Senior Night!

11.6K 289 42
                                    

Heute war endlich die Senior Prank Night. Caroline, Tyler, Bonnie, Elena und ich waren in einen Klassenzimmer und legten grade überall Mäusefallen auf den Boden. Aufeinmal kamen Schritte immer näher und die Tür worde aufgemacht und jemand kam ins Klassenzimmer. Es war Matt. Wegen der ruckartigen bewegung lösten sich alle Mäusefallen. Sofort stöhnte ich frustiert auf. So viel arbeit zu nichte gemacht. Schrecklich! Wenn man sich mühe gibt passiert sowas. Tjaa unser Glück immer.


,,Oh, Mann. Echt mal!'' Rief Caroline frustiert. ,,Weiß du, wie lange wir gebraucht haben? Das aufzubauen!'' Bei ihrer Stimme musste ich sofort grinsen. Sie schrie wie ein Mädchen das seine Puppe weggenommen worde. ,,Du hast wohl die Senior Prank NIght vergessen, häh?''. Fragte Tyler Matt und Matt antwortet :,,Sieht so aus''. ,,Wir warten schon lange darauf, den Neuen die üblichen Streiche zu spielen''.,,Eher gesagt wir warten drauf besser als die vom letzten Jahr zu sein, Caroline''werfte ich den Satz ins Gespräch. ,,Ja , Matt. Wenn ich das mache dann machst du das auch''. ,,Dass das überhaupt jemand macht, damit hätte ich nie gerechnet''.

,,Natürlich zwingen uns Caroline und Letitia dazu''sagte Bonnie. ,,Schließlich kommen wir in die Abschlussklasse''. Werfte Caroline ein. ,,Diese Erinnerung bleiben uns nämlich auf ewig und wenn wir diese.....'' ,,Und wenn wir uns diese Erinnerungen nicht schaffen, was soll dann das Ganze?'' unterbrach Elena Caroline. ,,Nur zu, mach dich lustig , ist mir egal''.

,,Hey Leute, wir sind hier um Streiche zu machen und dazu noch bessere als letztes Jahr''. Sagte ich Lachend. Ich fand das Gespräch irgendwie witzig aber auch unnötig. Tjaa das sind wir witzig aber dumm manchmal zumindes ganz bissleeee...okay manchmal zu viel dummheit im Kopf aber egal!

,,Ihr seid alle lasch und ich muss noch zehn Klassenzimmer präparieren''. sagte Tyler und ging aus dem Klassenzimmer. Somit waren wir noch fünf Jugendliche in einen Raum. Als Elena auch durch die Tür ging fragte Bonnie sie wo sie hin will.,, Alarcis Schreibtischschublade zukleben. Ich schaffe Erinnerungen''. Rief sie und ging aus dem Raum. Darüber musste natürlich Caroline lachen und rief ihr hinter her das sie Süß ist.

Tjaaa jeder kann mal süß sein. Aber zu oft ist zum kotzen. Manchmal frag ich mich wie ich mit denen Aushalte mit ihrer supi Fröhlichkeit. Das überlege ich schon seit Jahren. Tjaa noch keine Antwort. ,,Also ich bin auch weg. Ich gehe ins Lehrerzimmer und mache alles Pink! Dafür haben wir ja die Sprays'' Ich ging grade zu Tür als Bonnie mich aufhielt. ,,Du willst das Zimmer Pink machen?''. Fragte sie lachend. Iich lächelte und nickte und ging raus und richtung Lehrerzimmer.

Zeitsprung; Zwanzig Minuten:

Ich hatte schon die hälfte des Zimmer gespräht. Ich muss sagen es war anstrengend. Sprühen, Schütteln, Sprühen. Anmeisten man musste paar Minuten schütteln um paar Sekunden zu sprähen. Und das nervte mich. Es soll schneller gehen. Ich pustete mir eine Lila Haarsträhne aus dem Gesicht. Und hockte mich wieder und fing an die Dose zu schütteln. Man hörte die kleine Kugel in der Dose. Kein schimmer für die eigentlich da ist.. Mhmm sollte ich mal jemanden Fragen. Ist auch egal vergesse das eh gleich noch.

Ich fing weiter an zu Sprühen. Ich hatte schon 2 Wände Pink reingespräht und die Stühle. Ich summte vor mir hin. Als ich grade die Leere Dose weg stellen wollte merkte ich wie still es war. Wegen meinen Gedanken hab ich nicht gemerkt das es so still ist. Es hörte sich an als ob keiner da war. Aber die Senior Night ist noch nicht vorbei. Wieso war es so leise. Ich stand langsam auf. Irgendwie war mir das alles zu Umheimlich. Ich stellte die Dosen ab und ging leise Richtung Tür.

Was war hier nur los. Ich machte die Tür auf und ging raus. Die ganzen Flure waren Leer. Vor paar Minuten waren da noch überall Leute. Wo waren sie. Sie ging langsam den Flur entlang. Es war einfach zu still. Das hätten sogar bestimmt klein Kinder bemerkt. Ich ging um die Ecke. Aufeinmal stand ein großer blonder Mann mit blauen Augen vor mir. ,,Wer bist du denn?''. Fragte er mit einen klitzern in den Augen.

Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt