so? Wieso hat er mir das nie erzählt?
Ok ich würds ihm auch nicht wirklich sagen aber das zählt jetzt nicht
Er ging nach oben.. als er weg fing malia an "du musst dich auf den Menschen konzentrieren" ich schloss meine augen und versuchte mich so gut wie möglich auf den Menschen zu konzentieren. Als ich meine augen öffnete frage ich ob es funktioniert hatte "ja hat es" meinte Stiles..
Wie konnte ich zum Werwolf werden? Wir redeten darüber wie das passiert sein könnte und wer mich gebissen haben könnte.. der Abend verging ziemlich ruhig, wir saßen alle auf der Couch aßen Pizza schauten filme und irgendwann schliefen wir ein.

Lucy and her Boyfriend | Teen Wolf FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt