Das Abendessen

2K 56 8
                                    

Hey, Leute. Ich wollte mich bedanken. Das mir fast 100 Leute folgen. So viele mir nette Kommentare geschrieben haben. Sogar paar die mir geholfen haben. Ich würde die Geschichte gern wieder regelmässig Updaten. Aber das Internet ist ziemlich schlecht. Das Ironische ist dabei. Vor etwa 3 Monaten hat Telekom bei uns neue Verkabelung gemacht. Die wirken soll das das Internet schneller und halt besser ist. Tja. Ich finde es ist noch schlechter als vorher. Yuhu! Es ist wieder ein langes Kapitel. Hat auch lange gedauert weil ich übers Internet mache ohne Untertitel weil auf der Seite keine gibt. Es stehen ziemlich viele fragen noch an: Ist Letitia eine Gilbert? Wird Letitia wieder ins leben kommen? Wenn nicht wird Klaus sich neu verlieben können? Es steht noch nicht ganz fest was passiert! Hoffentlich gefällt euch das Kapitel!

Eure Jasmin

Klaus P.o.v

Wir hatten alle Mond-Ringe gefunden. Somit war ich so zu sagen frei. Was ich ziemlich gut finde. Dieser Schmerz war unerträglich. Dazu noch die Sehnsucht nach Letitia. Das beide zusammen war einfach schrecklich. Mit der Sehnsucht muss ich Jahre bis Jahrhunderte leben. Vielleicht sogar Jahrtausende. Einfach nicht dran denken. Ich habe bemerkt ,dass wir in einen art Kreislauf sind. Wir rutschen immer in das nächste Problem. Wir haben das mit den Ringen gelöst die meine Macht klauten. Jetzt haben wir ein problem mit einer Hexe, Namens Cassie. Die Mondlichtringe macht. Und somit die Werwölfe auf Ihre Seite zieht. Dazu kommt noch der Gesuchte Weißeichen-Pfahl. Den wahrscheinlich Davina hat. Aber das ist nicht mal das schlimmste. Sondern das Mikael lebt! Mikael. Mein Stiefvater. Der von Davina kontrolliert wird. Und wird es noch schlimmer. Mutter ist Cassie. Ironie. Ich töte beide. Und dann kommen beide wieder und wollen mich töten. Heute ist das Abendessen. Mit Mutter.

Ich lehnte mich an meinen Stuhl. Der ran geschoben an einer Tafel steht. Wieso mussten wir eigentlich so ein tam tam wegen diesen Essen machen? Wieso?! Mutter hatte sowas nicht verdient. ,,Mussten wir uns so raus putzen?''.fragte ich Elijah als er den Raum betrat . ,, Das Äussere erscheinungsbild ist eine art Respekt zu zeigen. Mutter wird so eher geneig sein Ihre Wahren absichten zu verraten''. ,,Ich glaube eher nicht das Sie Ihre deckung fallen lässt nur weil ich aussehe wie ein Anwalt''. ,,Wir müssen jedweden Vorteil nutzen, Niklaus''. ,,Du wärst ein guter Diplomat geworden''. Aber auch ein nerviger! ,,Wenn Sie nur eine linke Sache versucht werde ich Ihren neuen Körper zerfetzen''. Ich blickte hoch als ein fremdes Lachen ertönte. Ein schwarzhäutiger Mann betrat den Raum. Ich runzelte verwirrt die Stirn. ,,Ihr zwei habt euch kein deut verändert''. sagte dieser Mann mit lachenden unterton.

,,Leiden und Leiden können nicht über deinen tiefen selbshass weg täuschen. Und du bist immer noch trotz deiner Arrogant fassade ein Paronoida kleiner Junge. Voller Hass und Angst''. Woher sollte dieser Mann das wissen!? ,,Ich glaube wir sind noch nicht vorgestellt wurden''. sagte Elijah und ging näher an den Mann. ,,Willst du damit sagen du erkennst mich nicht? Zu viel zu den unverbund der Familie. Wie wars das; Für immer und ewig?''. Nicht doch. Wieso er?! ,,Es sind so viele Jahre vergangen. Finn''. ,,Da wir die vorstellungs runde hinter uns gebracht haben. Lasst uns essen!''.

Zeitsprung; Paar Minuten:

,,Was für ein arromatischer Burdur(?)''. Es war recht schwierig. Was passendes zu finden. Welcher Wein verträgt sich gut mit Verrat?''. ,,Nicht schmollen, kleiner Bruder. Heute Abend wollen wir nur feiern''. sagte Finn und setzte sich. Er fragte etwas oder biettete die Frau die unsere Kellerin ist. Nachdem die Frau weg war setzte sich Elijah an meine linke Seite und neben Ihm sitz Finn.Zum Glück so weit weg wie möglich von mir. ,,Und was genau feiern wir?''. ,,Nah meine Rückkehr. Was sonst?''. Ja toll! Können wir Ihn nicht einfach töten? Oder einsperren. Irgendwas davon?! ,,Habt ihr das schon vergessen. Ich habe 900 lange Jahre durch euch in einen Sarg verbracht. Mir gefällt es recht gut. In diesen neuen Körper. Ich laufe gern durch eure schönen Stadt die Ihr euch zu euren neuen zu Hause gemacht habt. Aber erzählt mal was hab ich alles verpasst. Informatiert mich. Was war euer Beitrag zur Gesellschaftlichen entwicklung?''. Mhm. Wir haben so zu sagen die Mafia Chefin getötet. Zählt das? Ich finde schon. ,,Medizin? Philophie? Kunst? Oder habt Ihr zwei lediglich eine schneise an verwüstung durch die Zeit geschlagen ''. sprach Finn weiter.

Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)Where stories live. Discover now