New Orleans

4.5K 133 3
                                    

Hey , Leute. Bald hat die Geschichte 7K Reads! Die Geschichte geht jetzt auf The Originals über. Ich hoffe ihr freut euch! Ich hab auch das Geschlecht und den Namen des Baby's verlost. Aber ,dass bleibt erstmal noch ein Geheimnis! Wie ich schon gesagt habe ,werden am anfang mehr Klaus P.o.v kommen. Ich versuche auch wieder die Kapitel größer zu machen. Ich hoffe ihr seit gespannt was Letitia ist.

Viel Spaß beim lesen!
Eure Jasmin

Klaus P.o.v

Wir waren endlich in New Orleans. Meinen Königreich. Ich musste diese Jane-Ann Deveraux finden. Wieso will eine Hexe ,dass ich,der Ur-Hybrid, nach New Orleans komme? Wollte Sie mich angreifen? Sonst gibt es keinen Grund der Sinn machte. Es ist dumm Letitia nach New Orleans zu bringen. Aber ich kann Sie auch nicht in Mystic Falls lassen. Anmeisten Sie würde mir eh folgen. Also bleibt Letitia erstmal verdeckt und ich suche die Hexe. Zum Glück kann meine Prinzessin sich verteidigen. Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen. Ein wunderbares Mädchen liebt mich und Sie verurteilt mich nie. Anmeisten Sie schenkt mir bald ein Kind. Nur wenn ich darüber denke musste ich anfangen zu lächeln. Letitia war meine Familie und bald kommt zuwachs. Ich wollte schon immer ein Kind. Aber ich werde nie wie mein Vater sein. Ich werde mein Kind beschützen und nie verachten.

Also erstmal musste ich eine Hexe finden. Und ich wusste auch wo. Ich ging über die bevölkerte Straße in richtung einer dunkelhäutigen Frau. Als Sie mich sah packte Sie sofort Ihre sachen weg. Aha! Sie kennt mich. Also ist Sie eine echte Hexe und keine nachmacherin. Ich ging gradewegs zu Ihr und setzte mich Ihr gegenüber. ,,Guten Tag. Zeit für eine Wahrsagung?''. ,,Ich habe Ihnen nichts zu sagen''. ,,Das ist aber nicht besonders freundlich. Sie kennen mich ja nicht mal''. ,,Ich weiß, was Sie sind. Halb Vampire, halb Bestie. Sie sind der Hybrid''. ,,Ich bin der Ur-Hybrid, um genau zu sein, aber das ist eine lange Geschichte, für ein andernmal. Ich bin nur auf der Suche nach jemanden. Einer Hexe. Vielleicht können Sie mir helfen, sie zu finden. Jane-Anne Deveraux''.,,Bedeure, kenne ich nicht''. Ich muss sagen ich leide die Frau jetzt schon nicht. ,,Na ,das war doch geschwindelt,habe ich recht?''. Ich nahm Ihre Hand in meine Hände. ,,Schauen Sie, ich weiß, dass Sie eine echte Hexe sind, unter den Meer von Angebern hier. Also, Schluss mit dem Märchenerzählen. Ich verliere leicht die Beherrschung''. Sie entzog mit ihre Hände. Jap. Ich mag sie nicht. ,,Hexen im French Quarter plaudern nicht aus der Schule. Der Vampir erlaubt das nicht. So lauten die Regeln. Und gegen Marcels Regeln verstoße ich nicht''.

Wer war Marcel? Hatte etwa jemand mein Königreich genommen? Ohne das ich es weiß. Wer traut sich das bitte schön. ,,Marcels Regeln?''. fragte ich. Ich versuchte meine ganze wut zu verstecken. Sonst würde ich Sie töten oder Sie würde mir nichts sagen und ich würde Sie dann töten. Tja. Dann bin ich Sie los.Aber leiderer weise kann ich Sie noch gebrauchen. ,,Was glauben Sie, wo ich Ihn finden kann diesen Marcel?''.

Zeitsprung; Paar Minuten:

Die Hexe hat mir einen Ort gesagt wo ich diesen Marcel finden könnte. In einer Bar im French Quarter.  Ich drückte die Tür auf und sofort hörte ich Musik und Stimmengewirr. Wie wohl dieser Marcel aussieht? Ich ging in die richtung Bühne. Das kann nicht wahr sein! Marcel. Ich dachte er wäre tot. Er war wie ein Sohn für mich. Wie konnte er leben? Wie konnte er mir mein Königreich weg nehmen?! WIE KONNTE ER! Er gehörte zu unserer Familie. Wir dachten er wäre tot. Und in dieser Zeit nimmt er New Orleans ein. Nicht ohne mich. Ich werde mir , dass holen was mir gehört. Ich spürte ziemlich viele Gefühle. Wut, Enttäuschung, Hass und große Trauer. Ohne mich wäre er vor vielen Jahrhunderten gestorben. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich werde mir mein Königreich wiederholen. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Marcel Danke ins Mikro sagte und von der Bühne ging. Er ging zu zwei Leute. Sie reichten Ihn ein Glas mit Alkohol. ,,Super! Du hastßs drauf, Mann!''. Waren das seine Leute? Sein gefolge? Aufeinmal dreht sich Marcel um und guckt mich an. ,,Klaus''.

Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)Where stories live. Discover now