49

440 19 2
                                    

....seiner Mutter.
<na ihr turteltäubchen,habt ihr Hunger>
<also ich schon und du sunny>
<nee,ich habe Schon was gegessen>
<ok,dann mache ich dir was Roman und ach ja sunny ich habe dich in der Schule angemeldet da ja morgen wieder Schule ist aber du kannst so wieso nicht lange gehen da du ja schwanger bist>
<danke,das ist sehr nett>
Schule hört sich gut an!
Na ja gut ich freue mich aufjedenfall schon
Ich gehe wieder nach oben in Roman's Zimmer und lege mich ins Bett damit ich mich für morgen noch ausruhen kann.
Nach einer weile schlafe ich auch wieder ein.

Nächster Tag
Schule

Ich wurde von Roman geweckt,weil ja heute Schule ist.
Ich stehe auf gehe ins Bad mache mich fertig und gehe dann runter.
Unten nehme ich mir noch einen Apfel und dann geht es auch schon zum Bus.
Wir kommen noch rechtzeitig an denn der Bus war schon da in der Schule angekommen gehe ich zum Sekretariat um mir die Unterlagen zu holen.
Ich bin leider nicht mit Roman und Heiko in der Klasse wäre ja auch zu schön schon jemanden in der Klasse zu haben den man kennt.
Aber na ja wie es das Schicksal wollte vielleicht finde ich ja auch Freunde.
Ich gehe zur der Klasse wo ich hin soll und warte bis der Lehrer kommt.
<ah du musst sunny sein oder?>
<ja die bin ich>
<schön,ich bin Herr Müller bitte stell dich doch der Klasse vor>
<ok,also ich bin sunny ich wohne seit den Ferien hier und komme in eure klasse.
Ich liebe es zu singen und zu zeichnen>
<ok sunny,bitte setzt dich neben eileen.>
Ich setze mich neben eileen sie sieht sehr nett aus.
Wir haben jetzt Mathe.
<hallo ich bin eileen>
<hallo,ich bin sunny>
Wir unterhalten uns noch bis es zur Pause klingelt.
In der Pause kommt eileen zu mir und fragt ob wir uns auf die Bank setzen wollen ich sage ja und gemeinsam setzen wir uns auf die Bank.
Wir haben noch sehr viel Spaß ich merke das wir jetzt schon sehr gute Freunde sind.

Nach der Schule
Eileen und ich sind noch Eis essen gegangen und haben auch noch sehr viel gemacht.

Werde jetzt etwas später mache.
Einen Monat später.

Ich gehe nicht mehr in die Schule weil ich bald meine Kinder bekomme.
Ja richtig gehört es werden wirklich Zwillinge Roman und ich freuen uns schon.
Roman hält zurzeit Ausschau nach einer Wohnung in der Nähe.
Eileen und ich sind beste Freunde sie weiß alles über mich und ich alles über sie.
Sie ist einfach mein Tagebuch.
Mir geht es zurzeit scheisse und das nicht nur wegen den Kindern nein ich werde gemobbt.
Ich halte das einfach nicht mehr aus.
Denn die ganze Schule weiß das ich mit Roman zusammen bin und es gibt da so ein paar Mädchen die mich erpressen.
Nur eileen weiß davon ich will es Roman nicht sagen der rastet aus er macht sich jetzt schon genug Sorgen.
Ich habe so eine Angst vor den das ich schon gar nicht mehr raus gehe weil sie überall sind.
Und sie werden mir was antun wenn ich mich nicht von Roman fern halte,
Ich schließe mich zuhause auch immer im Bad ein weil ich Angst habe.
Und nein ich Ritze mich nicht keine Sorge.
Aber ich habe einfach Angst ich will nicht das Roman was passiert deswegen

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt