Rettung?

565 27 0
                                    

Roman kam aus dem Gebüsch und hinter ihm gefolgt Heiko.
Sie sind doch gekommen um mich zu retten.
Roman bleibt stehen und schaut geschockt zu mir.
Ach ja genau Hannes sitzt ja auf mir und küsst mich ab.
Man ist der wiederlich
Ich versuche mich noch mal zu wehren doch es klappt nicht.
Es kommen immer mehr und mehr Tränen ich will sterben ich kann einfach nicht mehr.
Roman wird auch Schluss machen und nichts mehr mit mir zu tun haben und dann werde ich wieder gehasst und vielleicht auch gemobbt und dann ziehen wir wieder um hoffe ich zumindest.
Und sonst haue ich einfach ab das klappt auch immer.
<Ach Roman,endlich lerne ich dich auch mal kennen> höre ich Hannes sagen
Man kann der nicht endlich von mir runter gehen.
Roman schaut mich immer noch an ich drehe mein Gesicht in die anderen Richtung damit ich keinen mehr sehen muss
<du Schwein,lass sunny in Ruhe!>
<nein,das werde ich nicht machen. Denn sie ist weg gezogen ohne etwas davon zu sagen.
Da musste ich sie halt finden um das weiter zumachen wo ich auf gehört habe.>
Ich halt das nicht mehr Länger aus.
Ich schließe meine Augen hole tief Luft und versuche mich noch ein mal zu wehren diesmal schaffe ich es.
Ich stehe auf und versuche weg zulaufen doch ich komme nicht weit denn ich spüre mein Bein nicht mehr scheisse .
Ich falle hin. Nun liege ich da auf den Boden und heule.
Plötzlich fällt mir ein das ich mein Handy dabei habe ich rufe die Polizei und den krankenwagen an.
Ich habe Angst ich erzähle ihnen alles und versuche zurück zu den anderen zu krabbeln doch als ich da ankam sehe ich wie Roman und Heiko auf Hannes sitzen.
Wie haben die denn das jetzt geschafft?
Zum Glück haben sie mich noch nicht bemerkt,ich krabbel hinter einen Busch und heule noch mehr.
Ich lege mich hin und schlafe ein.

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt