Bitch Fight

26.7K 977 75
                                    

Es war so ein eigenartiges Gefühl. Es war süss, schön und angehnem. Ich erwiderte den Kuss so lange, bevor es mir zu viel wurde. Was machte ich hier?! Ich hasse ihn!! Ich hasste das er mich beschuldigte mit ihm geschlafen zu haben!! Ich hasste ihn!!

Ich schubste ihn weg und scheuerte ihm eine, kehrte mich um und lief in den Unterricht. Ich setzte mich extra ganz vorne in der ersten Reihe, zu den "Strebern" Ich setzte mich zu einem Mädchen mit kurzen schwarzen Haare und einer Nerdbrille. ,,Hi.", begrüsste sie mich. Ich nickte ihr zur Begrüssung zu und nahm meine Sachen aus der Tasche raus.

Alex kam gefolgt vom Lehrer rein. Ich spührte seinen Blick, sein Grinsen auf mich. Boah man, ich muss immer alles Falsch machen. Der Lehrer fing mit seinem Unterricht an und ich schrieb alles fleissig auf.

Als der Unterricht zu Ende war, packte ich alles zusammen und verabschiedete mich von dem Mädchen. Ich lief zu meinem Spind zurück um mein Biobuch zu holen.

Plötzlich wurde mein Spind mit einem Knall zugeschlagen.

Die Wut briet sich sofort in mir aus. Welches Arschloch kam auf diese scheiss Idee?

Ich blickte zu der Hand die noch an meinem Spind verweilte. Mit meinen Augen ging ich langsam den Arm hinauf, dann den Schultern und sah in ein Schlampenface. Jennifer. Die Oberbitch an dieser Schule.

,,Was willst du?!", fragte ich kalt. ,,Hör auf dich mich Alex zu um geben!", sagte sie zuckersüss.

,,Pha, sonst was?", fragte ich sie.

,,Tja sonst gibt es Ärger..",sagte sie und erhob eine Augenbraue und lächelte. Kein freundliches lächeln. Sonder eins Na-hast-du-jetzt-angst.

,,Ouh, scheisse ich mach mir vor Angst ins Höschen!" ,,Ja das solltest du!" ,,Ach komm, halt deine Fresse und zisch ab!" Sie wurde wütend, packte meinen linken Arm verdrülte ihn so dass er am Rücken war. Ahh der Polizeigriff wie mein Dad immer schön gesagt hatte. Ich drehte mich nach rechts packte sie am Kragen und drückte sie gegen meinen Spind. Sie war überrascht und bemerkte erst später dass ich den linken Arm schon vormir genommen habe. Jedoch lies ihn Jennifer nicht los.

,,Fass.Mich.Noch.Einmal.So.Grob.An.Dann.Meine.Liebe.Hast.Du.Ganz.Viele.Probleme.Mit.Mir! Haben wir uns verstanden?!", schrie ich ihr ins Gesicht. Ihr Gesicht wurde bleich, aber trozdem sah man in ihren Augen Wut und ein wenig, zu wenig meiner Meinung nach, Angst an. Sie nickte langsam. ,,Gut so! Lass meinen Arm los." Sie liess ihn sofort los, als ob sie sich verbrannt hatte. Ich schubste sie noch einmal an meinem Spind und liess dann von ihr ab. Wir hatten einige Zuschauer bekommen, was mich zum lächeln brachte. Keine Ahnung warum. Unter den Zuschauern waren auch Sam, Alex und Mark. Mich wunderte es dass weder Alex noch Mark eingegriffen hatten.

Ehm hallo? Jennifer klebte förmlich an ihnen.

Alle, aber wirklich alles Schüler machten mir Platz. Naja gut so, sonst gibt es dann noch ein unschuldiges Opfer.

,,Rebakah warte doch Mal!", schrie Sam. ,,Na dann komm doch!", schrie ich zurück.

Als sie bei mir ankam fragte sie was los war. ,,Warum hast du Jennifer angegriffen?"

,,Was angegriffen? Sie hat zuerst zugepackt nicht ich!", schrie ich wütend. ,,Ja ok, ist ja schon gut. Mein Gott bist du launisch heute.", sagte sie und verdehte ihre Augen.

,,Hast du ein Problem damit? Auch ich darf Mal scheiss Tage haben!"

,,Eigentlich hab ich ja kein Problem damit, aber lass die Wut nicht an mir aus. Das kann ich echt nicht leiden." ,,Ok. Sorry."

Der restliche Tag verlief ganz ruhig keiner störte mich. Ausser Sam, aber sie war eine Ausnahme. Wir sassen gerade in der Bibliothek und mussten eine Zusammenfasung über den zweiten Weltkrieg schreiben.

Klar, Sam war nicht in meiner Klasse, aber wir haben beide als Wahlfach Geschicht genommen.

Als ich gegen 17.30 Uhr zu Hause ankam, sprang mir schon Jacki auf den Rücken. Meine Mom sass schon am Esstisch und wartete nur noch dass ich komme und wir alles gemeinsam essen konnten.

Ich machte Hausaufgaben, war ein wenig auf Facebook, wo das Hauptthema war was heute in der Schule zwischen Jennifer und mir vorgefallen war. Aber keiner von uns zweien schrieb etwas zu den Kommentaren.

Gegen 22.30 Uhr ging ich ins Bett schlafen und erholte mich von dem ganzen Stress heute.

«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«

Hi :*

Sorry für Rechtschreibfehler und meine Wortwahlt :/

Hope you like it :'D

Adelinscheen peace out! :D

Damn, I love you!Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora