Manuel Neuer/ Benedikt Höwedes (Teil 3/Ende)

3K 130 6
                                    

Hier ist nun das Ende, mein Favourite ist ja der erste Teil :)
Außerdem möchte mich bei den Leuten die mir hier auf  Wattpad folgen und allen anderen bedanken.
Ich bin immer wieder stolz, wenn ich sehe, wer mir so alles folgt.

*-*DANKESCHÖN ^-^

-----------------------------------------------------------

Manuel:

"Magst du mir erzählen was passiert ist?"

Bene spielte nervös mit seinen Fingern, bis er schlussendlich nickte.

Vorsichtig zo ich ihn noch etwas enger an meine Brust, um ihm das Gefühl zu geben für ihn da zu sein.

Schweigend spielte ich mit seinem Haar, ließ ihm die Zeit die er braucht, um zu beginnen.

"E-es ist mittlerweile zwei Jahre her..." begann er stockend.

Ich legte meine Arme um ihn und lauschte seinen Worten.

"... meine Eltern und meine kleine S..schwester waren damals auf dem Weg zu einem Derbyspiel. Dortmund gegen Schalke. Wir waren alle Schalkefans nur meine Schwester nicht...." er schluckte, bevor er weiter sprach.

"Sie wollte damals unbedingt eine BVB-Schal, doch niemand wollte ihr einen kaufen. Deshalb hat sie sich damals einen eigenen schwarz-gelb gestreiften Schal gehäkelt, doch sie hatte ihn vergessen und war total traurig, als sie es im Stadion gemerkt hat... A-also hatte ich unbemerkt von unseren Eltern ihr einen gekauft, den sie heimlich unter ihrer Jacke versteckt trug."

Beruhigend drückte ich ihn an mich.

"i-ich habe sie nie so glücklich gesehen." ich konnte hören, wie viel Überwindung es ihn kostete nicht sofort in Tränen auszubrechen.

"sollen wir aufhören" fragte ich ihn besorgt.

Doch gegen meine Erwartungen schüttelte er den Kopf.

"es tut gut endlich mal darüber zu reden... nunja. Auf der Rückfahrt ist der Schal allerdings entdeckt worden. Im ersten Moment hat mein Vater sich total aufgeregt. Ein Schalker Ultra, dessen Tochter BVB Fan ist. Doch dieser Moment ... h-hat aus.ss.gereicht, um einen Unfall zu bauen..."

Nun brach die Stimme des Kleinen endgültig und er verbarg sein Gesicht schluchzend in den Händen.

"Shhh..." Behutsam drehte ich ihn um.

"..i.ich war der E-einzige de.rr überlebt hat." sich in meinem Oberteil vergrabend sprach er weiter, wobei ich die Decke über uns zog.

"Ich konnte die letzten Jahre einfach nicht zu ihrem Grab, die ganzen Erinnerungen... Ich hätte das nicht ausgehalten... der Schal, sie hatte sich so darüber gefreut, ich wollte ihr einen zu ihrem Grab bringen, d-doch dann waren da diese Ultras..."

"was haben sie gemacht." bemüht meine Stimme unter Kontrolle zu halten, strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

"S-sie haben mich kurz nachdem ich aus dem Fußballshop kam überrascht und in eine Seitengasse gezogen.... ich hatte keine Chance, sie waren zu viele." schien es gerade noch so als hätte er sich etwas beruhigt, so wurde er nun ab und zu von Schluchzern geschüttelt.

"Sie haben mich beschimpft, hin und her geschubst und, ... u-und.... i-ich kann das nicht..." er wurde immer leiser. Beruhigend sprach ich auf ihn eine, biss er in meinen Armen eingeschlafen war.

Vielleicht hatte er mir nicht alles erzählt, doch das er mir, einem eigentlich ja schon völlig Fremden seine Geschichte anvertraut hatte, auch wenn diese nur teilweise erzählt worden war, bedeutete das so viel mehr....
Ihn würde ich nicht mehr gehen lassen. Da war etwas was uns verband, zwar wusste ich nicht was es war, doch da war etwas....Irgendwann würde er mir vielleicht die ganze Geschichte erzählen können und bis es soweit war würde ich für ihn da sein. <3
Ich nahm mir vor einen neuen Schal zu kaufen und wenn es für ihn in Ordnung war diesen mit ihm  zum Grab zu bringen.

Er war mein Engel und ich würde alles für ihn tun, was in meiner Macht stand und wenn ich mich als Bodyguard vor das Grab stellen musste, damit der Schal dort unbeschadet überleben würde.

ENDE

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt