Scheisse

629 25 1
                                    

Ich wache auf und fange wieder an zu heulen.
Roman liegt immer noch neben mir und schläft ich stehe auf und gucke auf die Uhr
Was? Erst 23uhr scheiße was soll ich denn jetzt machen ich kann auf jeden Fall nicht mehr schlafen ich beschließe  ein bisschen raus zum Wasser zu gehen.
Ich bin draußen und es ist überhaupt nicht kalt und da ich gerade alleine bin beschließe ich einfach mal ein bisschen ins Wasser zu geben.
Also gehe ich einfach ins Wasser mit meinen Sachen und schwimme ein bisschen rum.
Ich bin so in Gedanken das ich gar nicht merke das Roman ins Wasser gekommen ist und genau hinter mir steht.
<Sunny?>
<Hä...was?>
<Sunny,ich bins Roman!>
<ja>
<was ist los sunny du bist so blass?>
<ich...ich...ich weiß es nicht!>
<Sunny,was ist los?>
<ich weiß nicht Roman bitte helf mir ich...ich... Mir ist schwindelig>
genau als ich das sagte wurde mir schwarz vor Augen.

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt