Manuel Neuer/Kevin Großkreutz

1.9K 70 6
                                    


Ein bisschen "Liebe": )


Kevin:

"Noch circa eine halbe Stunde Jungs, dann sind wir da." rief Jogi, der einige Meter vor uns fuhr.

Es war ein spontaner Einfall des DFBs gewesen eine Fahrradtour mit anschließendem Camping zu veranstalten.
Fast alle waren begeistert von der Idee gewesen, bis auf das Camping.

Auch ich war nicht wirklich Feuer und Flamme in einem Zelt in der "Wildnis" wie Mats so schön gesagt hatte zu übernachten, denn genau wie viele andere meiner Teamkollegen hatte ich den Wetterbericht geschaut und dieser sagte. Regen,Regen,Sonnenschein..... und wie sollte es auch anders kommen....Gewitter.

Momentan war die Sonnenscheinphase.
:/

"na, auch schon gespannt wie das hier noch werden wird." sprach mich auf einmal unser Küken Josh an.

"Absolut, vor allem mit wem ich in einem Zelt sein werde." (wer wohl ;I) grinst ich und trat in die Pedale.

Nach etwa 20 Minuten hatten wir bereits den Campingplatz erreicht auf dem wir die Nacht verbringen würden.

Joachim trommelte nocheinmal alle zusammen und begann zu sprechen.

"Hinter euch liegen einige Zelte. Es passen in jedes Zelt genau zwei Personen, die ich noch verkünden werde. Ihr werdet die Zelte gemeinsam aufbauen und eure Sachen anschließend verstauen. Danach treffen wir uns nocheinmal alle hier."

So ihr Lieben morgen geht's weiter. Hoffe es hat euch gefallen. Schade mit Deutschland, aber ich habe es ehrlich gesagt auch vermutet, dennoch habe ich gehofft das wir gewinnen, aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

 



Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt