Überzeugen geht leicht

5.3K 162 14
                                    

Letitia P.o.v

Ich eilte sofort zur Haustür. Als ich sie erreichte ergriff aufeinmal eine Hand meinen Arm. ,,Muss du jetzt zu ihnen?''. fragte mich Klaus und guckte mich mit süßen Welpenaugen an. Oh. Ist das niedlich. ,,Ich könnte mich überreden lassen später zu ihnen zu gehen''. sagte ich neckisch. Er grinste mich an. ,,Und wie kann ich dich überzeugen länger zu bleiben, Prinzessin?''. ,,Denk dir doch was aus. Du bist 1000 Jahre alt da kannst du doch raus finden wie du mich überzeugen kannst''. Sein Grinsen worde breiter. Er schlang in Vampirgeschwindigkeit seine Arme um meine Hüfte und hebte mich hoch. ,,Weiß du wie sehr ich dich liebe''. hauchte er an meine Lippen. Ich konnte seinen warmen Atem an meinen Lippen spüren.

,,Das ist eine gute Taktik, Klaus. Dafür bekommst du irgendwann eine Trophäe. Und ich liebe dich auch''. Als ich den letzten Satz sagte küsste er mich und rannte mit mir wieder nach oben. Und wir tuten was wir schon gestern taten.

Zeitsprung; ein Tag später:

Ich spürte warmen Atem an meine Wangen. Das mich sofort erschaudern lies. Ich kuschelte mich in die warme Decke und döste weiter. Ich spürte warme weiche aber auch feste Lippen die sich sanft auf meine drückten. ,,Aufstehen, Prinzessin. Nicht wieder einschlafen''. Ich schüttelte sehr leicht den Kopf und wollte einfach weiter schlafen. ,,Letitia. Aufstehen sonst weck ich dich unsanft''. hauchte jemand in mein Ohr. Ich drehte mich zu der Stimme und machte langsam ein Auge auf. Und erkannte das vor mir Klaus ohne Obertreil lag. Schöner anblick. ,,Gefällt dir was du siehst, Prinzessin''. fragte mich Klaus amüsiert. Ich öffnete entgültig meine Augen und richtete mich etwas auf. Ich grinste ihn böse an. ,,Wieso grinst du so?''. fragte er und zog eine Augenbraue von sich nach oben. Ich rückte näher zu ihn und schubste in hart vom Bett. Er packte mich beim fallen am Arm. Somit zog er mich mit sich. Ich knallte gedämpft auf Klaus Brust der auf den Boden lag.

Ich musste Lachen. Tja man kann leider Klaus nicht überraschen. Er fing auch an zu lachen als ich anfing. ,,Tja, Prinzessin. Hat nicht so geklappt''. ,,Dennoch gefällt es mir wie es ausging''. sagte ich und küsste ihn auf einer seiner Mundwinkel und stand auf. Ich suchte meine Sachen zusammen und zog mich an. Als wir paar Sekunden später alle beide fertig waren gingen wir nach unten. ,,So jetzt müssen wir aber zu den anderen. Das weißt du''. sagte ich zu ihm. ,,Ja leider. Am liebsten wörde ich dich mit keiner Person teilen''. ,,Ich gehöre nur dir ,Klaus. Die anderen sind meine Familie. Du aber auch aber auch meine große Liebe''. Als ich fertig gesprochen habe Lächelte er mich liebevoll an. ,,Ich mag es wenn du sowas sagst, Liebes''. ,,Für dich doch immer''.


Es tut mir so leid. Das dieses Kapitel wieder so klein ist. Vielleicht kommt heute noch eins. Aber ich hab einfach zu große schmerzen somit auch unnormal keine lust. Es tut mir leid. Ich werde versuchen das morgen größere Kapitel raus kommen. Und danke für die Reads ! 2K! Yeah





Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)Where stories live. Discover now