Second time in the Hospital

18K 724 34
                                    

Ich wusste nicht wo ich lag. Wahrscheinlich im Krankenhaus. Nein, es musste im Krankenhaus sein. Ich wusste nicht was ich hatte. Was mir Mark angetan hatte. Wie ich es hasste nicht zu wissen was ich hatte. Einfach keinen blassen Schimmer zu haben.

Jeder einzelne Knochen in meinem Körper fühlte sich so schwer wie Blei an. So leblos. So taub... Ich wollte meine Augen aufmachen doch es gelang mir nicht. Ich versuchte es noch mal, doch nein es wollte nicht. Irgendwie bekam ich Panik. Ich fing innerlich an zu schreien, obwohl ich wusste dass mich niemand hören würde. Ich erschrak als sich kalte raue Finger an mein Hals legten. Sofort schossen mir die Bilder in den Kopf als mich Mark würgte. Ich bemerkte wie sich mein Puls beschleunigte, wie viel schneller ich Atmete und wie ich eine Stimme vernahm.

,,Ich weiss dass du mich hören kannst. Ich will dir nichts böses. Ich bin nur der Arzt.", sagte die dunkle, jedoch auf eine gewisse Weise angenehme Stimme. Langsam beruhigte ich mich und wieder sagte die Stimme: ,,Gut so. Beruhig dich noch ein wenig. Du willst sicher wissen warum du hier bist und was du hast oder?" Mein Gott ist der voll bescheuert?! Wie will ich diesem Arzt antworten?!! Dumm, dümmer, dieser Arzt.

,,Oh ich hab vergessen das du mir ja gar nicht antworten kannst. Tut mir leid.", sagte er lachend. Naja mir war wirklich nicht zum lachen zu mute. ,,Also, vielleicht erinnerst du dich daran dass dich ein Mitschüler von dir dich gewürgt hatte, dich an einem nahelegenden Spind warf und noch einige male auf dich einschlug. Das passierte jetzt vor 2 Monate." Er hielt an mit seiner "Rede"

Was 2 Monate? 2 ganze Monate lag ich wegen Mark im Krankenhaus? Scheisse ich lag 2 Monate im Koma anscheinend. ,,Du hattest eine starke Gehirnerstütterung, eine wirklich riesen grosse Platzwunde an deinem Kopf. Da er dich ja gewürgt hatte und du somit keine Luft bekamst hatte deine Lunge einige risse bekommen. Du hattest wirklich gekämpf bis zum Schluss. Deine linke Schulter war ausgekugelt und du hattest zich blaue Flecken. Aber jetzt geht es dir wieder viel besser und du wunderst dich auch bestimmt warum du nicht reden und dich nicht bewegen kannst. Tja das weiss ich auch nicht ich bin Arzt und kein Hellseher. Aber die Funktionen kommen noch. Vielleicht nicht umbedingt heute oder Morgen wer weiss aber bestimmt bald. Also ruh dich noch ein wenig aus bevor deine Mutter, deine Schwester, dein Freund und deine beste Freundin vorbeikommen." Er tätschelte mir am Kopf und verliess das Krankenzimmer.

Was hat mir Mark alles angetan! Wie konnte er nur! Was war in ihn gefahren?! Ich hab ihm nichts getan! Okay ausser vielleicht einige Male beleidigt aber dass wars auch schon wieder handgreiflich war ich nicht so wie er. Okay das war auch wieder gelogen. Ja ich hab ihn bewusstlos gemacht aber trotzdem lag er wegen mir nicht 2 Monate lang im Koma!!! Irgendwann werde ich es ihm heimzahlen... Irgendwann...

Ich musste anscheinden eingeschlafen sein denn ich wurde wach geküsst von allen die hier waren: Mom, Jacki, Sam und auch Alex.

,,Na Honey wie gehts dir?", fragte meine Mom. ,,Ging mir schon mal besser.", brachte ich raus.

Warte!! Scheisse ich kann ja wieder sprechen!!! Ich bemerkte erst viel später dass auch meine Augen offen waren. ,,Oh mein Gott Mom ich seh und rede wieder!!!", schrie ich. ,,Ja Honey.", sagte sie überglücklich und umarmte mich ganz fest. ,,Ahhhh Mom!! Es tut weh!!, schrie ich vor Schmerz. ,,Oh dear God tut mir so leid Honey. Ich hab dich nur so schreklich vermisst." Ich lachte und sagte dass ich sie auch vermisst hatte und natürlich die restlich Bande.

Irgendwann sind dann meine Mom, Jacki und Sam nach hause gegangen und Alex blieb bei mir.

,,Komm her...", flüsterte ich. Er starrte derweil die ganze Zeit auf seine Schuhe und wagte es mich nicht einmal anzuschauen. Ich dachte er braucht eine Weile bis er es verdaut hatte doch dann sah ich wie eine Träne den Boden fand.

Mit verweinten Augen sah er mich an. ,,Komm..", sagte ich wieder und winkte ihn zu mir. Ich machte ein wenig Platz auf meinem Bett und er drückte sofort seinen Kopf in meinem Hals, der leicht weh tat, aber das nahm ich hin.

Nachdem er sich beruhigt hatte fragte ich was los sei. Warum er geweint hatte.

,,Ich bin Schuld das du im Krankenhaus liegst. Nur ganz allein ich bin Schuld." Mir stockte der Atem. Warum soll er Schuld sein?! Warum sagte er so was!

,,Alex sag mal spinnst du?! Du bist sicher nicht Schuld dafür was mir Mark angetan hat!! Du bist ganz und gar nicht Schuld! Wer sagt so etwas?!" schrie ich fast. Wer sagte ihm er sei daran Schuld!? Wer auch immer es gewesen war dem drehe ich den Hals um!! ,,Ja alle in der Schule sagen: 》Hättest du dich von ihr fern gehalten so würde sie jetzt nicht im Koma liegen《!" ,,Alex, warum sollst du dich von mir fern halten? Mir haben sie das auch gesagt." ,,Ja und darum liegst du jetzt im Krankenhaus!" ,,Alex! Wir wollten uns etwas aufbauen! Wir haben auf die Meinung anderer geschissen! Warum muss ich auf andere hören und denen "Ratschläge" befolgen wenn ich das was wir haben um tausdenstell mehr gefällt?! Dich trifft gar keine Schuld und mich auch nicht. Wir sind/ waren zwei Teenager die einfach verliebt waren ganz einfach."

Ohh ops!! Shit! Hatte ich wirklich verliebt gesagt?! Oh- oh... Oh manoman....

,,- Und bitte sag jetzt nichts sonst versaust du nur den Moment.", gab ich noch schnell hinzu. Dumme Rebakah. Ganz ganz dumme Rebakah.

Ich machte mir keinen Kopf mehr draus den Alex war eingeschlafen. Nachdem er nicht mal 10 Minuten vielleicht eingeschlafen war kamen auch schon die Anderen, weckten ihn und verabschiedeten sich von mir. Der Arzt kam noch vorbei und machte noch einige Seh und Tast- Tests und liess mich allein.

Mir wurde langweilig und ich musste dringen auf die Toilette. Also nah ich das Teil in der Hand an dem noch meine Infusion hing und ging langsamer als eine Oma ins Badezimmer. Ich sah mich im Spiegel an und erschrak was ich vor mir sah.

,,Heilige Scheisse was hat er mit mir bloss gemacht!!", schrie ich verzweifelnd.

《》《》《》《》《》《》《》《》

Tada hier ein Kapitelchen :D

Ich hoffe euch gefällt es! :D

Und ein riesen grosses Dankeschön an @Seele_Wanda_Mel für den hammergeilensaudupercoolenliebensüssentraumhaftengrandiosensprachlosen Kommentar den sie mir hinterlassen hat!! Danke danke danke nochmal!!! ♡♥ Ich hoffe dir gefällt es ♡♥

Adelinscheen peace out ♥

Damn, I love you!Where stories live. Discover now