Die Beerdigung von Vater Kierran

1.8K 75 1
                                    

Letitia P.o.v

Mal wieder hatte ich recht. Der Vertrag ist schon gebrochen. Es herrscht schon eigentlich Krieg. Marcel hat einen Angriff auf dieser Ehrungs-Feier gemacht dann wurden die Werwölfe angegriffen. Was passiert jetzt wohl? Aber das ist nicht zur Zeit um was ich mir sorge mache sondern Klaus. Er träumt schon seit Tagen von einer toten arschgeige der sich Vater schimpfte. Oder eher gesagt Stiefvater. Er träumte von unserer Tochter und das er am Ende stirbt. Um ehrlich zu sein hab ich angst. Aber das schlimmste es noch weswegen ich mir noch mehr sorge mache, weil Elijah auch von Ihm träumt. Das kann doch niemals Zufall sein?!!! Mikael hat mir als ich Ihn zum ersten mal sah schon angst gemacht... und jetzt träumen sie von Ihm.. Das kann nicht normal sein.

Zeitsprung:

Ich könnte ihnen sowas von in die Fresse schlagen. Tja. Mystic Falls baut mal wieder scheiße. Wegen Ihnen implotiert die andere Seite wo die Toten sind. Dadurch ist die Wand der lebenden und der toten sehr dünn... Und so kam es das mit Mikael. Kein schimmer wann die andere Seite zerstört ist. Aber ich habe angst. Angst um meine Familie. Egal das ich sie zum Teil auch hasse. Sie sind dennoch meine Familie. Ich hab fast mein ganzes Leben mit ihnen verbracht. Ich habe überlegt sie anzurufen. Aber ich glaube die haben zur Zeit besseres zu tun. Anmeisten sie wollen eh bestimmt nichts mehr von mir hören weil sie mich hassen. Es ist auch egal. Ich sollte an was anderes denken. Heute ist die Beerdigung von Vater Kierran. Und die veranstalten eine Parade! Die Feiern einen tot... Wie erbärmlich das ist. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich stark anfing zu husten. Ich ging langsam aus der Menge und stützte mich an einer Säule ab. Ich fing immer stärker an zu husten. Aufeinmal spürte etwas flüssiges an meinen Mund. Als ich meine Augen öffnete sah ich Blut unmengen von Blut. Ich hörte nur noch wie eine Stimmen nach mir rief bis es alles schwarz wurde. Ich spürte kaum wie ich auf den Boden aufschlug.

Klaus P.o.v

Wir liefen neben einander durch die Parade. Heute war die Beerdigung von Vater Kierran. Ich musste unbedingt einen Plan erstellen. Ich musste Letitia beschützen und auch das Baby. Ich traute keinen nur Ihr.Ich wurde aus den Gedanken gerissen als aufeinma Genivieve meinen Namen rief. Sofort merkte ich das Letitia nicht mehr neben mir lief. Sofort suchte ich sie. In weniger Sekunden fand ich Sie. Sie lag Bewusstlos auf dem Boden. Ihr ganzer Mund war voller Blut. Sofort rannte ich zu Ihr und kniete mich neben Sie. Ich guckte über die Schulter zu Elijah und Genievieve. Sofort nahm ich Sie im Braustyl hoch und eilte mit Ihr und Genievieve und Elijah ins Anwesen. Als wir ankamen gingen wir grade wegs auf den Tisch in der Halle zu. Elijah werfte einfach alles achtlos auf den Boden was auf dem Tisch stand. Somit hatte Letitia freien Platz als ich Sie auf den Tisch legte. ,,Ich kann helfen''. sagte Genievieve. ,,Rühr Sie ja nicht an''. sagte Elijah und wollte das Handgelenk von Ihr aufhalten als Sie Letitia anfassen wollte. ,,Lass Sie, Sie war mal Krankenschwester''. Ich traute Ihr sowas von nicht aber Sie war wirklich mal Krankenschwester Sie kann eher helfen als einer von uns beiden. Und dazu ist Sie eine Hexe. ,,Es gibt einen zauber, Klaus, ich brauch Kamille''. Sofort eilte ich los und holte Kamille. Ich spürte wie hart und schnell mein Herz gegen meine Brust schlug. Ich wusste nicht was mit Letitia passierte und auch mit unserer Tochter. Aber eins wusste ich. Es ging um Leben und tot. ,,Sie zittert, Ihre Jacke, Elijah''. sofort gab Elijah Ihr die Jacke und legte es über Ihren Körper. ,,Sie atmet nicht. Ich höre den Herzschlag des Kindes, aber nicht Ihren''. sofort eilte ich mit der Kamillie nach unten zu den beiden.

Als ich bei den beiden ankam nahm mir sofort Genievieve die Kamille hab und fing an zu Zaubern. Ich spürte wie ich anfing vor angst zu zittern. Immer mehr uso länger die Hexe Ihren Zauberspruch sprach. Es passierte nichts.,,Sie atmet noch immer nicht. Es funktioniert nicht''. Ich wusste nicht ob es klappte aber ich versuchte es. Ich biss mir in das Handgelenk und drückte Ihr es auf den Mund. Nichts. Gar nichts. Nach endlosen Minuten wo ich meine wut an den Möbelstücken ausließ ging Elijah zu Letitia. ,,Ich bringe Sie zu einen richtigen Arzt''. ,,Mein Zauber wird gebrochen wenn sie Sie wegbringen. Wir haben keine Zeit ins Krankenhaus zu fahren''. Ich wollte grad das nächste Möbelstück zerstören als aufeinmal Elijah mir eine Hand von Ihm auf die Schulter legte. ,,Niklaus, es wird alles gut. Auch wenn Letitia stirbt aber das Baby nicht. Musst du dich darum sorgen''. Flüssterte er mir zu. Um ehrlich zu sein wusste ich es nicht. Wenn Sie stirbt und das Baby nicht und das Baby Ihr ähnlich sieht.. ich weiss nicht ob ich mich dann um meine Tochter kümmern könnte. Ich wurde von Genievieve aus den Gedanken gerissen. ,,Ich weiß , was wir tun müssen. Ich brauchemeine Tasche, das Amulett. Sofort!''.  Als wir Ihr das Amulett brachte fing Sie an weißes Zeug um Letitia zu streuen. Ich hoffte es klappte.

Aufeinmal atmete Letitia tief ein und schrack hoch. Sofort eilte ich Ihr an die Seite. ,,Sch.. Schhh Letitia. Alles gut. Du bist in Sicherheit. Ich bin da..''. flüssterte ich Ihr ins Ohr. Als Sie meine Stimme vernahm sprang Sie mir schon fast in die Arme und hielt mich krampfhaft fest. Ich strich Ihr beruhigend über den Rücken. Als Sie sich beruhigte drückte ich Sie sanft zurück auf den Tisch. Sofort schlief Sie ein. Wahrscheinlich war es alles zu viel. Ich nahm Sie in meine Arme und brachte Sie hoch ins Bett. Ich legte mich sofort neben Ihr und deckte und beide zu. Ich war sehr froh das Sie lebt. Zu wissen das Sie stirbt... ich könnte ohne Sie nicht mehr leben. Anmeisten zu wissen ,dass Sie wegen mir stirbt. Weil ich Sie geschwängert habe.. macht die Sache nur noch schlimmer.

Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt