Peinlich

1.2K 39 3
                                    

Am nächsten Tag

Die Jungs meinen das sie jetzt gerade keine Zeit haben aber später rüber kommen
Na toll was soll ich jetzt solange machen ah ich habe eine Idee
Ich gehe in den garten und kletter auf den Baum von dort habe ich einen schöne Aussicht
Ich schaue durch das Lochi Fenster die Proben gerade
Sie singen gerade ab geht's ich kann natürlich nicht anders und singe mit nach einer weile ist das Lied zuende.  na toll genau dann wo es gerade so viel Spaß macht.
Also hole ich mein Handy aus meiner Hosen Tasche Stöpsel mir die Kopfhörer ins Ohr mach auf volle pulle und singe mit natürlich die lochis was denn auch sonst.
Ich bin so in meiner Welt und dem Singen beschäftigt das ich gar nicht bemerkt habe das die Jungs unten am Baum stehen.
<Hallo sunny kannst du uns hören?>
Doch ich höre gar nichts ich singe einfach weiter plötzlich merke ich wie jemand den Baum hoch klettert ich nehme die Kopfhörer aus dem Ohr und gucke wer es ist.  natürlich es ist Roman.
Ich schaue mich um und seh Heiko unten am am Baum stehen.
<Hey warum bist du hier oben>
<Wer ich äh ja sorry ich bin hier oben weil ich manchmal Auszeit brauche und da mir langeweilig war und  ich nicht wusste was ich  noch machen soll habe ich mir ein Baum ausgesucht wo man eine schöne Aussicht hat, und du,  was machst du hier oben?>
<ich na ja Heiko und ich standen unten am Baum und haben dich gerufen doch du hast gesungen und uns nicht gehört da bin ich halt hoch geklettert um dich anzutippen>
<oh,  ok sorry,  habe euch wirklich nicht gehört>
<ist doch nicht Schlimm kommst du mit runter dann können wir dir die Gegend zeigen>
<oh ja klar warte >
Ein paar Minuten später bin ich unten angekommen da kommt Heiko auch schon auf mich zu umarmt mich und sagt< Hey>
<Hey>
<Du hast echt eine gute Stimme>
<Äh danke>
<Habe ich jetzt irgendwas falsches gesagt> Roman schaut mich traurig und zugleich eritiert an
<äh nein, nur ich finde es peinlich wenn andere mich singen hören> ich merke wie ich wieder rot werde,  oh man ist das peinlich
<Hä aber wieso ist dir das peinlich du hast so eine gute Stimme das sollte die ganze Welt erfahren>
<ok übertreiben müsst ihr nicht>
<wir übertreiben nicht Heiko hat völlig recht du hast so eine schöne Stimme und wenn du rot wirst siehst du auch süß aus >
<ok genug geredet wollt ihr mir jetzt die Gegend zeigen?>
<Äh ja klar>

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt