Dankee schöön!

1.6K 37 11
                                    

Hey, Leute. Ich feier grad mega so mega. Ich bin nicht mehr auf Platz 3 bei Angesagt bei Vampirgeschichten sondern auf dem 2 Platz. Das ist echt mega krass. Ohne zu viele Leser und so viele positive Kommentare hätte ich das nie geschafft. Wahrscheinlich hätte ich die Geschichte gelöscht. Was ich fast aus Angst gemacht habe. Zum glück nicht. Ich will jetzt wirklich so eine Lesenacht machen aber öfters kommt mir was dazwischen oder ich lenke mich ab. Aber da ich Freitag frei habe hab ich ein langes Wochenende. Dann wird am Freitag die Lesenacht. Zumindes ich hoffe es wenn ich mich nicht wieder anblenke. Aber öfters bekomme ich ne Benachrichtung dann haben irgendwie 5 Leute ein neues Kapitel veröffentlich und dann bin ich im Lesetripp ,nenn ich es mal so. Also seit mir nicht böse wenn sowas nicht klappt. Ich finde es immer noch krass wie viele Reads diese Geschichte hat die erst über zwei Monate alt ist bald 3. Ich hätte nie erwartet das das hier so groß wird. Ich bin echt unglaublich stolz drauf. Ich freue mich auch immer wenn jemand mir ein Kommentar schreibt. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Also nächstes Wochenende kommt kein Kapitel weil ich da mein Geburstag nach feier. Wieso hab ich an einem Montag Geburstag :( Da komm ich erst um 4 nach Hause. Wieso muss mein Busfahrer nach der 5ten und 7ten mega faul sein? Der fährt bei uns an der Schule vorbei wo er eigentlich vorher auch hielt aber nein er fährt durch zu anderen Schule und dann müssen wir auf einen anderen Bus warten und dann umsteigen. Hallo? Wir sind vielleicht 6 Leute die mit dem Bus fahren und öfters sind wir nur zu zweit im Bus. Wieso kann er nicht halten und wir steigen schnell ein und er fährt weiter? So schwer ist das nicht. Ich schweife vom Thema ab. Ich wollte einfach mal wieder danke sagen. Ich glaube ich mach wirklich eine The Walking Dead. Aber ich sag es jetzt schon ,wenn ich es mache ,wird es eine Liebesgeschichte mit Daryl. Ich mag den halt anmeisten von Ihnen. Also hoffentlich freut Ihr euch. Danke schöön!

Eure Jasmin!

Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt