Gemerkt

500 23 1
                                    

Romans Sicht

Ich sehe sunny da auf der Wiese sitzen und lesen.
Ich habe mir solche Sorgen gemacht vor allem als sie schon sagte das sie alleine in die Stadt wollte da wusste ich schon das irgendwas nicht stimmt
Ich schleiche mich an sie ran und berühre sie am Rücken sie zuckt zusammen.
Sie steht auf dreht sich zu mir und guckt mir in die Augen,
<Hey süße ich habe mir sorgen gemacht wo warst du?>
<ich..ich war in der Stadt und danach am Wasserfall>
<ok und warum durfte ich nicht mit?>
<weil...weil keine Ahnung vielleicht  weil ich ein bisschen nachdenken wollte>
Ich schaue ihr in die Augen und sehe das es ihr nicht gut geht ich nehme sie hoch und berühre sie am Rücken sie zuckt wieder zusammen hä was hat sie denn.
Ich trage sie rein und lege sie auf das Sofa natürlich auf den Rücken doch genau dann als ich die losgelassen habe und sie mit dem Rücken auf den Sofa liegt springt sie auf und schreit.
<Sunny was ist los?>
<ehm gar nichts!>
<lüg mich nicht an sunny was ist mit deinem Rücken?>
<gar nichts>
<Sunny?!>
<es ist alles ok ich bin müde ich gehe schlafen>
Was ist denn mit ihr los irgendwas ist passiert ich gehe ihr hinter her
<Sunny du sagst mir jetzt was los ist?>
<es ist nichts Roman versteh das>
<Sunny ich merke das was ist sonst würdest du nicht so ausrasten>
<ich raste nicht aus>
<sunny du merkst es schon gar nicht mehr sagt mir jetzt was mit deinem Rücken ist>
<es ist nichts>
Ok jetzt reicht es mir ich gehe aus meinen Zimmer zu Heiko
<Heiko,ich brauch deine Hilfe>
<wobei>
<irgendwas ist mit Sunny wenn man ihren Rücken berührt zuckt sie zusammen und wenn sie auf ihrem Rücken liegt fängt sie an zu schreien bitte helf mir>
<ok ich habe einen Plan>
Heiko erzählt mir den Plan

Sunny Sicht

Man warum versteht Roman das nicht man jetzt habe ich auch noch Streit und das nur wegen meinen Rücken
Ich wollte gerade wieder raus gehen als plötzlich Roman vor mir steht und Heiko hinter mir.
Was wollen die
<Sunny sag mir jetzt was los ist!>
<nichts habe ich doch gesagt>
Warum lässt er es nicht einfach ich kann es halt nicht sagen.
Ich habe ganz vergessen das Heiko hinter mir steht auf ein mal hält er mich vom hinten fest ich versuche mich zu wehren doch vergebens.
<Heiko lass mich los >
<nein sunny er wird dich nicht los lassen>
<und warum nicht?>
<ganz einfach wenn du uns nicht sagst was los ist müssen wir es selber machen>
Heiko dreht mich so das Roman jetzt meine Rücken anschauen kann
<nein Roman mach es nicht ich sage dir was los ist aber bitte nicht so bitte>
<nein sunny ich glaube dir nicht>
<nein Roman bitte ich zeige es dir wirklich nur nicht hier bitte Roman glaube mir>
<es tut mir leid Sunny>
Er hebt mein Hoodie hoch und sieht mein Rücken ich schaue beschämt auf den Boden.
Genau in diesem Moment möchte ich im Erdboden versinken.

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt