Der Mikaelson Ball 2

8.2K 232 40
                                    

Die Geschichte ist noch nicht mal eine Woche alt und schon über 320 Reads! Danke Danke. Die nächste Kapitel werden ziemlich spannend. Aber ein Kapitel wird unnormal traurig. Ich hoffe ihr freut euch wie sich die Geschichte entwickelt hat.

Ich tanzte grad eng mit Klaus Mikaelson auf einen Ball mit vielen Leuten die ihn umbringen wollen. Was für eine dumme Geschichte. Ein Mädchen verliebt sich in einen Mann aber sie sind im Krieg auf zwei verschwiedene Seiten. Klaus guckte mich intensiv an. ,,Deine Freunde beobachten uns die ganze Zeit''. hauchte er mir ins Ohr. ,,Ich weiß. Aber ich hab eh kaum noch was mit ihnen zu tun,Klaus. Also ist es mir egal''. Er guckte mich verwundert an. ,,Auch mit deiner Schwester?''.

,,Ja sogar anmeisten mit meiner Schwester''. Er schüttelte amüsiert den Kopf. ,,Gleich kommt der Partner wechsel''. Als er dies sagte drehte ich mich und landete in die Arme eines anderen. Es war ein großer Mann mit dunklen braunen Haaren und Augen. Es war einer der Mikaelson zumindest war er der die rede hielt. ,,Ich bin Elijah Mikaelson. Und wen hab ich das vergnügen?''. fragte er mich höflich. Der ist ja noch paar jahrhunderte im mittelalter. Hallo! 2013! ,,Ich bin Letitia Gilbert. Ist mir auch eine Ehre Mr.Mikaelson''.

,,Eine Gilbert. Hätte ich nicht erwartet''. ,,Wieso das?''. ,,Du versuchst Niklaus nicht zu töten''. Ich musste Lachen was ihn zum grinsen brachte. ,,Ich kann Klaus in vielen Sachen verstehen. Wir sind halt uns ziemlich ähnlich. Wieso sollte ich ihn töten. Anmeisten ich hätte eh keine Chance. Die legen sich ja immer 100 mal mit den an und jedes mal stirbt jemand. Irgendwann gibs keinen mehr den er als wirkliches Druckmittel benutzten kann''. Er guckte mich verwundert an. ,,Für dein Alter bist du ziemlich vernunftig. Aber auch schlau''. ,,Wieso sollte ich mich mit einen anlegen der stärker ist? Wenn es um was wichtigers wäre. Lieber Elena als Blutbeutel als 100 tote oder nur 10. Zur Zeit bin ich ziemlich sauer auf sie''.

,,Du hast für dein Alter eine komische denkweise. Aber vielleicht ist es das was Niklaus an dir mag. Ihr seit euch wirklich ähnlich hätte ich n....'' Elijah worde von Esther Stimme unterbrochen. Wir gingen gemeinsam zur Eingangshalle. Ich ging sofort zu Klaus als ich sah das Elijah zu Elena ging. Er guckte mich lächelnd an. ,,Guten Abend, Ladys und Gentlemen. Unsere Kellner bringen Ihnen jetzt Champagner. Ich möchte Sie alle dazu einladen, mit mir das Glas zu erheben''. Klaus nahm zwei Gläser vom Tablett des Kellner's und hielt mir eins hin das ich dann nahm. ,,Es erfüllt mich mit unglauber Freude, dass sich meine Familie endlich wiedervereint sehen darf. Ich danke Ihnen, dass Sie dabei sind. Heute, an diesem spektakulären Abend. Cheers!''. Den letzten Satz rief Esther.

Irgendwie fand ich ihre art aufgedrückt. Einfach gespielt. Aber ich weiß nicht wieso ich so ein Gefühl hatte. Ich konnte ja auch falsch liegen.. Ich worde von Klaus unterbrochen der mit mir Anstoßen wollte. Ich Lächelte ihn an. Ich machte mir heute keine Gedanken darüber was Esther vor hat. Also stoßte ich mit ihn an und trank den Chapagner aus. ,,Komm ,Prinzessin ich will dir was zeigen'' Er nahm sanft meine Hand davor stellten wir aber die Gläser weg und gingen die Treppe hoch. ,,Wohin gehen wir?''. Fragte ich ihn.

,,Gedulde dich''. sagte er Lachend. Mir kamen in einen großen Raum an mit ungemein vielen wunderschönen Bilder. ,,Willst du mir etwa zeigen das du guter klauer bist oder was?''. Er fing an zu lachen. ,,Ich und klauen, was denkst du bloß von mir, Prinzessin''. Er drückte mir einen leichten Kuss an die Schläfe. ,,Ich wollte dir nicht zeigen wie gut ich klauen kann. Sondern meine Leidenschaft''. Auf den Tisch lagen Bilder. Die sahen irgendwie nicht geklaut aus.. sonder wirklich gemalt. Oh! Hehe.,,Hast du die gemalt?''. fragte ich ihn. Er kam näher zu mir. ,,Ja,ähm. Eins von meinen Landschaftsgemälden hängt sogar in der Eremitage. Nicht, dass das jemand bemerken würde. Warst du mal da?'' Fragte er mich. Oih Eremitage. Will der ein Pokal? Eine Trophäe? Nein lieber ein Keks mit Blutfüllung oder Kuchen mit Blutfüllung. Okay das muss ich mal machen. Keine Milch rein sondern Blut.

Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt