Kapitel 22

5.1K 236 7
                                    

Ecrin's Sicht:
1 Woche später:
"Furkan das ist zu Hässlich" jammerte ich rum, da Furkan unbedingt wollte das ich ein gelbes Hennkleid anziehe. "Du bist auch hässlich also passt das" sprach er grinsend und hielt immer noch das Kleid vor mein Gesicht. "Und du bist ein Golum, der denkt er sei Hübsch" sagte ich diesmal mit einem grinsen. "Der war nicht Ecrin" versuchte er sich raus zu reden und gleichseitig hing er das Kleid wieder dort hin wo es war. "So wie dein Geburt" pustete ich los und musste lachen. Sekundenlang sah er mich mit einem Pokerface an, doch länger hielt er es nicht aus und passte sich mir an.

In 1 woche würde unsere Hochzeit statt finden, doch mein Kleid war noch nicht ausgesucht. All der Rest wie das Salon, die Einladungskarten, unser Dj, alles war schon gebucht. Zusammen hatten wir auch unsere Einladungen verteilt, was natürlich nur Stress pur war. Furkan, der unbedingt auch Seda eins geben wollte, brachte es ihr persönlich hin und wollte mich nicht dabei haben. Klar es war mir unangenehem, das er dahin ging und ja, ich fühlte auch ein bisschen die Eifersucht gegenüber Seda, doch ihm verbieten könnte ich es nicht. Furkan liebte Seda, obwohl er jetzt mit mir ein "paar" ist, wird er Sie lieben.

"Warum bin ich eigentlich mit dir gekommen und nicht mit meinen Eltern" fragte ich Furkan, der schon gelangweilt auf mich wartete. "Weil ich scharf auf dich war und damit du nichts offenes kaufst" antwortete er und sah, mit einem grinsem, auf sein Handy und tippte was.

Er war wieder der alte Furkan und nicht der, der sich verändert hatte. So hatte ich ihn vermisst, so wollte ich ihn immer neben mir haben. Seine Fürsorgliche seite gefiel mir mehr, genau das brauchte vom ihm. Doch egal wie ich es brauchte, wusste ich auch das er sich wieder ändern wird. Spätestens nach der Hochzeit. Jede sekunde genoss ich den moment mit Furkan, den es wird mir fehlen, sehr sogar. Mir was es klar, das alles schlimmer werden würde und ich viel leiden werde, doch wer hat den ein leichtes leben. Wozu leben wir dann, wenn wir keine schwerigkeiten haben. Ein stink normales leben, ohne probleme, ohne schwerigkeiten, wäre zu langweilig, meiner meinung nach. Wir Menschen brauchen das, egal ob man es will oder nicht, jeder hat eigentlich sein eigenes perfektes Leben.

"Hadi man entscheide dich, wir sind seit 25 min in diesem Laden" klagte sich Furkan. "Ja nur 25 minuten und in 25 minuten kann ich mir kein Hochzeitkleid aussuchen du opfer" antwortete ich und ging wieder in den Gang, wo einfach viele, traumhaufte, Kleider waren. Die Wahl würde bestimmt ne ewigkeit brauchen. Somit fing ich an zu kichern und Furkan sah mich fragend an, wozu ich einfach nur meine Schultern zuckte. Sollte er vor neugier sterben, dachte ich mir und sah mich um.

------------------------
• Es ist mit ganz und garnicht gelungen.
• tut mir leid das es so lange gedauert hat, doch mit mein neues Handy zu tippen ist wirklich schwer Hahahahha
• In 1 woche ist die Hochzeit, mal gucken was passieren wird und was wohl alles nach der Hochzeit passieren wird :D

Unsere Ehe, ein Spiel. Slow UpdatesWhere stories live. Discover now