Überraschung

385 21 2
                                    

Ich wache auf und fühle mich das erste mal wieder ausgeschlafen.
Liegt vielleicht daran das ich diese Nacht keinen Albtraum hatte.
Ich schaue  neben mich und beobachte Roman der immer noch tief und fest schläft.
Ich stehe leise und langsam auf um ihn nicht zu wecken.
Ich ziehe mir eine Jogginghose und einen Hoodie an.
Dann gehe ich in den Baby Bereich um nach meinen kleinen zu sehen.
Sie schlafen auch noch tief und fest.
Also gehe ich wieder leise raus und nach unten in die Cafeteria um mir was zu essen zu holen.
Roman bringe ich natürlich auf was mit.
Danach gehe ich wieder nach oben ins Zimmer.
Ich gehe rein und sehe das Roman immer noch schläft ich lege mich also wieder neben ihn und gehe ans Handy.
Ich habe eine Nachricht von eileen. Ich gehe auf den chatverlauf und lese was sie mir geschrieben hat.
<hey süße,na wie geht es dir? Können Heiko und ich vorbei kommen oder schläft ihr noch?>
<hey,mir geht es schon besser. Also ich bin wach aber Roman schläft noch. Ihr könnt trotzdem vorbeikommen>
<ok wäre jetzt sowieso zu spät stehen vor der Tür>

Und schon kommen Sie rein.
Ich umarme beide und dann reden wir noch viel.
Bis der Arzt reinkommt.
<guten Morgen sunny,wie geht es Ihnen?>
<mir geht es aufjedenfall besser!>
<ok gut sie können heute wieder nach Hause und vergessen sie ihre kleinen nicht>
<ok danke>
<trotzdem müssen sie sich noch schonen also bitte aufpassen und dann noch gute Besserung>
<ok danke noch mal>
Und so mit Verlies er den Raum.
<guten Morgen> ertönt es auf einmal neben mir.
<ach guten Morgen auch mal wach. Ich habe dir was zu essen geholt>
<ja sorry>
Ich stehe auf und packe meine Sachen
<warum packst du sunny>
<ach ja du hast ja geschlafen ich darf nach Hause aber soll mich trotzdem noch schonen>
<ok >
Ich packe weiter und rede derzeit mit den anderen
<ok sunny ich und Heiko gehen jetzt los einkaufen bis später>
<ok bis später>
Und somit verlassen Sie den Raum.
Ich möchte weiter packen bis mich jemand von hinten umarmt.
Ich drehe mich um und sehe in blaue Augen.
Wir kommen uns näher und küssen uns.
<ok Schatz,du setzt dich jetzt hin und ich packe weiter>
<nein das schaffe ich auch noch alleine>
<nein,der Arzt hat gesagt du sollst dich schonen>
Oh man warum habe ich ihn das überhaupt gesagt.
Jetzt ist er noch fühl sorglicher als sonst schon.
Das heißt zuhause nur sitzen oder liegen toll alter.
Aber na ja
Nach dem er fertig mit packen ist gehen wir die kleinen holen und ab nach Hause.
Zumindest wollte ich nach Hause aber Roman geht in die falsche Richtung.
<äh Roman wir gehen in die falsche Richtung>
<nein gehen wir nicht>
<doch gehen wir>
<nein und jetzt komm her ich muss dir die Augen verbinden>
<warum???>
<überraschung>
Na toll

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt