Sorry das es so traurig ist

477 16 4
                                    

Mich nimmt das einfach mit ich hoffe das ist nicht meine Zukunft

Anscheinend redet Roman die ganze Zeit mit mir aber ich höre nicht zu,weil ich jetzt einfach Angst um meine Zukunft habe.
Kann Roman mich beschützen?
Wird Hannes zurück kommen?
Wird er mich holen und kriegen?
Werden meine Kinder bei ihn mit aufwachsen müssen?
Ich habe Angst!
Sollte ich abhauen?
Oder soll ich bleiben?
Ich habe einfach Angst!
Ich hoffe das passiert nicht!
Er hat mir mein Leben doch jetzt schon versaut ich will das einfach alles vergessen!
Sollte ich eine Therapie machen?
Ich überlege es mir.
Ich schaue mich um und sehe das Roman ins Bad gegangen ist,anscheinend hat er gesehen das ich so in Gedanken war das es besser ist mich kurz alleine zu lassen!
Ich nehme mir mein Handy Stöpsel mir die Kopfhörer rein und höre,,bin ich Kumpel,bin ich Freund,was bin ich,für dich?" Ich liebe dieses Lied einfach.
Ich lege mich aufs Bett und starre die Decke an.
Ich merke wir mir Tränen dir Wange runterlaufen.
Eigentlich möchte ich nicht weinen aber ich lass es trotzdem zu.
Es ist besser meine Gefühle rauszulassen anstatt sie bei mir zu behalten.
Ich starre weiter an die Decke und fange immer mehr an zu weinen.
Ich fühle wie sich jemand neben mich setzt.
Ich schaue auf und sehe das Roman mich traurig an schaut.
Ich setze mich hin und Roman nimmt mich in den Arm.
<Hey,sunny was ist los?>
<Roman,kann ich dich was fragen?>
<ja klar alles>
<bleibst du für immer bei mir?>
<ja warum fragst du das?>
<würdest du mich immer beschützen egal vor was?>
<ja warum fragst du?>
<möchtest du die Kinder auch haben?>
<ja aber warum?>
<liebst du mich wirklich?>
<ja ich liebe dich über alles! Aber warum fragst du das? Was ist passiert? Liebst du mich etwa nicht?>
<was? Nein ich liebe dich über alles>
<warum fragst du das dann alles?>
<ich habe einfach Angst das ich alles verliere>
<aber warum denkst du das?>
<weil ich schon wieder einen Traum hatte>
<erzähl was für einen Traum>
Ich erzählte den Traum und fing stärker an zu heulen.
<Hey,süße. Das wird nie passieren. Das verspreche ich dir hoch und heilig>
Ich schaute ihn an und brachte ein kleines Lächeln heraus
<so will ich dich sehen. Ich liebe dein Lächeln das darfst du niemals verlieren>
Jetzt fing ich noch mehr an zu lachen.
Wir kommen uns näher und küssten.
Doch wir wurden leider wieder unterbrochen und zwar von....

Hey Leute sorry,das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber mir ging es einfach scheisse und ich hatte/habe auch einfach Probleme mit jemanden.
Vor den habe ich auch noch Angst.
Es tut mir wirklich leid ab jetzt werde ich versuche wieder öfter was zu updaten.
Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich und sorry dass das Kapitel so traurig ist

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt