33

560 20 0
                                    

Man ey ich komme nicht mehr klar es kommt einfach alles wieder hoch obwohl ich es doch vergessen wollte
Ich brauche unbedingt ein Tagebuch wo ich meine Gefühle und Probleme rein schreiben kann denn ich will Roman damit nicht nerven und er hat sich schon genug sorgen gemacht.
Ich gehe in die Stadt und finde auch gleich ein Schreibwaren laden ich gehe rein und sehe auf den ersten Blick sofort ein Tagebuch was ich unbedingt haben möchte dazu kaufe ich mir noch ein Kugelschreiber packe die beiden Sachen in die Tasche und gehe wieder raus.
Mal überlegen wo ich jetzt hingehe ah ich weiss ich gehe zum Wasserfall.

Am Wasserfall
Ich setze mich auf die Wiese hole das Tagebuch raus schlage die erste Seite auf und fange an zu schreiben

Liebes Tagebuch,
ich weiß nicht mehr weiter, es kommt alles wieder hoch.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte ich weiß ich habe Roman und Heiko und Roman macht sich auch sehr viel sorgen. Aber wenn ich ihm jetzt sage das ich nicht mehr kann dann macht er sich noch mehr sorgen.
Ich habe meine depriphase wieder und ich weiß auch nicht wie lange ich noch kann.
Ich träume andauernd von Hannes und ich weiß das er wieder kommt wenn das so weiter geht dann halte ich das nicht mehr aus und ich bringe mich um.
Ich meine ich finde das süß das die Jungs mich ablenken wollen und mit mir im Kino waren aber die können mich nicht jeden Tag glücklich machen ich meine ich hasse mich schon weil ich den Jungs ein Lachen vorzeige was noch nicht mal war  ich verstecke mich das mag ich an mir nicht aber was soll ich machen? Ich kann nicht mehr warum passiert das immer mir? Was habe ich getan? Wollen die das ich  mich umbringe? Na ja vielleicht ist es ja besser!
Ich halte dich am laufenden Tschau

Ich schließe das Tagebuch wieder ab und schaue auf mein Handy was 10 verpasste Anrufe und 15 whatsapp Nachrichten.
Ich gucke wer mich angerufen hat das war klar das es Roman war ich ignoriere es und gucke wer mir auf whatsapp geschrieben hat.
Roman <Hey sunny wo bist du ich mache mir sorgen um dich weil du nicht dran gehst bitte komm nach Hause>
Heiko<Hey sunny wo bist du Roman macht sich Sorgen um dich du sollst bitte zurück kommen>
Das haben sie mir mehrmals geschrieben  ich gucke weiter und gucke wer mir noch geschrieben hat eine unbekannte Nummer wer kann das sein ich gehe drauf
Unbekannt<Hey sunny ich bin es Hannes ich stalke dich heute bist du tot>
Ich bekomme Panik packe meine Sachen und gehe los doch plötzlich hält mich jemand von hinten fest.
Ich bekomme Panik
<na hast du mich vermisst?>
Ich weiß nicht was ich sagen soll ich will mich drehen
<wehe du drehst dich jetzt ich will nur kurz was machen!>
<was....was...was hast du vor?>
<ich werde dir nur meinen Namen in deinen Rücken Ritzen dann kannst du gehen>
<warum?>
<damit du dich immer an mich erinnerst>
<nein bitte hör auf nein>
Genau dann hat er mein t Shirt hoch gezogen und das Messer in meinen Rücken gesteckt ich Sacke zusammen er legt mich auf den Bauch und setzt sich auf mein Rücken um seinen Namen fertig zu machen ich kann nicht mehr.
Warum macht er das? Ich schreie die ganze Zeit doch keiner ist in der Nähe nach einer weile ist er fertig und lässt mich laufen.
Das letzte was ich noch höre ist
<wehe du erzählst es jemanden und erinner dich immer an mich!>
Ich habe so eine Angst warum ist er eigentlich wieder aus dem Gefängnis
Ich gehe nach Hause und versuche ins Bad zu kommen ohne das mich einer der Jungs sieht.
Ich gehe rein und renne schnell nach oben ich renne ins Bad und schließe ab.
Puh zum Glück hat mich keiner gesehen ich setze mich auf die Badewanne und weine weiter.
Es tut alles weh jetzt hat mein Leben allgemein kein Sinn mehr.
Ich schließe die Tür auf und gehe in romans Zimmer um mir was zum anziehen zu holen.
Ich gehe in sein Zimmer und sehe das er meine anzieh Sachen von drüben geholt hat ich gehe zu meinen Sachen und hole ein Hoodie und eine Jogginghose raus dann gehe ich wieder ins Badezimmer Schließe ab und Dusche.
Es brennt alles so höllisch ich muss mir das Kreischen unterdrücken nach den duschen versuche ich mir selber ein Riesen Pflaster auf den Rücken zu kleben.
Es klappt einigermaßen aber auch nicht 100%.
Ich ziehe mir Unterwäsche den Hoodie und die Jogginghose an.
Dann gehe ich aus dem Bad und beschließe mich draußen in den garten zusetzen und das vorsichtig wegen meinen Rücken.
Ich setze mich mitten auf die Wiese und lese auf Wattpad ein paar ff.
Bis mich jemand am Rücken anfässt ich musste versuchen nicht zu schreien es tut höllisch weh ich stehe auf und drehe mich um und sehe in romans Augen.

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt