Roman erzählt mir alles

566 20 0
                                    

<wie weißt du denn gar nichts mehr?>
<das einzige was ich weiß ist das ich hier her gezogen bin Dich und Heiko kennen gelernt habe dann tauchte Hannes auf dann habt ihr mich beschützt dann ist Hannes ins Gefängnis gekommen ich wollte alleine in die Stadt dann ist Hannes aufgetaucht und ja dann hat er das meinen Rücken angetan dann bin ich nachhause habe es versucht euch zu verheimlichen doch du wusstest das was nicht stimmt und ja dann bin ich abgehauen und ab da weiß ich nichts mehr,  nur das ich jetzt hier liege>
<Sunny,was ist los du musst doch wissen warum du hier liegst?>
<nein,Roman ich weiß es nicht bitte sag es mir>
<ok,du bist abgehauen ich bin dir hinterher gerannt aber du warst einfach schneller irgendwann habe ich dich eingeholt aber ich sah dich auf der Brücke und Hannes stand neben dir du bist einfach gesprungen ich bin runter gerannt ins Wasser gesprungen und habe dich raus geholt>
<was? Nein das kann nicht sein>
<doch sunny du bist gesprungen>
<aber ich..>
<was sunny was ist>
Ich weiß nicht was ich sagen soll plötzlich kommt mir mein Traum wieder hoch
<äh..nichts>
<ey sunny ehrlich ich weiß das du mir was verheimlichst aber anscheinend willst du es nicht sagen ich habe da wirklich kein Bock drauf ich mache mir hier sorgen und habe Angst um dich und du weißt etwas was ich nicht weiß ich gehe jetzt sag bescheid wenn du es mir sagen willst Tschau>
Was war denn jetzt mit Roman los ich glaube es ist doch besser wenn ich aus seinen Leben verschwinde denn er machst sich schon so viel sorgen das er schon ausrastet.
Ich stehe langsam auf und schleiche mich aus dem Krankenhaus ich renne einfach immer weiter und weiter.
Irgendwann komme ich an einer Bank an ich lege mich drauf.
Mir geht's richtig beschissen ich kann nicht mehr.
Ich beschließe kurz meine Augen zu schließen doch dann schlafe ich anscheinend ein.
Ich werde von ein paar Sonnenstrahlen wach ich versuche mich hin zusetzen doch ich bin zu schwach.
Ich nehme meine ganze kraft   und versuche mich hinzusetzen diesmal klappt es.
So jetzt sitze ich, ich gucke mich um und sehe das ich in einem Park bin ich träume mal wieder vor mich hin bis jemand seine Hand auf meine Schulter legt.
Ich drehe mich und und sehe HEIKO
<Sunny,was machst du hier?>
<wieso?>
<du müsstest doch im Krankenhaus sein und wo ist Roman?>
<Roman ist gegangen weil ich ihm was verheimliche und dann wollte ich aus seinen Leben verschwinden und bin abgehauen>
<nein sunny du kannst jetzt nicht mehr aus seinem Leben verschwinden er liebt dich über alles und was verheimlichtest du ihn?>
<ich liebe ihn ja auch und ich verheimliche ihn ein Traum den ich geträumt habe>
<willst du mir erzählen was für ein Traum>
<ja>
<ok dann mal los>
<
Also Ich stehe in einem Zimmer aber weiß nicht in welchen?
Ich schaue mich um und sehe Roman vor mir .
Er beugt sich aber weiss nicht warum also gehe ich einmal um ihn herum und sehe mich wie wir uns küssen!
Aber wie ist das möglich ich bin doch hier?
Oder ist das alles nur ein Traum?
Na ja auf jedenfall sieht es Sweet aus wie wir uns küssen
Ich beobachte uns beide noch eine Weile bis Roman plötzlich zu Boden sackt ich schaue mich geschockt um und sehe das Hannes hinter uns steht und Roman ein Messer in den Rücken gerammt hat.
Ich höre wie ich sage<warum hast du das getan?>
Und wie er sagt <ich liebe dich mit mir wirst du viel glücklicher>
<nein,ich hasse dich ich würde lieber sterben als mit dir zusammen zu sein>
Drauf hin kommt er auf mich zu und versucht mich zu erwürgen ich fange an zu weinen und schreie >

Als ich ihm das erzählt habe schaut er mich an und nimmt mich in den Arm
<du musst das Roman sagen>
<aber ich habe Angst vor seiner Reaktion>
<wieso das ist doch nur ein Traum wenn du ihm den erzählt hast dann hilft er dir was schöneres zu träumen>
Ich schaue ihn an <meinst du wirklich>
<ja meine ich>
Ich fange an zu heulen weil ich trotzdem ein bisschen Angst habe aber ich habe Angst vor Hannes auch wenn ich weiß das er eingesperrt ist man weiß ja nicht was Hannes so alles machen kann
Plötzlich wird mir schlecht und ich lege mich hin.
Wegen Hannes ist mein ganzer Körper versaut
Heiko schaut mich an hebt mich hoch und geht mit mir auf den Arm nach Hause .
Zuhause angekommen bringt er mich hoch in Romans Zimmer er legt mich ins Bett deckt mich zu
<du bleibst hier liegen ich gehe Roman suchen>
Ich nicke und dann geht er auch schon wieder raus.
Nach einer weile schlafe ich dann auch ein.

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt