Schwimmen

708 29 0
                                    

Oh mein Gott es macht so einen Spaß mit den Jungs draußen zu sein und dann auch noch schwimmen so geil.
Vorallem Roman sieht so heiß aus.
Ja ok ich bin in Roman
Ich sehe wie die Jungs mich angschauen das ist mir irgendwie unangenehm aber machen kann ich da nichts
Plötzlich werde ich hoch gehoben und wieder ins Wasser geschmissen
Ich schaue mich um und natürlich wer soll es sonst gewesen sein es war natürlich Roman.
Ich fange an zu lachen weil es einfach witzig ist.
Nach einer weile gehen wir wieder raus und ziehen uns um.
Da ich keinen Bock habe die ganze Zeit in der Höhle zu bleiben und ich nichts machen kann weil die Jungs für ihr nächstes Video  drehen nehme ich mein Handy meine Kopfhörer ,ein Buch und eine Decke.
Ich gehe nach draussen auf die wiese stöpsele mir die Kopfhörer ins Ohr und mach die lochis an.
Dann mach ich es mir gemütlich und lese mein Buch.
Irgendwann bin ich dann  eingeschlafen.

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt