Kapitel 28

1.3K 81 4
                                    


Also als erstes will ich paar Sachen loswerden. Ich weiß, ich meinte es werden öfters Kapiteln kommen, doch es lief nicht so wie geplant. Nennen wir das mal ich hatte eine schwere 'Trennungszeit' hinter mir. Doch jetzt geht es mir besser, oder ich denke es nur so. 

Ecrins Sicht:

Mittlerweile vergangen 3 Wochen und alles lief normal. Okay was hieß normal. Furkan redete kaum mit mir, nur das wichtigste mehr nicht. Von mir kam ab und zu was. Ich hatte öfters versucht ein Gespräch zu finden, doch vergeblich. Er ging entweder immer aus dem Weg oder tat so als hätte er es nicht gehört. Mir war bewusst, dass er das extra tat, doch eine Lösung finden könnte ich nicht. 

Es fühlte sich so an als wäre ich in meine eigene Wohnung umgezogen und nicht geheiratet hätte. So schwer es auch tat, dass Furkan keine Interesse für mich hatte, kam ich klar. Wie jeden tag saß ich im Wohnzimmer und sah fernsehen. Als ich hörte das Furkan kam, stand ich auf und wollte fragen ob er was essen möchte, dass übliche halt. Doch als ich sah das er nicht alleine da war, sondern mit Seda am arm, wurde mir übel. Das würde er nicht tun oder? So verlogen ist er auch nicht.. Seda die mich triumphierend an grinste zog Furkan am arm und ging Richtung Schlafzimmer. Moment mal woher wusste Sie wo unser Schlafzimmer ist. Also hieß es das Sie öfters hier waren, wo ich nicht da war. 

Furkan sah mich gefühlslos an und ging ihr einfach hinterher. Dieser Blick als wäre ich schuldig.. Okay so war es auch, ich hatte ihn gezwungen mit mir zu heiraten. Er musste aber nicht zustimmen. Er könnte es ablehnen, doch er hatte zugestimmt. 

-------------------------------------------------------------------------

- Kurz und nervig..

- Es wird spätestens Mittwoch wieder weiter gehen und es wird auch länger sein, versprochen. :)

- Werbung für mich folgt mir auf Snapchat; Thebusraaaa  :D


Unsere Ehe, ein Spiel. Slow UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt