53

430 20 5
                                    

Ich wache auf und sehe das die anderen nicht mehr da sind. Tja anscheinend haben sie kein Bock mehr und sind gegangen. Ich höre wie die Türklinke runter geht ich lege mich wieder hin und gucke wer rein kommt. Es sind Hannes und Chantal. Sie kommen auf mich zu ich will schreien doch sie sind schneller. Sie kleben mir denn Mund mit Klebeband zu und fesseln mich als Bett. Ich versuche mich zu wehren doch es geht nicht. Sie schlagen auf mich ein. Hannes zeigt mich aus und danach sich selber. Er setzt sich auf mich und dringt in mir ein. Chantal nimmt alles auf. Das ist doch ein schlechter Witz. Ich versuche zu schreien doch es klappt nicht. Ich weltze mich bis ich aufwache

Nein nicht schon wieder!!!
Wieso träume ich das?
Zum Glück kommt sie heute wieder.
Ich bin froh mit jemanden reden zu können.
Es klopft an der Tür.
<herein>
Frau Schmidt kommt rein.
<morgen sunny,wie geht es dir?>
<nicht gut>
<warum was ist passiert?>
<ich habe wieder diesen Albtraum gehabt!>
<ok mmh am besten wir machen mal was beruhigendes wärst du damit einverstanden?>
<ja>
<ok fangen wir an.
Leg dich hin und schließe deine Augen>
Ich mache was sie sagt.
<ok jetzt an eine Blumenwiese und an deine wichtigsten Menschen.
Und jetzt sage mir wen du siehst>
Ich stelle es mir vor und stelle mir die wichtigsten Menschen vor
<ich..ich sehe Roman mit Lulu und Leon. Und dann sind da noch Heiko und eileen. Und natürlich die Eltern von Roman und Heiko und meine Toten Eltern>
Ich merke wie mir die Tränen kommen wenn ich an meine Eltern denke.
<ok das machst du gut sunny. Jetzt sage mir warum das die wichtigsten Menschen für dich sind>
<ok ich fange mal mit Roman an: also ich liebe Roman,er ist immer für mich da vor allem dann wenn ich ihn am meisten brauche. Ich habe ihn zwar viel verheimlicht aber er weiß die Wahrheit ja jetzt. Ich bin so froh das ich ihn habe,ich habe mir immer so ein wie Roman gewünscht.
Zu Lulu und Leon: ich bin froh so hübsche und süße Kinder zu haben. Ich bin wirklich froh vor allem mit Roman an der Seite.
Heiko: Heiko ist auch immer für mich da.
Es ist cool ihn als besten Freund zu haben. Roman kann froh sein so ein Bruder wie ihn zu haben.
Eileen: ich bin froh sie kennen gelernt zu haben. Sie ist meine beste Freundin und seelenverwandte. Heiko kann wirklich froh sein sie zu haben.
Und natürlich deren Eltern: die mit geholfen haben und die mir beistanden.
Und zu meinen Eltern: ich vermisse sie. Sie haben es nicht verdienst zu sterben. Ich hätte damals sterben sollen. Aber nein das Leben wollte sie. Wenn ich einen Wunsch frei hätte wäre mein Wunsch meine Eltern noch mal zu sehen und ihnen zu sagen wie sehr ich sie liebe und ich würde mich bei Ihnen für mein Leben bedanken.>
<ok sunny,das ist gerade sehr gut gewesen. Jetzt sage mir könntest du Roman je von diesen einen Traum erzählen>
<könnte ich,aber ich habe Angst. Ich will nicht das er sich noch mehr sorgen um mich macht. Ich habe allgemein das Gefühl das er überfordert mit mir ist.>
<warum denkst du das sunny>
<ich weiß nicht,liegt vielleicht daran das mir so viel passiert. Und da hat man ja dann auch kein Bock mehr drauf. Ich könnte es sogar verstehen wenn er mich bald verlässt. >
Ich merke wie ich anfange zu weinen.
<Sunny ich möchte dir nur eins sagen: er wird dich nicht verlassen er liebt dich. Und an deiner Stelle würde ich ihn den Traum erzählen ok? Das wars für heute erstmal ich hoffe es hat trotzdem etwas geklappt. Ich habe mir Notizen gemacht und wenn du möchtest kann ich mit deinen Freunden und dein Freund reden>
<ja das wäre nett aber was würden sie ihnen sagen>
<das was du gerade über die gesagt hast>
<würden sie das machen?>
<ja wenn du das möchtest?>
Ich nicke und somit geht sie.
Jetzt bin ich wieder allein.
Ich habe Angst alleine zu sein.

Roman pov

Ich möchte gerade zu sunny rein als mich Frau Schmidt aufhält.
<Roman können wir reden>
<ja um was geht es denn>
<um sunny,ihr geht es gerade nicht gut. Sie braucht jetzt deine Unterstützung. Wenn du da gleich reingehst dann spreche sie bitte auf den letzten Traum an,weil ich weiß das sie ihn dir sonst nicht erzählt.>
<ok mache ich noch irgendwas?>
<ja ich soll dir das unbedingt sagen.>
<ok was denn>
<sie sollte mir gerade ihre wichtigsten Menschen sagen und dazu immer was sagen und zu dir hat sie mir das gesagt: also ich liebe Roman,er ist immer für mich da vor allem dann wenn ich ihn am meisten brauche. Ich habe ihn zwar viel verheimlicht aber er weiß die Wahrheit ja jetzt. Ich bin so froh das ich ihn habe,ich habe mir immer so ein wie Roman gewünscht.  Aber sie hat auch Angst sie denkt das du sie verlässt,weil so viel passiert ist und das du irgendwann keine Nerven mehr hast. Bitte sage ihr dass das nicht stimmt>
<mmh ok danke das sie mir das alles gesagt haben>
<kein Problem bis dann>
Und somit geht sie.
Ich gehe zu sunny rein und sehe das sie schläft ich setze mich neben sie als Bett .

Sunny pov.
Ich wache auf und sehe das die anderen nicht mehr da sind. Tja anscheinend haben sie kein Bock mehr und sind gegangen. Ich höre wie die Türklinke runter geht ich lege mich wieder hin und gucke wer rein kommt. Es sind Hannes und Chantal. Sie kommen auf mich zu ich will schreien doch sie sind schneller. Sie kleben mir denn Mund mit Klebeband zu und fesseln mich als Bett. Ich versuche mich zu wehren doch es geht nicht. Sie schlagen auf mich ein. Hannes zeigt mich aus und danach sich selber. Er setzt sich auf mich und dringt in mir ein. Chantal nimmt alles auf. Doch ist doch ein schlechter Witz. Ich versuche zu schreien doch es klappt nicht. Ich weltze mich bis ich aufwache

Warum träume ich das immer und immer wieder.
Ich drehe mich auf die Seite und sehe Roman.
<seit wann bist du hier?>
<nicht lange>
<ok>
Ich merke wie ich weine ich möchte mich umdrehen aber er hält mich davon ab.
Ich hasse es wenn er mich weinen sieht.
<Sunny,wir müssen reden>
<o...ok>
<ich habe eben mit Frau Schmidt geredet und sie hat gesagt das du  wieder Träume hast  und ich soll dich drauf ansprechen was das für Träume sind. Und dann möchte ich dir noch was sagen. Ich werde immer bei dir bleiben ich werde dich niemals verlassen egal was passiert ich will nie  wieder ohne dich>
Das hat mich so berührt das ich nur noch mehr weinen muss
<ich liebe dich auch. Und ich kann dir sagen der Traum ist schlimm den willst du nicht wissen>
<doch sunny,bitte sag ihn mir>
<ok also ich wache auf und sehe das ihr nicht mehr da seid. Ich dachte mir vielleicht habt ihr kein Bock mehr auf mich. Plötzlich klopft es an der Tür und Hannes und Chantal stürmen rein. Sie fesseln Michael Bett ich will schreien doch es geht nicht Weiland mir mein Mund mit Klebeband zugeklebt haben. Sie schlagen und treten auf mich ein. Dann zieht Hannes mich aus und dann sich selber. Er setzt sich auf mich und dringt in mich ein. Chantal nimmt das alles auf. Ich versuche wieder zu schreien doch es klappt nicht. Und dann wache ich auf>
Jetzt weine ich noch mehr.
Ich sehe zu Roman der geschockt da sitzt.
Er steht auf kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
Er weint OMG er weint ich Rutsche damit er sich neben mich legen kann.
<Sunny,ich verspreche dir das wird niemals passieren. Ich bleibe jetzt bei dir.>
<ich liebe dich. Weißt du wann ich raus darf>
<nein aber ich gehe später fragen. Jetzt genieße ich die Zeit mit dir>
Ich liebe ihn über alles. Ich lege mein Kopf auf sein Brustkorb und dann schlafe ich auch schon ein.

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt