Nicht schon wieder

485 20 0
                                    

Ich stehe in einem Zimmer aber in welchen?
Ich schaue mich um und sehe Roman vor mir .
Er beugt sich aber warum ich gehe einmal um ihn herum und sehe mich wie wir uns küssen!
Aber wie ist das möglich ich bin doch hier?
Oder ist das alles nur ein Traum?
Na ja auf jedenfall sieht es Sweet aus wie wir uns küssen
Ich beobachte uns beide noch eine Weile bis Roman plötzlich zu Boden sackt ich schaue mich geschockt um und sehe das Hannes hinter uns steht und Roman ein Messer in den Rücken gerammt hat.
Ich höre wie ich sage<warum hast du das getan?>
Und wie er sagt <ich liebe dich mit mir wirst du viel glücklicher>
<nein,ich hasse dich ich würde lieber sterben als mit dir zusammen zu sein>
Drauf hin kommt er auf mich zu und versucht mich zu erwürgen ich fange an zu weinen und schreien

Ich wache auf und habe Panik.
Ich bekomme keine Luft mehr
Warum ich? Warum?
Mein ganzes Leben ist versaut dieser Traum wird mich ein Leben lang verfolgen das weiß ich.
Langsam geht es wieder mit der Luft ich drehe mich um und sehe Roman neben mir liegen.
Er schaut mich an jetzt weiß ich wieder was ich hier mache.
Heiko hat mich doch hier her getragen und ich muss Roman die Wahrheit erzählen.
<Roman...ich..ähm..ich muss dir ..was..sa>
Doch bevor ich aussprechen kann fängt Roman schon <Sunny,du brauchst es mir nicht sagen Heiko hat mir alles erzählt>
Was warum? Warum hat Heiko ihm das erzählt ich wollte das machen.
Ich weiß nicht was ich sagen soll deswegen drehe ich mich auf den Rücken und gucke an die Decke.
Ich spüre ein Arm auf meinem Bauch.
Es fühlt sich so gut an.
<Sunny,warum hast du mir das mit dem Traum nicht sofort gesagt>
<weil..weil ich Angst hatte>
<wovor>
<ich weiß es nicht vielleicht wegen Hannes>
<das brauchst du jetzt aber nicht mehr er ist weg und das für immer>
<trotzdem ich habe auch Angst dich zu verlieren>
<warum denkst du das ich dich verlasse>
<vielleicht darum weil du im Krankenhaus gesagt hast das du jetzt gehst und ich dachte das du für immer gehst>
<nein,sunny ich habe gesagt ich gehe jetzt und ich komme wieder wenn du mir alles erzählen willst. Das heißt nicht das ich für immer weg bin und außerdem könnte ich gar nicht ohne dich leben>
Oh das war peinlich ich merke wie ich leicht rot werde.
Roman steht auf und geht zur Tür er schließt sie ab.
Warum schließt er dir Tür ab?

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt