(40) K.O.Tropfen & Schwarzer SUV

5.7K 201 19
                                    

Bitte wirklich lesen, weil wegen Ende!

Hey meine Lieben, 

ich weiß, dass ich 'etwas' spät update, aber ich wusste einfach nicht, wie ich weiter schreiben sollte und hab mich bemüht, dass dieses Kapi zumindest am Ende etwas spannender wird, als das letzte. Außerdem hab ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten und bin (schweren Herzens) zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Stry langsam zum Ende hinführen sollte. Vorraussichtlich kommen also nur noch zwischen 5 und höchstens 10 Kapitel. Deshalb möchte ich nochmal eure Meinung und wenn möglich konstruktive Kritik, oder wie das heißt... ^^

Viel Spaß beim lesen XD

Wollte er damit sagen, dass Kati es schon wusste? Hatte Logan es ihr etwa doch gesagt? „Ich hab ihr gar nichts gesagt! Könnte es auch einen anderen Grund geben, warum du sie in Ruhe lassen sollst?" fragte ich und hoffte, das Logan auf mich gehört hatte. „Naja, es könnte sein, dass sie ihre Erdbeerwoche hat. Wenn ich das richtig verstanden hab, seit ihr Mädchen da immer etwas anders." brummte Paul und ich atmete erleichtert auf. „Gut, dann folgendes. Du benimmst dich wie immer und ich rede mit ihr." sagte ich und wartete nicht lange auf seine Zustimmung.

Ich stieg aus und eilte auf meine Clique zu. „Kati, können wir reden?" fragte ich sie unsicher. „Klar." meinte sie und wirkte, als wäre es ihr unangenehm. Ich zögerte noch kurz, warf Logan ein kleines Lächeln zu und zog seine Schwester dann mit mir zur Schule. „Okay. Erstmal, es tut mir so unfassbar, unglaublich leid, dass ich mich in der letzten Woche kein einziges Mal gemeldet hab." sagte ich und sie atmete erleichtert auf, was mich wirklich verwirrte. „Das ist nur halb so wild. Ich kann es ja verstehen. Du hattest Zoff mit meinem Bruder und Angst, ihm über den Weg laufen." meinte meine beste Freundin verständnisvoll und zog mich in eine kurze Umarmung.

Leicht überrumpelt erwiderte ich den Druck und musterte sie danach leicht verwirrt. Ein paar kleine Tränen rollten ihr über die Wangen und sie sah mich ängstlich an. „Oh Kati. Was ist denn los?" wollte ich wissen und zog sie wieder fest an mich. „Ich... Ich... " mit einem Schluchzer brach sie wieder ab und klammerte sich an mich. Beruhigend strich ich ihr über den Rücken und hatte keinen Plan, was jetzt los war. Hatte sie Paul mit Jessica doch gesehen? Ich schwieg einfach und tröstete meine Freundin weiter. Es wäre sicher nur eine Sache von Minuten, bis sie mir erzählen würde, was los war.

Als Kati sich dann tatsächlich wieder etwas beruhigt hatte, zückte ich ein Taschentuch und gab es ihr. „Ich glaube, ich hab Paul betrogen." stieß Kati hervor und tupfte sich die Tränen weg. Geschockt starrte ich sie an und runzelte dann die Stirn. „Du glaubst?" fragte ich nach, um sicher zu gehen. „Ja, ich... ich weiß es nicht, aber... wenn ich nackt in einem fremden Bett aufwache, ist das doch irgendwie logisch, nicht?" schniefte meine beste Freundin und ich biss mir nachdenklich auf die Unterlippe. „Was meinst du mit 'ich weiß es nicht'?" hakte ich wieder nach, weil ich da eine ungute Idee hatte.

Was, wenn Kati Paul nicht betrogen hat und jemand nur versuchte, die beiden auseinander zu bringen? Ich hätte sogar schon eine Ahnung, wer. „Das ich es nicht weiß! Ich habe einen totalen Blackout!" rief Kati frustriert und raufte sich die Haare. „Ich glaube nicht, dass du Paul betrogen hast. Jemand hat dir K.O. Tropfen in den Drink und ich hab so eine Ahnung, wer." erklärte ich und es schien, als wäre Kati zutiefst erleichtert. „Wer?" wollte sie wissen und ich musste es jetzt einfach sagen.

„Ich befürchte dieselbe, die Paul geküsst hat, die er aber strickt von sich gestoßen hat." erklärte ich und erst schien meine Freundin bestürzt, dann schien sie auch die andere Hälfte des Satzes zu verstehen und atmete erleichtert auf. „Und wer ist dieses Miststück?" wollte sie wissen und schien jetzt entschlossen. „Komm mit." wies ich sie an und zog sie mit zu Jessica und ihrem Gefolge, die an deren Spind standen. „Ja und diese Bitch hat nicht mal gecheckt, dass ich sie... " da unterbrach Jessica und sah erst mich, dann Kati feindselig an. Das kannst du dir sparen, dachte ich und starrte zurück.

Catch me Badboy      #Wattsy2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt