Überblick

9.5K 236 3
                                    

Ich schlief tief und fest. ,,Letitia! Letitia, wach auf!''. Riss mich eine Stimme aus meinen Träumen und schüttelte mich wach. Ich blinzelte langsam. Am anfang war noch alles verschwommen bis ich erkannte das Elena über mich gebeugt ist. ,,Lass mich noch schlafen, Elena''.nuschelte ich und drehte mich um. ,,Nein, du bist aufstehen! Wir wollen uns bei der Pension treffen. ALSO WACH AUF!''. Sie schubste mich von der Matratze. Ich schrie kurz auf bis ich auf den Boden knallte. ,,Boah! Elena dafür werde ich Rächen!''. rief ich vom Boden aus und rappelte mich langsam auf. ,,Zumindes bist du wach. Also zieh dich an wir wollen gleich los''. Somit ging sie.

Zeitsprung; Pension:

Elena fuhr grad mit mir im Auto auf die Pension Auffahr drauf. Als sie hielt stieg ich aus. ,,Schickes Haus''. Elena ging durch die Tür und ich ging ihr nach. Als wir in den Salon kamen saßen schon alle da (Damon,Caroline,Bonnie,Jeremy,Alaric,Matt). Als Caroline mich sah sprang sie sofort auf und eilte auf mich zu und sprang mir in die Arme. ,,Oh mein Gott! Letitia. Bitte hass mich nicht. Ich war immer für das wir dir alles erzählen. Damit sowas wie gestern nicht passiert. Es tut mir so unnormal. Ich bin doch deine aller beste Freundin ,ich hätte es dir einfach erzählen müssen. Ich kann auch verstehen wenn du mich ...''. Sie konnte nicht zu Ende sprechen weil ich sie unterbrach.

,,Caroline Forbes! Halt mal die Luft an. Du bist und wirst immer meine aller beste Freundin sein. Weiß du ich wusste immer ihr verheimlich mir was und als Klaus mir davon erzählte und zeigte wollte ich es nicht mehr wissen'' unterbrach ich sie mit einen grinsen. Sie grinste mir zurück und drückte mich nochmal an sich. ,,Ouh! Sind etwa die zwei kleine Freundinnen wieder befreundet?''. sagte Stefan sarkastisch. ,,Was macht der Ripper-Arsch hier?''. Fragte ich in die Gruppe. In Vampirgeschwindigkeit heftete Stefan mich an die Wand. ,,Kleine du hast Glück ,dass Klaus will das dir nichts passiert. Ich bin jetzt von dir und Elena der Bodyguard egal ob du es willst oder nicht''. Was Klaus wollte das ich beschützt werde? Sofort kamen die Schmetterlinge von gestern Abend wieder. Dennoch versuchte ich mich von ihm zu befreien.

,,Lass mich los!''. Er drückte mich fester an die Wand. IHHH. Der riecht ja voll nach Blut. ABSTAND JUNGE. ,,Stefan! Lass meine Schwester los''. Er grinste. ,,Ich würde so liebend gern deine Schwester austrinken. Leider will Klaus das nicht''. sagte er jetzt leicht schmollend''. ,,Jetzt reicht's wenn du mich nicht loslässt ,tu ich dir weh!''. Er fing an zu Lachen. ,,Du und mich verletzten?''. Ich fasste mit meinen Händen an den Armen. Meine Hände fingen immer heftiger an zu Glühen.

Stefan schrie laut auf und ging in die Knie. ,,Das passiert wenn man mich belästigt''. knurrte ich. Er schnappte nach Luft. Seine Arme brannten schon und die Flammen verbreiteten sich weiter auf den Körper. ,,Letitia, hör auf sonst tötest du ihn''. sagte Elena aufgeregt. Ich guckte sie an und ließ Stefan los und ging zu den Sofa's und setzte mich hin. ,,Wuhu, Kleine. Das war ja was''. sagte Damon belustigt. ,,War das die Kraft die gestern Klaus gemeint hat?''.Ich nickte Elena zu.

,,Wo ist eigentlich Klaus?''. Fragte ich in die runde. Ich hörte Schritte die von der Treppe kamen und in den Salon kamen. Vor der Gruppe stand Rebbekah. ,,Nik, hat die Stadt verlassen und mich hier zurück gelassen. Zur Zeit wohne ich auch hier''. Sagte sie und ging raus. ,,Also wollt ihr mir jetzt erzählen was alles passiert ist?''. Somit setzten sie sich alle außer Stefan der abhaute und erzählte mir davon.

Zeitsprung; 20 Minuten:

,,Klaus hat Jenna getötet, Letitia''. Ich guckte Sie geschockt an. Ich erinnerte mich sofort an seine Worte. Ich soll ihn nicht hassen egal was sie mir erzählen. Ich wusste nicht ob ich ihn hassen soll oder nicht. Die anderen haben mir erzählt wieso er Jenna getötet hat. Er brauchte einen Vampir für sein Ritual um ein Hybrid zu werden. Irgendwie verstand ich ihn. Er war einsam. Wollte frei sein. Wenn ich ein Fluch auf mich hätte würde ich auch alles machen um ihn zu lösen. Ich nickte langsam. ,,Hat er noch irgendwen getötet den ich kenne?''.

Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt